Oberhalb Candelaria 16.4 Grad, bewölkt im Moment windstill.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
20 Grad und Wolken in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hier pieselt es auch. Habe im Regen gegossen *ggg*Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Heute Mittag klärte es auf und es wurde ein sonniger Nachmittag.
Nun ist es aber sehr stark bewölkt und trotzdem noch 25 Grad.
Wünsche euch einen schönen Abend aus CdS.
Kommentar
Candelaria 16.8 Grad, wir warten auf den versprochenen Regen ansonsten ich morgen mit dem Wasserschlauch giessen muss.
Kommentar
Guten Morgen
Oberhalb Candelaria sonnig mit 17.8 Grad windstill mit einzelnen Wolken. Eltiempo hatte sich gestern mit seiner Wetterprognose wohl geirrt. Bis jetzt ist nichts mit Regen.
Kommentar
Kommentar
Zitat von Hia Beitrag anzeigenCdS, 21 Grad bei strahlend blauem Himmel, fast windstill.
enrique48, du musst gießen, lach
noch mehr lacht die Aqualia weil ich mit teurem chloriertem Leitungswasser giessen muss. Die Arbeit ist mir egal, aber die Kosten. Schöner wäre es mit kostenlosem Wasser vom Himmel runter.
Wir haben jetzt angenehme 25.8 Grad bei teilweise bewölktem Himmel. Ich hoffe immer noch auf die Mitarbeit vom Wettergott beim giessen.
Kommentar
Kommentar
17 Grad und Wolken in Arona, laut Wetterbericht ab heute Abend eventuell Regen, soll über das gesamte Wochenende andauern, angeblich sogar bis Mittwoch.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
"Wie, aufstehen?"
"Ist doch hier auf der Wärmflasche viel gemütlicher."
Was für ein faules Pack, keine Mäuse jagen, nur faulenzen.
Aber zumindest in Güimar gerade auf der Rückfahrt von S/C ergiebiger Regen auf der Autobahn, hier in Arona ziemlich schwül bei Sonne und 23 Grad.Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Bei dem guten Personal der beiden, wuerde ich auch faulenzen. Gut gepflegt, Fell glaenzt, Bauch ist satt, da kann man doch nur ausruhen. Warum nach Maeusen jagen, wenn das Essen serviert wird?Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Der rechte Rabauke ist übrigens unser 1000 Euro Kater Rico, der hatte von 14 Jahren ein unsanftes Zusammentreffen mit einem Auto und seitdem die Nerven am Hinterteil zerstört, d.h. im Klartext keine Kontrolle über seine "Ausscheidungsprodukte", der wird seit dieser Zeit 2x täglich von uns "ausgequetscht", Blase und Darm.
Zu allem Überfluss hatte der dann auch noch eine Entzündung im Maul, so dass ihm alle(!) Zähne gezogen werden mussten, er kaut also auf den Felgen.....Mäuse beisst er nicht tot, sondern die ersaufen, Klatschnass, wenn er sie durchkaut....
Aber trotzdem ein glücklicher Kater, verschmust und verspielt.
Immer, wenn es uns mal nicht gut geht, brauchen wir nur den Kater anzuschauen.....
Nicht beissen, nicht kacken, nicht pinkeln, nicht
Aber trotzdem gut draufHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Oberhalb von Candelaria endlich ein paar Wassertropfen nur mit Regen ist immer noch nichts. Es ist bewölkt mit 18.6 Grad.
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenDer rechte Rabauke ist übrigens unser 1000 Euro Kater Rico, der hatte von 14 Jahren ein unsanftes Zusammentreffen mit einem Auto und seitdem die Nerven am Hinterteil zerstört, d.h. im Klartext keine Kontrolle über seine "Ausscheidungsprodukte", der wird seit dieser Zeit 2x täglich von uns "ausgequetscht", Blase und Darm.
Zu allem Überfluss hatte der dann auch noch eine Entzündung im Maul, so dass ihm alle(!) Zähne gezogen werden mussten, er kaut also auf den Felgen.....Mäuse beisst er nicht tot, sondern die ersaufen, Klatschnass, wenn er sie durchkaut....
Aber trotzdem ein glücklicher Kater, verschmust und verspielt.
Immer, wenn es uns mal nicht gut geht, brauchen wir nur den Kater anzuschauen.....
Nicht beissen, nicht kacken, nicht pinkeln, nicht
Aber trotzdem gut drauf
weiter so!!
Gruß NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar