einen schönen guten morgen an die lieben forianer,
ist ist leich bewölkt,windstill bei 22 grad 24 werden es heute.
in zukunf wird es wieder einen täglichen und noch etwas umfangreichen wetterbericht von mir geben,ich wünsche euch allen einen schönen tag ,euer olbi.
einen schönen guten morgen an die lieben forianer,
ist ist leich bewölkt,windstill bei 22 grad 24 werden es heute.
in zukunf wird es wieder einen täglichen und noch etwas umfangreichen wetterbericht von mir geben,ich wünsche euch allen einen schönen tag ,euer olbi.
gomeroteufel, gebe bitte deinen bericht auf deine bisherige bergwetterseite ein, die du ja ins lebens gerufen hast. diesen thread habe ich extra fuer das KUSTENWETTER SUEDWEST aufgemacht, nachdem davor so viele beschwerden kamen, dass ich aus dieser ecke schreibe, und deshalb nichts wert seien! und dein dorf ist nun mal in den bergen und weit weg von hier!
bluebird
schoen, dann ist er wieder da! nein zu frueh gefreut. es steht gerade wieder da, wo es nicht stehen soll: unter wetter sued.
warum durfen die wanderer fuer jeden schritt einen eigenen thread aufmachen, die loro parque fans fuer jedes tier einen, die kaktusfans fuer jede nadel einen, aber mein wetter thread wird gekippt und vergewaltigt. adios!
bluebird
schoen, dann ist er wieder da! nein zu frueh gefreut. es steht gerade wieder da, wo es nicht stehen soll: unter wetter sued.
warum durfen die wanderer fuer jeden schritt einen eigenen thread aufmachen, die loro parque fans fuer jedes tier einen, die kaktusfans fuer jede nadel einen, aber mein wetter thread wird gekippt und vergewaltigt. adios!
bluebird
der ist die ganze zeit da gewesen
was ist so schwer zu verstehen
ich habe lediglich olbis wetter in den süden verschoben
vielleicht reagiert dein komisches tablet mit verzögerung
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
auch im meinem grossen PC war ploetzlich, alles was ich schrieb hier in dem alten thread teneriffa sued nicht mehr in meinem thread. danke dennoch, dass du mir meinen zurueck gegeben hast!
bluebird
Kommentar