es schüttet wie aus eimern,sturm aus west,14 grad
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
... fahr in den Norden, Olbi. Schüttet zwar auch hier, aber bei 21 Grad!.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Von Eugenio alto aus sind unterhalb der Autobahn keine Häuser und das Meer nicht mehr zu erkennen. Trüb, seeeehr starker Regen und 17 Grad. Brrrr.
Kommentar
einen schönen guten morgen an die lieben forianer,
ist ist leich bewölkt,windstill bei 22 grad 24 werden es heute.
in zukunf wird es wieder einen täglichen und noch etwas umfangreichen wetterbericht von mir geben,ich wünsche euch allen einen schönen tag ,euer olbi.Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigeneinen schönen guten morgen an die lieben forianer,
ist ist leich bewölkt,windstill bei 22 grad 24 werden es heute.
in zukunf wird es wieder einen täglichen und noch etwas umfangreichen wetterbericht von mir geben,ich wünsche euch allen einen schönen tag ,euer olbi.
S U P E R
Kommentar
gomeroteufel, gebe bitte deinen bericht auf deine bisherige bergwetterseite ein, die du ja ins lebens gerufen hast. diesen thread habe ich extra fuer das KUSTENWETTER SUEDWEST aufgemacht, nachdem davor so viele beschwerden kamen, dass ich aus dieser ecke schreibe, und deshalb nichts wert seien! und dein dorf ist nun mal in den bergen und weit weg von hier!
bluebirdZuletzt geändert von bluebird; 21.03.2013, 14:05.
Kommentar
Kommentar
damit bin ich nicht einverstanden. ich habe mit absicht einen thread fuer den suedwesten eingerichtet. ich bitte meinen thread wieder her zu stellen.
ich bin mit deiner vorgehensweise nicht einverstanden. ich schreibe nur fuer den suedwesten extra oder hier gar nicht mehr.
warum wird demokratie hier immer mit fuessen getreten?
bluebird
Kommentar
Das verstehe ich auch nicht...diese Threadzusammenlegung!
Puerto Santiago ist für mich nicht reiner Süden!
Rund um die Giganten herrscht oft ein ganz anderes Wetter wie an der Costa Adeje!
Insofern wäre eine Trennung sinnvoll gewesen, zumal dieser neue Thread von Bluebird innerhalb von kürzester Zeit über 400 Klicks hatte!!!
Schließe mich somit offiziell der Empörung Bluebirds an!
Kommentar
---
Hier ist er doch, Bluebirds Südwest-Wetter-Thread :
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ten-insel.html
Kommentar
schoen, dann ist er wieder da! nein zu frueh gefreut. es steht gerade wieder da, wo es nicht stehen soll: unter wetter sued.
warum durfen die wanderer fuer jeden schritt einen eigenen thread aufmachen, die loro parque fans fuer jedes tier einen, die kaktusfans fuer jede nadel einen, aber mein wetter thread wird gekippt und vergewaltigt. adios!
bluebirdZuletzt geändert von bluebird; 21.03.2013, 18:56.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenschoen, dann ist er wieder da! nein zu frueh gefreut. es steht gerade wieder da, wo es nicht stehen soll: unter wetter sued.
warum durfen die wanderer fuer jeden schritt einen eigenen thread aufmachen, die loro parque fans fuer jedes tier einen, die kaktusfans fuer jede nadel einen, aber mein wetter thread wird gekippt und vergewaltigt. adios!
bluebird
was ist so schwer zu verstehen
ich habe lediglich olbis wetter in den süden verschoben
vielleicht reagiert dein komisches tablet mit verzögerung************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
auch im meinem grossen PC war ploetzlich, alles was ich schrieb hier in dem alten thread teneriffa sued nicht mehr in meinem thread. danke dennoch, dass du mir meinen zurueck gegeben hast!
bluebird
PS mein tablet ist bestimmt nicht komisch!
Kommentar
!
Dann habe ich auch einen komischen Laptop .
Bei mir war der post von blue auch unter dem alten thread zu finden.
Whatever, nun ist er anscheinend für alle an der richtigen Stelle.
wünsche ich,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen!
Dann habe ich auch einen komischen Laptop .
Bei mir war der post von blue auch unter dem alten thread zu finden.
Whatever, nun ist er anscheinend für alle an der richtigen Stelle.
wünsche ich,
Petra
Wie bei mir, dann habe ich auch einen komischen LäppiiEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Bei mir war das auch nicht mehr im Ursprungs-Thread!
Und im alten Thread stand ausdrücklich "mal hierher verschoben"!
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenBei mir war das auch nicht mehr im Ursprungs-Thread!
Und im alten Thread stand ausdrücklich "mal hierher verschoben"!
Danke, dann sind wir nicht VeralzheimertEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar