TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo!

Ich bin heute Nachmittag (Flug hatte 4 Stunden Verspätung) TF-Süd gelandet.

Um 15.00 Uhr hatte ich auf der Terrasse 24 Grad und - entgegen der befürchteten Voraussage - herrlichen Sonnenschein .

Jetzt sind es noch 19 Grad und in einer dünnen Strickjacke fühlt sich auch eine Frostbeule noch wohl .

Liebe Grüße an alle und ein tolles Wochenende,

Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei uns (Nähe Las Galletas, irgendwo zwischen Flughafen Süd und Los Cristianos) war es heute und in den letzten Tagen teilweise bedeckt, teilweise sonnig und tagsüber so um die 22 Grad.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke an die fleissigen Wettermelder also stimmts doch dass man den Wetterdiensten nicht trauen kann grrrrrrrr gruss Robert

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die "Momentaufnahme". Ich wünsche einen schönen Aufenthalt.
          Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
            An alle und besonder@olbi!
            Wo bleibt der Wetterfrosch-Sued? Ende Oktober zu Anfang Januar avisiert! Er ist doch wohl nicht in D geblieben, weil es da schon fruehlingshaft war?
            LG, Jama

z.Zt. ist ein bisschen Calima, jedenfalls den Tagestemperaturen nach, aber nachts "nur" 15 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für eure Antworten.
              Noch 6 Tage.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                An alle und besonder@olbi!
                Wo bleibt der Wetterfrosch-Sued? Ende Oktober zu Anfang Januar avisiert! Er ist doch wohl nicht in D geblieben, weil es da schon fruehlingshaft war?
                LG, Jama

z.Zt. ist ein bisschen Calima, jedenfalls den Tagestemperaturen nach, aber nachts "nur" 15 Grad.
                Der Frühling ist vorbei. Jetzt ist hier wieder Winter. Einfach saukalt.
                Du hast recht, hier war schon ein Hauch von Frühling. Aber nur von den Temperaturen her. Dafür war es grau und regen und wieder grau. Über die Weihnachtszeit hatte ich eigentlich den ganzen Tag licht an.

Jetzt wo draußen ein wenig Schnee liegt es es deutlich besser

Kommentar

• Schriftgröße
                  Höi zäme

Bitte bitte ................ informiert mich weiter über das schöne Wetter Süd. Wir kommen am 9. Februar nach Las Americas und könnten Infos gut gebrauchen. Auch würde ich dann mit der Garderobe - Auswahl nicht so total neben den Schuhen stehen.
                  Vielen Dank

Liebe Grüsse von daheim
                  Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola, Bee, gruezi vo Wiil un Tenerife!
                    Kleidung kein Problem! : Pro Woche: 1 Fleece-Pulli fuer abends, 1 lange(Jeans) Hose f. abds,. kurz fuer tagsueber!-Schuhe je nach Wanderleidenschaft, sonst hier Flip-Flops, 1 paar normale Sandalen/+- Tennisschuhe fuer Flug/Rumlaufen im Gelaende! Anorak, winddicht, fuer Teide-Besuch!
                    Wenn de vo BSL mit easyjet fliaegsch, laengt Boardgepaeck!

Temperatur heute: 16h Valle San Lorenzo:21 Grad, 16.10h La Caleta:25 Grad; 18h Valle San Lorenzo: 19 Grad---
                    also fuer Ch/D Verhaeltnisse absolut ok! Febr. ist meistens kaelter als Jan., aber mehr als einen Flecce Pulli braucht man hier(im Sueden!!!) nicht! Das Gepaeck kann man echt minimieren, wenn man den Oft-Anwesenden glauben wuerde, und vor allem trotz eigenem Willen echt nicht mehr als 10 kg mitnimmt!
                    Jama de Tf a CH

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Jama

Tolle Infos, danke. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Freue mich schon sehr auf die Sonne von Teneriffa.
                      Bis bald

Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                        wetter

hallo bei uns in südwesten teneriffa tagsüber ca 23 grad gefühlte 28 also nur kurze hose und tshirt und abends strickjackentemperatur um die 19 was bis in die frühe auf ca 17 grad zurückgeht gruss robert

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlichen Dank allen, die immer wieder mal das Wetter "durchgeben".
                          Meine Frage: Wo ist Olbi?? Es wurde doch letztes Jahr angekündigt, dass Olbi das TF Wetter Süd wieder kommentiert.
                          Leider sind die Fragen - auch von anderen Usern - nie beantwortet worden. Warum nur?
                          Auf alle Fälle, danke allen, die immer wieder das Wetter kommentieren.
                          Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von roli Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Dank allen, die immer wieder mal das Wetter "durchgeben".
                            Meine Frage: Wo ist Olbi?? Es wurde doch letztes Jahr angekündigt, dass Olbi das TF Wetter Süd wieder kommentiert.
                            Leider sind die Fragen - auch von anderen Usern - nie beantwortet worden. Warum nur?
                            Auf alle Fälle, danke allen, die immer wieder das Wetter kommentieren.
                            Olbi ist seit einigen Wochen nicht mehr hier im Forum ........ ich habe Kontakt zu ihm, und ich weiss auch warum er nicht mehr hier drin ist.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola surfer! Wer macht dann den Sued-West- Wetterbericht? Ich fand' bluebird so gut. Kann man nicht noch einmal von Betreiberseite aus nachfragen??
                              LG,Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                                Hola surfer! Wer macht dann den Sued-West- Wetterbericht? Ich fand' bluebird so gut. Kann man nicht noch einmal von Betreiberseite aus nachfragen??
                                LG,Jama
                                es hat schon gewisse Vorteile das Bluebird nicht mehr schreibt, da ihr Wohnort doch sehr speziell ist und nicht das echte Südwest- Wetter zeigt, da wäre ein Bericht von Olbi schon etwas besser geeignet.

Aber ab 3. März bekommt ihr wieder knapp 4 Wochen Nord- Wetter von mir.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                  Olbi ist seit einigen Wochen nicht mehr hier im Forum ........ ich habe Kontakt zu ihm, und ich weiss auch warum er nicht mehr hier drin ist.
                                  Hallo Surfer,

der Olbi wurde vor einiger Zeit gesperrt. Du weist ja, einige mochten seine
                                  bissige Art zu schreiben und andere konnten damit überhaupt nicht umgehen.

Nach Absprache mit dem Olbi darf ich hier seine Festnetznummer angeben
                                  922 78 15 32, damit du wieder mit ihm in Kontakt kannst.

Liebe Gruesse aus dem warmen Sueden ins ungemütliche D. In 5 Wochen
                                  koennt ihr es ja auch wieder geniessen und wir sehen uns dann ja auch bestimmt

Ruediger
                                  No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wetter teneriffa südwest

also wenn ich auch vielleicht nicht so schön schreiben kann weiss ich jedenfalls dass es jeden tag sehr warm ist lieg jeden tag in badehose am playa arena und schwitze so sehr dass ich mehrmals am tag ins wasser muss das auch nicht gerade kalt ist geschätzte 23 grad hat das wasser ich gehe zügig und ohne probleme hinein einfach nur herrlich es soll sogar noch ein bischen wärmer werden obwohl es jetzt schon gefühlte 30 grad sind also herrlichstes badewetter einfach nur endgeil gruss robert

Kommentar

• Schriftgröße
                                      das wasser hat dort nur 19 grad, und so warm ist es auch nicht. mir ist esfuer meinen strand in playa arena, wo ich wohne noch zu kalt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                        das wasser hat dort nur 19 grad, und so warm ist es auch nicht. mir ist esfuer meinen strand in playa arena, wo ich wohne noch zu kalt!
                                        ich habe nur geschätzt und habe auch nur von mir persöhnlich gefühlten temperaturen gesprochen für mich ist es völlig unverständlich dass selbst bei diesen heissen temperaturen( VON MIR SO GEFÜHLT)manche leute immernoch mit langer hose und jacke rumrennen gruss robert jedenfalls für den otto normalverbraucher ist es warm genug denn ich sehe jeden tag sehr viel leute im wasser

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von teufelchenmann Beitrag anzeigen
                                          für mich ist es völlig unverständlich dass selbst bei diesen heissen temperaturen( VON MIR SO GEFÜHLT)manche leute immernoch mit langer hose und jacke rumrennen gruss robert jedenfalls für den otto normalverbraucher ist es warm genug denn ich sehe jeden tag sehr viel leute im wasser
                                          das sind Einheimische, die in den kurzen Hosen sind Touris
                                          ich renn auch mit langer Hose und Pulli rum
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X