Olbi ´s wetter gibts wieder ab dem neuen jahr 2013
... wie ich gerade aus zuverlaessiger quelle erfahren habe, wird der initiator des "wetter-sued-threads" ab dem 01.01.2013 wieder persoenlich rumfroschen- und posten...
Immer wieder interessant fuer froesche, angler, bootsfahrer, ausfluegler, daheimgebliebene und was sonst noch so auf der insel rumkreucht- und fleucht.
Bei uns ist die Tíefgarage unter Wasser. Den ganzen Tag haben wir versucht Herr der Lage zu werden, die Natur setzt sich aber durch Trotzdem werden wir nicht jammern, denn das Wasser war ja dringend nötig. Dass es nicht unbedinnt in die Garage muss, wurde vermutlich dem Petrus nicht mitgeteilt.
Sehen wir das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Aug.
Auf Olbi´s Wetterbericht freuen wir uns auch.
@alle "Hibbler" und wen`s sonst noch interessiert !
HH Abflug 5.00 Uhr früh -1 Grad Celsius *bibber*...
TF Süd Ankunft 12.00 Uhr 23 Grad heiter bis wolkig. Es ist sehr windig! Condor musste den Anflug auf die Insel in letzter Sekunde abbrechen und noch einmal durchstarten .
Für die Sonnenanbeter, die gerade hibbeln: Bei Sonnenschein ist es super angenehm im Bikini am Pool. Aber ohne Sonne sind ganz schnell Caprihosen und zumindest ein Shirt angesagt. Mein Barometer auf der Terrasse steigt aber.
Na ja, ich guck' mir in letzter Zeit so einige Webcam's an, hauptsächlich die v. Süden; es sieht ja nicht nach herrlichem Wetter aus. Der Regen ist notwendig, wie ich als Gärtnerlaie so weiß, aber solch dunkle Wolken wie in den letzten Wochen, ist das normal f. den Süden?
Ich täusche mich vielleicht, aber Playa las Vistas, ja dort war das Wetter doch auch mal besser, oder?
Ist so 'ne Schlechtwetterfront? Fällt mir letzter Zeit so auf.
Na ja, bis Mitte Januar wird sich doch hoffentlich alles zum Guten(Wetter) wenden.
Grüße an Alle auf der Insel oder im kalten DE/A.
Peter
Hi Pitt 4,
es hatte vorher über ein Jahr nicht geregnet, da soll bloss keiner meckern, wenn
es mal regnet...und auch ein bissl länger, die Wasserspeicher müssen auch mal wieder voll werden.
Und wenn im Januar kommst, wird es sicher wieder schön werden...kennst ja...
wenn Engel reisen...
Gruesse in das kalte D...für mich Vergangenheit...
na ...scheinbar gibt es zur Zeit keinen TF-Wetter-Frosch Süd
hier in Süddeutschland macht sich das "Kanaren-Wetter" bemerkbar.
Zitat aus dem www:
weißen Weihnacht ist wohl endgültig ausgeträumt.
Die sehr warme Luft kommt direkt von den Kanaren über Nordafrika und Spanien bis nach Deutschland und so schlägt die "Kanarendüse" das russischen Kältehoch in die Flucht. Das berühmte Weihnachtstauwetter ist dieses Jahr überpünktlich und sehr massiv.
Den Schneehat es die letzten Tage weggeregnet und am WE ist Regen angesagt, dafür ab 24.12. bis über Weihnachten Sonnenschein.
Das TF Wetter Süd wird im Jan 2013 für mich wieder interressant, also schreibt mal wieder in diesem Thread
Hallo miteinander! Ja, auch uns würde es interessieren wie das Wetter so ist bzw. wird. Wir sind auch schon am herrichten, was wir so für die nächsten 10 Wochen mitnehmen werden. Am 12. gehts bei uns los und am Nachmittag sind wir dann an der Costa Adeje. Gruß
hallo würde mich auch dringenst interessieren komme auch bald bleib zwar ein paar wochen da wird es schon ein paar schöne tage geben obwohl wetter . com von 18 bis 19 grad spricht ist denn jemand vor ort der berichten kann denn mundpropaganda ist doch die beste quelle gruss robert
Kommentar