TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lese gerade was Dir passiert ist Bluebird. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es nur schmerzhafte Prellungen sind

Kommentar

• Schriftgröße
      gruess gott!
      heute nur wetter in kurzform und morgen erst am nachmittag. ich bin morgen ab 7 uhr frueh unterwegs.

die sonne scheint helle!
      die wolken sind woanders!
      das meer ist hier!
      die gelbe fahne haengt!
      die ortsuhr gibt bekannt: 27 grad!
      die luft ist gut!

gruss
      bluebird

PS: ich muss ja noch zum stammi sued gleich sausen!

Kommentar

• Schriftgröße
        gute Besserung blue

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo..ich liebe es hier jeden morgen zu lesen wie eure Temperaturen sind
          hätte aber mal eine Frage dazu..wir kommen dies wochenende auch endlich auf eure tolle Insel und einige die schonmal dort waren erzählen es wird abends "popokalt"..sollte man sich wirklich auch klamotten wie zb. Pullover,Jacke etc einpacken ? Kann ich mir eigentlich schwervorstellen oder was meint ihr?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Jeanette Beitrag anzeigen
            Hallo..ich liebe es hier jeden morgen zu lesen wie eure Temperaturen sind
            hätte aber mal eine Frage dazu..wir kommen dies wochenende auch endlich auf eure tolle Insel und einige die schonmal dort waren erzählen es wird abends "popokalt"..sollte man sich wirklich auch klamotten wie zb. Pullover,Jacke etc einpacken ? Kann ich mir eigentlich schwervorstellen oder was meint ihr?
            Zur Zeit nur nötig, wenn du im Teidekrater übernachtest.

Hier kannst du alle wissenswerten Daten abrufen : http://www.meteovistazo.es/
            Zuletzt geändert von Guenther; 03.09.2012, 13:51.
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Jeanette Beitrag anzeigen
              (...)und einige die schonmal dort waren erzählen es wird abends "popokalt"..sollte man sich wirklich auch klamotten wie zb. Pullover,Jacke etc einpacken ? Kann ich mir eigentlich schwervorstellen oder was meint ihr?
              Heißen diese Erzählenden mit Nachnamen etwa Münchhausen und stammen aus dem Braunschweigischen?

Kommentar

• Schriftgröße
                @Jeanette!

Nix mit "Popokalt" !

Zurzeit 34 Grad auf der Terrasse (im Schatten & unter der Markise) und im Apto. 28 Grad.

Der "tiefste" Wert, den ich seit Samstag verzeichnen konnte, betrug gestern am Morgen um 7.00 Uhr super angenehme 22 Grad !

Es ist auch kein Wölkchen in Sicht und ich habe seit über 20 Jahren den 1. Sonnenbrand ! Dabei bin ich super vorsichtig und so einiges gewöhnt !

Liebe Grüße an alle,

Petra
                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                  So sieht`s im Süden aus...

Hallo!

Anbei zwei Bilder zur Veranschaulichung der derzeitigen Temperaturen auf TF. Statt Pulli & Jacke lieber "Rei in der Tube" einpacken. Bei den Temperaturen ist ein sehr häufiger T-Shirt-Wechsel angesagt.

Den LapTop muss ich auch Abends alle 2 Stunden runter fahren, da er zu heiß wird und unser Pool hat die Temperatur von "Badewannenwasser". Im April war ich nicht mal bereit, die große Zehe hinein zu tauchen !

Liebe Grüße,

Petra
                  Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.
                  Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...ich danke euch allen für die Info...bin schon ganz kribbelig

Kommentar

• Schriftgröße

Ein wunderschöner Tag im Süden der Insel nähert sich seinem Ende!

Ein strahlend blauer Himmel den ganzen Tag! Die Höchsttemperaturen betrugen an der Costa del Silencio 34 Grad. Zurzeit verzeichne ich auf der Terrasse immer noch 32 Grad!

Ich habe heute nicht einen Menschen mit schlechter Laune getroffen !

Achtung OT/Crossposting:

Ich teile blues Schicksal als "austherapiert", da mein Lungenvolumen nur noch 25 % beträgt. Jeder Flug ist ein großes Wagnis, aber auch ein Sieg, wenn ich wieder hier gelandet bin!

Ja, "man" wird sehr dünnhäutig, aber "man" lernt auch, seinen Mitmenschen den verdienten Respekt entgegen zu bringen und niemanden unnötig zu verletzen.

Ich wünsche allen einen tollen Abend,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                        "austherapiert"
                        was für eine zynische Wortschöpfung
                        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                          !

Ja, das nennt man wirklich so!

Wenn Dich der zehnte Spezialist im xten-Krankenhaus völlig indigniert fragt: " Und was soll ICH noch für Sie tun?", geht Dir so allmählich ein Lichtlein auf ...

Dann gibt`s nur eines: Zähne zusammen beißen und durch! Das erste Mal wurde mir diese Frage nämlich vor über 13 Jahren gestellt. So gibt es sehr gute, aber auch ganz ganz böse Tage.

Eines habe ich mir aber niemals nehmen lassen: Meinen Humor (wenn auch nun manchmal ziemlich schwarz angehaucht ) und meine Bereitschaft, mich zu engagieren. Ich habe die "kleinen Dinge" im Leben zu schätzen gelernt und behandel nun wirklich jeden Menschen so, wie ich gerne behandelt werden möchte...

Freundlichkeit & Respekt kosten nämlich wirklich nichts...

Liebe Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier war doch gerade noch ein Beitrag von Gatita85 in dem sie beschrieb, dass es 20h15 TF-Zeit noch 28 Grad auf der Terrasse und 30 Grad im Apartement hat ...
                            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                              Hier war doch gerade noch ein Beitrag von Gatita85 in dem sie beschrieb, dass es 20h15 TF-Zeit noch 28 Grad auf der Terrasse und 30 Grad im Apartement hat ...
                              Ist er ja auch...auf Seite 99...also einmal zurück blättern!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nö, ist er nicht. Beachte die Uhrzeit
                                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Sonnenunterganz mit "Zaungast!

Micha!

Ja, entweder hat den ein Serverabsturz oder die Hitze meines "Läppis" gekillt !

Also, wie Micha schon schrieb: 28 Grad auf der Terrasse und 30 Grad im Appartment !

Meine Hausgäste auf vier Samtpfoten belagern sogar freiwillig die nackten Fliesen .

Ich hole mir nun eine Pizza und richte mich auf einen langen Abend am Pool ein. Dort weht wenigstens immer ein laues Lüftchen und man trifft ganz spontan seine Nachbarn aus aller Herren Länder!

Liebe Grüße an Euch alle,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Las Galletas zeigt erste Wölkchen;-)...

!

Wow, ich habe die erste Nacht ohne T-Shirt-Wechsel verbracht !

Morgens super angenehme Temperaturen von 22 Grad. Der erste Tag seit Sonnabend, an dem ich nicht permanent Schutz unter dem Sonnenschirm suchte...

Zurzeit haben wir allerdings wieder die "30-Grad-Grenze" durchbrochen.

Anbei drei Bilder aus Las Galletas und am Horizont kann ich die ersten Wolken erkennen . Zudem bewegt sich das Barometer zum ersten Mal gen "leicht bewölkt"!

Liebe Grüße an alle,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                      oh ich freu mich schon auf teneriffa zum 20.9.
                                      las galletas ist ein schön gewachsener ort. gefällt mir.
                                      liebe grüße monimaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von monimaus Beitrag anzeigen
                                        oh ich freu mich schon auf teneriffa zum 20.9.
                                        las galletas ist ein schön gewachsener ort. gefällt mir.
                                        liebe grüße monimaus
                                        Las Galletas finde ich total ätzend, heruntergekommen und hässlich!
                                        Sorry !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich bin ab 22.09 für eine Woche auf Teneriffa. Was sagt den die Vorhersage und die Erfahrung der Teneriffa Bewohner für den Süden? Bleibt es so schön oder muss man doch mit mehr Wolken rechnen?
                                          Wie warm ist eigentlich zur Zeit der Atlantik?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Kommentar

Lädt...
                                          X