TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    sorry, aber ich hatte heute keine zeit fuers wetter.

es sind jetzt 25 grad, nur wenig wind aber etwas schlechte sicht. hoffentlich kommt frau calima nicht zurueck. luftdruck liegt bei 1016 mb und die luftfeuchtigkeit bei 68%!

das meer ist weiterhin bewegt. es haengt teils rot, teils gelb.
    samstag ist am spaeten nachmittag wieder das schweimmen von Playa Arena bis Puerto Santiago. immer sehr schoen zum anschauen.

fuer das fiesta wird seit heute auch wieder alles aufgebaut. ich meine am 14.7. (die franzosen werden sich freuen) ist dann das wunderschoene feuerwerk.
    also hier wieder viel aktion!

ich wuensche euch einen schoenen tag!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      guten morgen!
      heute am donnerstag wird es einen schoenen tag werden. es sind um 8 uhr schon 21 grad gewesen. der himmel wird gerade blau. bis zu 27 grad koennen es werden.

SA 07:15
      SU 21:08
      Luftdruck 1014 mb
      Luftfeuchtigkeit 72%
      Wind ca 10 km/h aus NO

das meer ist immernoch etwas bewegt. wahrscheinlich wird es wieder gelb/rot werden
      Flut 03:11 15:26
      Ebbe 09:02 21:40

ich wuensche euch einen schoenen tag.
      gruss
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Umgebung von München, heute heiß wie schweinchen 29° aber gefühlte 40°, und jetzt geht die Welt unter Gewitter und Donner wie sonst was, es gießt wie aus Kübeln
        Ich will sofort auf die Insel
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir sind heute wieder zurück aus TF und schon beim Aussteigen in der Nacht aus dem Flieger dachte ich: ICH WILL WIEDER NACH TF !!!
          Es gab heute heiße 35 Grad im Schatten in Wien, absolut windstill, schwül usw.
          Da war der erlebte (man sprach von sehr starkem) Calima in Teneriffa letzte Woche echt eine Wohltat dagegen....
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            guten morgen,
            heute istvdas wetter schwer zum bescheiben. es ist sonnig, dann wieder nicht aber auch nicht bewoelkt. eher dunstig. um 8 uhr waren es 20 grad, jetzt sind es 23 aber gefuehlte 25 grad

SA 07:16
            SU 21:08
            Luftdruck 1015 mb
            Luftfeuchtigkeit 65 %
            Wind wenig bis ruhig

DAs meer ist wie es die vergangenen tag war.
            ich wuensche euch einen schoenen tag und einen guten start ins WE.
            gruss
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              guten morgen am samstag,
              so, die einkauferei hat sein ende gefunden. ich muss am WE nicht fasten!
              der himmel ist noch recht durchwachsen. fachlich sagt man wohl "teilweise bewoelkt"! es sind jetzt 23 grad, 25 sollen es werden!

SA 07:16
              SU 21:07
              Luftdruck 1015 mb
              Luftfeuchtigkeit 61%
              Wind aus NO 14 km/h
              UV heute sehr hoch

am strand haengt die gelbe fahne, aber das meer ist recht bewegt. heute soll um 18 uhr das jaehrliche schwimmen vom strand in Playa de la Arena bis Puerto de Santiago stattfinden. heute wird es hier voll werden. mein auto bewege ich nicht, da ich sonst erst sehr spaet einen parkplatz finden kann.

Flut 04:39 16:52
              Ebbe 10:26 23:04

ich wuensche euch ein wunderschoenes wochenende!
              gruss
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen!
                ach, ich fuehle mich heute so zum faulsein praedestiniert! ein schoenes feeling!

das jaehrlich schwimmen von hier bis puerto santiago war wieder sehr lustig zu zu schauen. erst starteten die chicas, dann die hombres masculino! warum nicht chicos? teils sehr schoene ausblicke!

draussen ermutigt mich das wetter auch nicht gerade, schwungvoll in den tag zu gehen. eine geschlossene wolkendecke ist zu sehen. s sind jetzt 23 grad. aber oft ist es nachmittags sonnig, wenn es vormittags wolkig ist.

SA 07:17
                Wind aus NO 11 km/h
                Luftfeuchtigkeit 65%
                Luftdruck 1017 mb

Flut 05:22 17:35
                Ebbe 11.09 23.47
                es haengt gelb und rot!

ich wuenshe euch einen wunderschoenen tag
                gruss
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  guten morgen am montag,
                  hoffentlich hattet ihr alle ein schoenes wochenende.
                  ach ja, nich vergessen, am 14.7. ist hier in Puerto Santiago wieder unser wunderschoenes feuerwerk!

noch ist es teilweise bewoelkt. es wird aber sonnig werden. um 8 uhr waren es 21 grad. zw 25 und 27 grad sollen es werden.

SA 07:17
                  Luftfeuchtigkeit 78%
                  Luftdruck 1017 mb
                  Wind sehr wenig

das meer schaute um 8 uhr mal wieder ruhig aus.
                  Flut 06:06 und 18:28
                  Ebbe 11:55

ich wuensche euch einen schoenen tag nd eine schoene woche. samstag bin ich wieder mit dem wetter hier. Olbi uebernimmt netterweise bis dahin.
                  gruss
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    guten morgen aus muenchen,
                    kaum zu glauben, ich kann gerade blauen himmel und sonne sehen! euer armer wetterfrosch hatte dienstag und mittwoch immer wieder nur wolken, teils regen und teils schwuehle gehabt.

ich wuensche euch allen einen schoenen tag!
                    gruss
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      nachdem es gestern wettermaessig und auch schoen war. ist es jetzt grau in grau hoch 30! aber egal, gleich kommt mein taxi zum airport und dann wieder ab in die sonne! ich berichte dann, wie daheim das wetter ist und frohlocke wieder wie ein gluecklicher wetterfrosch es sollte.
                      gruss
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        bluebird hier wartet die Sonne auf Dich,guten Flug
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          bei der landung kamen mir zweifel auf, je wieder die sonne zu sehen. wir waren schon fast mit den raedern unten, und dann startete der pilot durch. nach einigen langen sekunden rief eine zittrige stimme der flugbegleiterin sehr nervoes in den raum: sitzenbleiben, angeschnallt bleiben. angeblich alles wegen eine windboe. aber so windig war es nicht. na ja nach 20 min - gefuehlte 2 std - landung! ich versuchte mir die angst nicht anmerken zu lassen, da neben mir zwei sehr lieben spanische buben sassen, die sollte meine angst nicht merken.

nach der landung war es schoen warm, ich sah die sonne und hier waren es kurz nach 18 uhr 27 grad. um 20 uhr noch 25 grad.
                          langsam klettern mein herz und mein darm wieder dahin, wo sie hingehoeren. es ist 30 jahre her seit dem letzten durchstarten (damals 3 mal wegen einem sandsturm in Luxor).

morgen gibt es wieder wetter, sobald ich mich ueberzeug habe, wirklich zu leben.
                          jetzt muss ich mich erstmal von der hektik in D erholen!
                          gruss
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja Bluebird wir freuen uns, dass du wieder Gesund auf den Boden der
                            Sonneninsel gelandet bist und freuen uns deinen Wetterbericht wieder lesen zu dürfen. Von den Temperaturen träumen wir auf den Höhen der Ardennen, 15° und Dauerregen. Für die Gäste in den Ferienorte nicht besonders aufbauend.

Kommentar

• Schriftgröße
                              hi

falls Du TFS meinst wir hatten auch heftige Böen in Bodennähe... nicht gut aber Landung war ok

ciao

Kommentar

• Schriftgröße
                                ja TFS, Condor ab muenchen. die schutzengel hatten alle zum glueck dienst und waren aufmerksam und der pilot sehr gut und besonnen. aber bitte sowas erst wieder in 30 jahren!
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja Lucky und Bluebird TFS hat es öfters in sich. Ich bin mal dort gelandet und fragte mich warum das Flugzeug nicht bremste, bis auf einmal es einen Schock gab und der Pilot voll in die Eisen ging. Der Jet hatte die Räder zuerst nur auf einer Seite am Boden. Aber alles noch sehr gut gegangen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    jet

gibb nix umsonst. Hatte mal nen Start Abbruch bei ca. 240km/h. War auch lustig. Alles nur wegen eines defekten Lämpchens... da geht die Pumpe!

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                                      guten morgen zusammen,
                                      inzw sind mein herz und meine innerreien wieder da, wo sie hingehoeren. durchstarten brauche ich aber so schnell nicht wieder, aber lieber das, als neben dem rollfeld auf dem ruecken zu liegen!

um 8 uhr waren es schon 22 grad, umre 30 werden es. laut aemet morgen sogar untertags bis 34 grad. so zumindest laut wetterwarnung.

SA 07:20. ( in Muenchen war es schon um 5 uhr nachts hell!)
                                      SU 21:06
                                      Wind 7 km/h aus NW
                                      Luftdruck 1014 mb
                                      Luftfeuchtigkeit 72%

das meer ist recht aufgebracht heute. sehr schaumig und laut aemet wellenwarnung bis 18 uhr heute. es wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die rote fahne haengen.

ebbe 04:46 17:28
                                      flut 11:12 23:29

heute ist beim fiesta in Puerto Santiago ca umre mitternacht das grosse feuerwerk - immer schoen zum anschauen - !

ich wuensche euch einen wunderschoenen tag und ich werde mich weiterhin von 4 tagen in muenchen erholen.
                                      gruss
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        update:
                                        morgen sollen es 35 grad max werden und mittwoch bis zu 37 grad. ab freitag soll es wieder "kalt" werden: 28 grad.

obwohl das meer bewegt ist, haengt die gelbe fahne. am strand ist es sehr voll. alles ist zugeparkt, auch da, wo gelbe streifen sind. erst nach dem feuerwerk so umre 1 uhr wird es wieder parkplaetze geben. dafuer kann ich mir dann vom balkon aus die verkehrsstaue anschauen. die polizeien werden sich freuen, es gibt fuehrerscheine zum einsammeln, strafzettel auszuschreiben und vieles mehr!
                                        schoenen abend noch und bis morgen!
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          guten morgen am sonntag!
                                          ich glaube es wird ein schoener, wenn auch wohl warmer tag werden. der himmel ist ueberwiegend blau.aber einzelne wolken koennen sein! die geben mal etwas schatten!
                                          es sind jetzt 24 grad, und 29-31 werden am meer erwartet. in hoeheren lagen umre 34 grad und morgen 36 grad laut AEMET! die warnung gelb gilt fuer heute und morgen

SA 07:20
                                          SU 21:06
                                          Luftdruck 1013
                                          Luftfeuchtigkeit 52%
                                          Wind ONO umre 15 km
                                          das meer ist heute wieder ruhiger als gestern. es haengt die gelbe fahne. wegen dem fiesta wird es es dort heute nochmal voll werden.

Ebbe 05:39 18:18
                                          Flut 12:02

ich wuensche euch einen schoenen sonntag!
                                          gruss
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X