guten morgen am durchwachsenen mittwoch!
noch scheint hier unten die sonne, aber uber den bergen schweben dunkle wolken. erst ab ca 19 uhr soll es wolkenlos sein. bis dahin immer teilweise bewoelkt wird es sein.
um 8 uhr waren es 21 grad. ca 27 grad werden es werden.
SA 07:10
SU 21:07
Luftfeuchtigkeit 78%
Luftdruck 1018 mb
Mond 2% sichtbar
Wasser 21 grad
das meer ist ruhig. es hing gestern die gelbe fahne.
Flut 02:32 14:48
Ebbe 08:25 21:00
der gast aus wien ist inzw gelandet und vermisst schon einen koffer! wer ihn hat, bitte an Franky geben!
ich wuensche allen einen wunderschoenen tag.
gruss
bluebird
gruess gott biesammen,
sorry, etwas verspaetet, aber ich hatte heute einiges zum erledigen!
das wetter ist super. die sonne scheint. aber ueber den bergen sind wolken - hoffentlich bleiben sie dort.
es sind jetzt 25 grad, etwas mehr kann es noch werden.
SA 07:11
SU 21:07 heute soll der laengste tag sein
Luftfeuchtigkeit 74%
Luftdruck 1019mb
Wind hier sehr ruhig
das meer ist ruhig, am strand sind viele besucher - ich nachher auch!
Flut 03:08 15:22
Ebbe 08:59 21:35
Wasser 23 grad
ab montag sollen es 35 grad werden, sonntag 31 grad und morgen und samstag wie heute umre 25-26 grad
ich wuensche euch einen schoenen tag. carpe diem! hoffentlich hat Franky inzwischen seinen koffer!
gruss
bluebird
anbei ein wetterfoto von der strandpromenade um 11 uhr; im hintergrund La Gomera
Ja, unser Koffer ist vor rund 2 Stunden nun endlich auch angekommen
Zum heutigen Wetter, live aus Las Americas / San Eugenio:
Am morgen strahlend blauer Himmel, gegen 12:30 war dann alles grau aber warm über uns. Und dann ab 16 Uhr wieder strahlender Sonnenschein und der erste Sonnenbrand
Und gerade eben sitzen wir gemütlich auf der Terrasse und es ist noch immer super angenehm Morgen früh gehts ab nach Fa?abe um den Mietwagen zu holen und am Abend zu Olbi, dazwischen.... mal schauen
guten morgen am freitag,
es ist in meiner kuestenecke schon schoen sonnig evtl kommen spaeter einige wolken vorbei.
jetzt sind es 23 grad, 26-27 sollen es werden.
sonntag koennen es 28 grad werden, montag 32, dienstag 33 und mittwoch 34 grad, sofern es dabei bleibt. ich nenne das einfach sommer!
SA 07:11
SU 21:07
Luftfeuchtigkeit 78%
Luftdruck 1020 mb
wind sehr ruhig
Wasser 23 grad
das meer ist sehr ruhig, aber dennoch haengt vorsorglich die gelbe fahne!
Flut 03:45 15:59
Ebbe 09:35 22:12
ich wuensche euch einen schoenen freitag und ein wunderbares midsommer-wochenende.
gruss
bluebird
bin wieder daheim. am strand weht die gruene fahne. es sind 25-26 grad.
auch in Puerto de la Cruz war es sonnig und warm.
es hat sich gelohnt so frueh in deer nacht los zunfahren. das bad der ziegen war wirklich ein erlebnis. der "duft" auch.
danach war ich im Loro Parque.
nachdem mir im thread vom noggermanns reisebericht surfer mal wieder vorgeworfen hat, ich wurde den display oder irgend was zerreissen, werde ich im forum keine weiteren bilder mehr einstellen.
ich habe. satt, immer das opfer zu sein.
meine fotos gibt es nur noch via Facebook
Bluebird Es gibt immer Hammel die ihren Frust los lassen. Deine Bilder sind immer eine tolle Aufwertung im Wetterbericht.
Eine sehr gute Sache, welche gut ankommt, wird von etliche Stinker herunter gemacht.
Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag deinen Bericht lesen zu können.
Die Bilder schaue ich nun auf Facebook.
Mach dir nichts draus, es sind viele die zu dir stehen
das mit dem "Bildschirm zerreissen" war doch nicht Surfer und betrifft nicht deine morgendlichen Bildchen vom Balkon. Die passen sehr gut ins vorgegebene Format.
bitte stelle weiterhin Deine Balkonbilder im Wetterthread ein !
So macht das Hibbeln auf den nächsten TF-Aufenthalt noch viel mehr Spaß. Vor allem, wenn es so z.B. heute ohne Unterlass wie aus Eimern bei nur 15 Grad in Norddeutschland schüttet !
Sicherlich wollen ganz viele Forianer - ebenso wie ich - nicht darauf verzichten !
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag Abend,
Petra (frierend in Strickpulli & Weste, umgeben von einem "Katzensalat" )
Bluebird ich fand deine Balkonbildchen immer so schön, schade
wenn ich nun darauf verzichten muss. Was wollen einige denn
bloss mit so einer unqualifizierten Nörgelei bewirken, das möglichst
keiner mehr postet ? Etliche halten sich doch schon zurück oder
sind ganz vergrauelt worden.
Also Bluebird, du hast einen tollen Ausblick vom Balkon, bitte poste
sie weiter, sie passen auch immer gut zum Wetterbericht.
nachdem mir im thread vom noggermanns reisebericht surfer mal wieder vorgeworfen hat, ich wurde den display oder irgend was zerreissen, werde ich im forum keine weiteren bilder mehr einstellen.
ich habe. satt, immer das opfer zu sein.
meine fotos gibt es nur noch via Facebook
bluebird
bluebird:
es geht nicht um Bilder, es geht einzig und allein darum dass du es nicht und nie lernst dass nicht mehr wie 2 x die -Welle hintereinander gesetzt werden soll weil sonst die Seitenbreite überschritten wird. Dann werden die Felder zu breit und alles verschiebt sich. Das ist aber nichts neues, das ist schon immer so.
Wenn du Geburtstagswünsche loslässt und die verwenden willst mach doch einfach nur 2 davon. Wenn du mehr willst mach hinter dem 2. ein Leerzeichen oder ein ENTER, dann kommt das in die nächste Zeile und alles ist gut.
und wenn du willst stelle ich den Text dann unter jeden Geburstagsthread in dem du mal wieder 4 oder 5 hinterinandergeknallt hast.......
Daher vermisse ich heute Deinen Wetterbericht inkl. Foto gaaanz besonders. Bitte lasse mich und viele andere (vielleicht auch heimlich auf der Arbeit) von der Sonne Teneriffas träumen.
Bitte nehme Dir diese echt harten Worte vorher nicht so zu Herzen ! Wir schätzen Deinen Wetterbericht alle wirklich!!!
Mit Sonne ist heute nichts auf Teneriffa, nichtmal auf dem Teide, nur Hitze und Saharastaub in der Luft. Ich stell Euch mal 2 Aufnahmen hier ein, einmal zu Mittag auf dem Teide und jetzt vom Nachmittag vom Hotelbalkon aus...... wenn mich das sauschnelle Internet zulässt
Kommentar