TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ surfer frage mal die nordfroesche! mich geht der norden nichts an!
    ich kann nur tippen: schnee- und gleiteisgefahr gering!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      guten morgen @all am dienstag,
      die sonne scheint, der himmel ist blau und um 08:31 waren es schon 21 grad.
      es wird ein schoener tag werden!

SA 07:10
      SU 21.07
      Luftfeuchtigkeit 68%
      Luftdruck 1017mb
      Wind 7 km/h aus O

das meer schaut einladend aus. es sind nur kleine wellen sichtbar. das wasser hat angeblich 21 grad!

Flut 01:56 14:14
      Ebbe 07:52 20:26

ich wuensche euch einen schoenen tag bei super wetter auf der insel. den vielen reisenden eine gute reise.
      gruss
      bluebird

anbei der wetterbalkonbild von heute 08:32
      Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen am durchwachsenen mittwoch!
        noch scheint hier unten die sonne, aber uber den bergen schweben dunkle wolken. erst ab ca 19 uhr soll es wolkenlos sein. bis dahin immer teilweise bewoelkt wird es sein.
        um 8 uhr waren es 21 grad. ca 27 grad werden es werden.

SA 07:10
        SU 21:07
        Luftfeuchtigkeit 78%
        Luftdruck 1018 mb
        Mond 2% sichtbar
        Wasser 21 grad

das meer ist ruhig. es hing gestern die gelbe fahne.

Flut 02:32 14:48
        Ebbe 08:25 21:00

der gast aus wien ist inzw gelandet und vermisst schon einen koffer! wer ihn hat, bitte an Franky geben!
        ich wuensche allen einen wunderschoenen tag.
        gruss
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          kuestenwetter sued update um 13 uhr!

es sind umre 26 grad, gefuehlte 30 grad, da es hier kaum wind hat.

bild eins zeigt das wetter um 8 uhr morgens
          bild zwei das wetter um 13 uhr.

gruss
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            gruess gott biesammen,
            sorry, etwas verspaetet, aber ich hatte heute einiges zum erledigen!
            das wetter ist super. die sonne scheint. aber ueber den bergen sind wolken - hoffentlich bleiben sie dort.
            es sind jetzt 25 grad, etwas mehr kann es noch werden.

SA 07:11
            SU 21:07 heute soll der laengste tag sein
            Luftfeuchtigkeit 74%
            Luftdruck 1019mb
            Wind hier sehr ruhig

das meer ist ruhig, am strand sind viele besucher - ich nachher auch!

Flut 03:08 15:22
            Ebbe 08:59 21:35
            Wasser 23 grad

ab montag sollen es 35 grad werden, sonntag 31 grad und morgen und samstag wie heute umre 25-26 grad

ich wuensche euch einen schoenen tag. carpe diem! hoffentlich hat Franky inzwischen seinen koffer!
            gruss
            bluebird

anbei ein wetterfoto von der strandpromenade um 11 uhr; im hintergrund La Gomera

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola zusammen

Ja, unser Koffer ist vor rund 2 Stunden nun endlich auch angekommen

Zum heutigen Wetter, live aus Las Americas / San Eugenio:

Am morgen strahlend blauer Himmel, gegen 12:30 war dann alles grau aber warm über uns. Und dann ab 16 Uhr wieder strahlender Sonnenschein und der erste Sonnenbrand

Und gerade eben sitzen wir gemütlich auf der Terrasse und es ist noch immer super angenehm Morgen früh gehts ab nach Fa?abe um den Mietwagen zu holen und am Abend zu Olbi, dazwischen.... mal schauen
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Freut mich das Ihr gut angekommen seit, und das Ihr nun was zum Anziehen habt
                Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Zeit
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  guten morgen am freitag,
                  es ist in meiner kuestenecke schon schoen sonnig evtl kommen spaeter einige wolken vorbei.
                  jetzt sind es 23 grad, 26-27 sollen es werden.
                  sonntag koennen es 28 grad werden, montag 32, dienstag 33 und mittwoch 34 grad, sofern es dabei bleibt. ich nenne das einfach sommer!

Luftfeuchtigkeit 78%
                  Luftdruck 1020 mb
                  wind sehr ruhig
                  Wasser 23 grad

das meer ist sehr ruhig, aber dennoch haengt vorsorglich die gelbe fahne!

Flut 03:45 15:59
                  Ebbe 09:35 22:12

ich wuensche euch einen schoenen freitag und ein wunderbares midsommer-wochenende.
                  gruss
                  bluebird

anbei der wetterbalkonbild von heute 10 uhr

Kommentar

• Schriftgröße
                    good morning @all!
                    die sonne scheint, der himmel ist blau. um 8 uhr waren es 21 grad. bis 27 grad sollen es heute werden.

Luftfeuchtigkeit 62%
                    Luftdruck 1019
                    Wind 4 km/h aus SW
                    Wasser 23 grad

am strand hing gestern nachmittag die gruene flagge. das meer schaute heute morgen sehr ruhig aus. um 8 uhr waren schon einige drin!

Flut 4:24 16:38
                    Ebbe 10:13 22:52

ich wuensche euch einen schoen San Juan und ein wundervollbares wochenende.
                    gruss
                    bluebird

PS falls morgen kein wetter kommt bin ich bei den ziegen in PdlC oder ...!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auch in Playa de las Americas seit den Morgenstunden pralle Sonne und keine Wolken bis dato zu sehen. Sonnenbrand lässt grüßen
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        bin wieder daheim. am strand weht die gruene fahne. es sind 25-26 grad.
                        auch in Puerto de la Cruz war es sonnig und warm.

es hat sich gelohnt so frueh in deer nacht los zunfahren. das bad der ziegen war wirklich ein erlebnis. der "duft" auch.
                        danach war ich im Loro Parque.

nachdem mir im thread vom noggermanns reisebericht surfer mal wieder vorgeworfen hat, ich wurde den display oder irgend was zerreissen, werde ich im forum keine weiteren bilder mehr einstellen.
                        ich habe. satt, immer das opfer zu sein.
                        meine fotos gibt es nur noch via Facebook

bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bluebird Es gibt immer Hammel die ihren Frust los lassen. Deine Bilder sind immer eine tolle Aufwertung im Wetterbericht.
                          Eine sehr gute Sache, welche gut ankommt, wird von etliche Stinker herunter gemacht.
                          Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag deinen Bericht lesen zu können.
                          Die Bilder schaue ich nun auf Facebook.
                          Mach dir nichts draus, es sind viele die zu dir stehen

Kommentar

• Schriftgröße
                            ... hallo blue,

das mit dem "Bildschirm zerreissen" war doch nicht Surfer und betrifft nicht deine morgendlichen Bildchen vom Balkon. Die passen sehr gut ins vorgegebene Format.

Beste Grüße aus nasskalter Tiefebene, Perenquén
                            .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                            Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                              dann lese mal dort genau nach. da hat der mir an allem die schuld gegeben. " das macht schon bluebird...."

Kommentar

• Schriftgröße
                                Liebe blue,

bitte stelle weiterhin Deine Balkonbilder im Wetterthread ein !

So macht das Hibbeln auf den nächsten TF-Aufenthalt noch viel mehr Spaß. Vor allem, wenn es so z.B. heute ohne Unterlass wie aus Eimern bei nur 15 Grad in Norddeutschland schüttet !

Sicherlich wollen ganz viele Forianer - ebenso wie ich - nicht darauf verzichten !

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag Abend,

Petra (frierend in Strickpulli & Weste, umgeben von einem "Katzensalat" )
                                Zuletzt geändert von Gatita85; 24.06.2012, 20:34.
                                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ... hallo blue,

stimmt, hast Recht. Den von dir angesprochenen Dialog hatte ich nicht gesehen. Sorry. Aber die Balkonbildchen zerreissen meinen kleinen Läppi nicht.

LG, Perenquén
                                  .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bluebird ich fand deine Balkonbildchen immer so schön, schade
                                    wenn ich nun darauf verzichten muss. Was wollen einige denn
                                    bloss mit so einer unqualifizierten Nörgelei bewirken, das möglichst
                                    keiner mehr postet ? Etliche halten sich doch schon zurück oder
                                    sind ganz vergrauelt worden.

Also Bluebird, du hast einen tollen Ausblick vom Balkon, bitte poste
                                    sie weiter, sie passen auch immer gut zum Wetterbericht.

LG Inge
                                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                      nachdem mir im thread vom noggermanns reisebericht surfer mal wieder vorgeworfen hat, ich wurde den display oder irgend was zerreissen, werde ich im forum keine weiteren bilder mehr einstellen.
                                      ich habe. satt, immer das opfer zu sein.
                                      meine fotos gibt es nur noch via Facebook

bluebird
                                      bluebird:

es geht nicht um Bilder, es geht einzig und allein darum dass du es nicht und nie lernst dass nicht mehr wie 2 x die -Welle hintereinander gesetzt werden soll weil sonst die Seitenbreite überschritten wird. Dann werden die Felder zu breit und alles verschiebt sich. Das ist aber nichts neues, das ist schon immer so.

Wenn du Geburtstagswünsche loslässt und die verwenden willst mach doch einfach nur 2 davon. Wenn du mehr willst mach hinter dem 2. ein Leerzeichen oder ein ENTER, dann kommt das in die nächste Zeile und alles ist gut.

und wenn du willst stelle ich den Text dann unter jeden Geburstagsthread in dem du mal wieder 4 oder 5 hinterinandergeknallt hast.......
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Sonnige Aussicht gesucht...

Liebe blue,

anbei ein Foto meiner derzeitigen Aussicht ...

Daher vermisse ich heute Deinen Wetterbericht inkl. Foto gaaanz besonders. Bitte lasse mich und viele andere (vielleicht auch heimlich auf der Arbeit) von der Sonne Teneriffas träumen.

Bitte nehme Dir diese echt harten Worte vorher nicht so zu Herzen ! Wir schätzen Deinen Wetterbericht alle wirklich!!!

Liebe Grüße an alle,

Petra
                                        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Mit Sonne ist heute nichts auf Teneriffa, nichtmal auf dem Teide, nur Hitze und Saharastaub in der Luft. Ich stell Euch mal 2 Aufnahmen hier ein, einmal zu Mittag auf dem Teide und jetzt vom Nachmittag vom Hotelbalkon aus...... wenn mich das sauschnelle Internet zulässt
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Kommentar

Lädt...
                                          X