TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen,
    inzwischen ist die wetterwarnung nur noch gelb, zw 10 und 19 uhr kann es bis zu 34 grad werden.
    um 8 uhr waren es draussen nur 20 grad, jetzt sind es schon 23 grad.
    die sicht ist wieder besser.

es ist etwas bewoelkt. es soll heute auch teilweise bewoelkt bleiben.

SA 07:19
    SU 20:51
    Luftdruck 1013 mb
    Luftfeuchtigkeit 57%
    Wind aus N 8 km/h
    Meerwasser 19 grad

das meer ist recht ruhig. es sassen um 8 uhr 5 frauen am strand, die wohl das meer anbeteten. vorgestern waren es noch 10.

Ebbe 05:22. 17:40
    Flut 11:39 23:48

ich wuensche euch einen schoenen tag.
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      gruess gott am himmelfahrtstag,
      heute gibt es keine bunten wetterwarnungen der AEMET. die luft drussen ist schoen; um 07:10 waren es 19-20 grad. die sonne muss noch erst ueber die huegel klettern. es kann auch heute teilweise bewoelkt sein und bleiben: wahrscheinlichkeit 52%!
      27 grad sollen es heute max. werden!

SA 07:15
      Su 20:51
      Luftdruck 1014 mb
      Luftfeuchtigkeit 79%
      Mond: 8% sichtbar
      Wind 7km/h aus WNW

das meer ist recht ruhig, fast wie ein schaukelpferd!

Ebbe 06:01 18:23
      Flut 12:19

ich wuensche euch einen schoenen tag, euch in D einen schoenen feiertag und allen vaetern viel spass, hoffentlich nuechtern und mit der familie, die euch verwoehnt!
      gruss
      bluebird

anbei ein balkonbild gestern ca 21 uhr vom abendrot bei calima und eines von heut um 7:20
      Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
        und allen Vätern einen schönen Vatertag!

Auch an der Costa del Silencio eine zurzeit wunderbar frische Luft mit 21 Grad. Gestern Abend hatten wir noch um 22.00 Uhr 27 Grad.

Leider ist der Himmel hier schon komlett in "Einheitsgrau" gehalten .

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen,

Petra
        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
          :

Leider ist der Himmel hier schon komlett in "Einheitsgrau" gehalten .

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen,

Petra
          Da bin ich aber froh das ich noch Sonne hab, setz mich gleich ins Strandcafe da mien Internet nicht funzt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            !

Nachtrag: Die Sonne kämpfte heute wirklich mehr als wacker, musste sich aber in meinem "Eckchen" geschlagen geben .

Ab Mittag war es jedoch nur noch diesig und heute angenehm warm.

Sollte ich morgen wieder alles grau in grau sehen (nein, ich leide nicht an Depressionen ), fahre ich mal in Bluebirds Areal . Ihren wunderschönen Strand vor der Haustür wollte ich sowieso mal live erleben.

Liebe Grüße,

Petra
            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
              bei dem foto von heut früh sieht es so aus das alles nass ist!?!

Kommentar

• Schriftgröße
                nein daffi, es ist knochentocken. es war erst kurz hell, aber es wurde schon alles gefegt.
                weder nass noch feucht!
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  hurrah, es ist freitag!
                  heute ist es hier leider nicht schoen. der himmel ist durchgehend grau in allen schattierungen. es kommt mir auch etwas dampfig vor. aber ich sehe gerade, die sonne versucht etwas helligkeit in den himmel zu geben.
                  es sind jetzt 21 grad, max 24 sollen es werden.

SA 07:15
                  Su 20:52
                  Luftfeuchtigkeit 77%
                  Luftdruck 1015 m
                  Wolkenwahrscheinlichkeit 54%
                  Mond 4% sichtbar

das meer ist weiterhin ruhig. aber jetzt wied nur 19 grad.mir noch zu kalt

Flut 00:29 12:55
                  Ebbe 06:37. 19:00

ich wuensche euch allen einen schoenen tag und ein leckeres wochendende, den vaetern heute gute besserung falls ein kater da ist.
                  gruss
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    an alle!

Heute früh haben wir an der Costa del Silencio um 09.30 Uhr 23 Grad. Vielleicht sollte man diese Küste in "Costa de las nubes" umbenennen ?

Hat jemand im Süden einen blauen Himmel? Bitte melden !

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                      falls "mein" himmel hier echt blau werden sollte, schicke ich dir ein PN.
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ petra

lieferst du uns nächstesmal ne lupe mit bei deinem bild ????
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          leider konnte sich bis jetzt die sonne nicht durchsetzen. aber regen ist auch keiner gekommen. nun ja, es hat wenigstens keinen, bzw fast keinen wind .
                          anbei ein balkonbild von 7:50 und dann unten beim strand die betenden damen, die vielelicht nach sonne beten. seit einer woche sehe ich sie immer um 8 uhr!
                          gruss
                          bluebird

update 15 uhr: die sonne arbeitet sich durch! mein balkon ist schon erleuchtet!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @tenflor,

!

Dafür kann ich wirklich nix !

Da ich nur 200 MB in 1 Woche habe, "spart" der Surfstick und läßt mich mein eigenes, hochgeladenes Bild nicht sehen !

In San Eugenio war es heute in jedem Fall schon viiiel heller und in Los Cristianos schien sogar die Sonne. Davon wollte ich eben ein Bildchen hoch laden, verkneife es mir aber lieber, bis ich wieder sehen kann, was ich so tue !

Liebe Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                              @all!

No risk, no fun !

Bitte nicht "hauen", wenn es wieder nicht klappt ...

Da sollte jetzt ein Bild von Los Cristianos gegen 14.00 Uhr erscheinen...

Liebe Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten morgen am samstag,
                                heute habe ich gute nachrichten, das wetter ist wieder calimafrei und der himmel zeigt sich wieder blau. es soll heute fast ueberwiegend sonnig sein.
                                um 8:20 waren es draussen 19 grad. 23-24 grad sollen es heute noch werden. im moment macht die guadia zivil auto kontrollen vor meinem fenster. die armen mussten ewig auf ein auto warten.

SA 07:14
                                SU 20:53
                                Luftfechtigkeit 72%
                                Luftdeuck 1017 mb
                                Wind ruhig
                                Mond 1% sichtbar, morgen ist neumond

das meer ist ruhig. noch ist nichts am strand los.
                                Flut 01:06 13:29
                                Ebbe 07:10 19:35

ich wuensche euch einen schoenen samstag und ein gutes wochenende. und bitte heute abend Bayern Muenchen die daumen druecken!

ach ja: in el medano soll es heute ncht durchgehend bewoelkt sein.
                                gruss
                                bluebird
                                Zuletzt geändert von bluebird; 19.05.2012, 10:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bluebird:"ach ja: in el medano soll es heute ncht durchgehend bewoelkt sein.
                                  gruss"

Danke Bluebird für das Medano-Wetter
                                  Wir hatten 2 Wochen schönstes Wetter, auch bei den Ausflügen rund um die Insel und auf den Teide.

Am vorletzten Tag haben wir für 2-3 Stunden ein Phänomen erlebt.
                                  Da kamen vom Meer dichte Nebelschwaden. Danach war alles wieder bestens!

Gruß
                                  der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @all,

und so sieht es heute leider wieder an der Costa del Silencio aus . Zurzeit haben wir 22 Grad.

Liebe Grüße an alle und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                      update um 14 uhr! hier ist. sonnig und angenehm.

als ich umre 10 uhr zum mercaona ging (ca 120 meter ostwaerts) in Varadero ging, waren dort wolken und noch weiter ostwaets noch wolkiger. ich eilte die 120 m heimzu in meine sonnige welt!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        !

Dann hätte ich mit dem Bus doch noch weiter zu Bluebird fahren müssen ...

Meine "Flucht" nach Los Cristianos erwies sich als vergebene Liebesmüh. Dieses Monstrum von Wolke blieb uns über 3 Stunden erhalten

Dann wurde es auch noch sehr windig . Um 14.30 Uhr trug die Dame von der Rettungswacht bereits eine Windjacke, die Umliegenden ihre Handtücher nun um die Schutern und ich zog meinen Buspulli (wg. Klimaanlage) an .

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Petra

P.S. Falls man wieder eine Lupe braucht, erbitte ich eine Info. Statt Bilder sehe ich mal wieder nur rote Kreuze

Kommentar

• Schriftgröße
                                          hier scheint weiterhin die sonne! haettest mich anrufen sollen!
                                          gruss
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X