guten morgen @ all,
heute kommt mein letztes gescheites wetter bis montag. aus muenchen werde ich mal , wenn ich nicht zum eisblock erforen bin, was von mir hoeren (jammern und zitterrn) lassen.
heute scheint die sonne. der himmel ist blau und es sind draussen 16 grad. 22 grad sollen es werden ( in muenchen heute abend - (minus) 3 grad!
SA 07:24
SU 19:11
Luftfeuchtigkeit 63%
Luftdruck 1022 mb
Wind wenig aus NO
Mond. heute und morgen= vollmond
Wolkenwahrscheinlichkeit 7%
das meer ist durchwachsen.
Flut 00:05 und 12:24
Ebbe 06:20 und 18:30
ich wuensche euch allen einen schoenen tag und allen, die heute fliegen einen guten flug.
gruss
bluebird
guten morgen teneriffa,
keine angst ich schreibe nur das wetter,und das bis sonntag,auf wunsch meiner lieben blu,und danach ist wieder ruhe.
zur zeit 20 grad,wolkenlos und 24 sollen es heute werden
sa 7:21
su 19:10
wasser 19 grad
sicht 10 km
luftfeuchte 68 %
es ist vollmond und das angeln wird sich lohnen.
einen schönen tag wünscht euch allen der vater des südwetters
Danke Olbi (Gründer des Südwetters) das Du unserer Wetterfee tatkräftig unter die Arme bis Sonntag greifst. Unser armer Wetterfrosch hat hier in München heute Schneeregen und 5° plus
Hallo olbi, was ist mit dem Wetter heute Abend? Ist das Calima????
Am Strand war es super. Jetzt sieht die Sonne aus wie Vollmond hinter ganz dickem Schleier!
Aemet hat noch nichts gemeldet. Was macht Deine Wetterstation?
LG, Jama
ja wir haben kalima,zur zeit windstill 22 grad und sehr trocken,es richt nach rauch......vom räucherofen,es wird kasslerhündchen(kasslerbroiler) geräuchert,zum freitagstreff wie jeden freitag nun fast schon 3 jahre.
Ja, das ist ein(e) Calima.
Das Wochenblatt hat via Facebook heute vermeldet, das der spanische Wetterdienst eine Calima-Warnung der Stufe gelb ausgegeben hat (große Mengen Staub und Sand). Die Warnung soll bis Freitag mittag gelten.
Hier bei uns (Süden) ist rundherum alles grau in grau verschleiert.
Lg, Gaviota
Zuletzt geändert von Gaviota; 08.03.2012, 20:26.
Grund: Überschneidung mit olbis Post
Hallo Olbi ich rieche schon den Wohl-duft der Tijoco-räucherei, wäre gerne morgen mit dabei. Schönen Freitagstreff, grüsse alle recht lieb von uns.
Der Wetterbericht ist super, aber deine Sprüche waren/sind super cool
nabend zusammen,
willkommen zu bluebirds jammer und bibber minute. es ist in muenchen soooo kalt. heute war es immer bewoelkt, es war immer nass von oben, meist nieselregen. und soooooooooo kalt.
ich kann gar nicht so schnell bibbern und zittern, wie ich friere.
bis sonntag 11:50 muss ich noch durchhalten. und ab 15:15 will ich wieder beide fuesse und meinen erfrohrenen rest auf der insel wiederbeleben lassen.
danke lieber Olbi, dass du mich so gut vertrittst.
wenn ich morgen noch einen finger bewegen kann, melde ich mich am nachmittag wieder.
liebe gruesse aus der fremde
bluebird
PS: lieber calima als schneeregen und sooooo kalt!
Ach, das war doch nur ein kurzer, letzter Atemzug vom Winter Bei uns in Wien hat es nach 3 Tagen mit 14-18 Grad heute vormittag auch plötzlich für 4 Stunden dichtest geschneit.
Aber ich würd trotzdem gerne mit dem aktuellen Calima tauschen
Danke, Gaviota!
Mir ist jetzt klar, weshalb ich heute so extrem trockene Haare habe!
Also werde ich die Fenster schliessen, viel trinken und abwarten.
Da ich facebook nicht mag, wie kann ich dann guuute Wettervorhersagen erhalten?
LG Jama
guten morgen teneriffa,guten morgen sand aus afrika,
ja wir haben einen satten kalima,mit viel sand aber wenig wind bei 20 grad 27 sollen es heute werden.
sa 7:20
su 19:10
flut 14:00
ebbe 20:00
26 % luftfeuchte
angeln sehr gut
einen schönen tag euch allen,und nicht vergessen ohne wasser aus dem haus zu gehen.
Kommentar