TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen am rosenmontag!
    hier ist es ueberwiegend sonnig; die restlichen wolken fliegen hoffentlich bald woanders hin.
    im moment sind es 15 grad, 19 sollen es werden!

SA 07:40
    SU 19:01
    Wind 17 km/h aus NO
    Luftdruck 1022 mb
    Luftfeuchtigkeit 51%
    Mond noch 1% sichtbar
    Regenwahrscheinlichkeit 27%

das meer sah heute recht ruhig aus. gestern war der strand sehr gut besucht.
    Ebbe 06:17 und 18:30
    Flut 12:19

ich wuenschen einen guten wochenanfang und allen im rhein-main bereich viel spass bei den faschingsumzuegen. morgen um mitternacht ist bei euch alles vorbei, hier noch nicht.
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      blue..........hmmmm, auch Sonne haben will grml .

Hier ist scheint seit ca. 5 Wochen kaum die Sonne . Sie lugt nur ab- und an mal für kurze Zeit durch.

Langsam reicht es mir. Bin doch zum Sonne tanken hier.

Der kleine ruhige Ort ist sehr schön, aber das Wetter im kanarischen Winter ist mir zu unbeständig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Hia...
        hier auf Fehmarn ist es super sonnig,
        aber frage nicht nach der Temperatur...
        hoffe bald auf Teneriffa zu sein...
        Selbst Mallorca und Marocco hatten Schnee
        diesen Winter und - Grade.
        Also...Rio +30 C...Buenos Aires +30 C...

Schönen Tag und liebe Grüsse
        Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
          guten morgen,
          der himmel ist blau, die sonne scheint, also AUFSTEHEN! ok, erst schreibe ich noch etwas uebers wetter!
          es noch 15 grad. 19 grad im schatten sollen es werden.

SA 07:39
          SU 19:02
          Luftfeuchtigkeit 63%
          Luftdruck 1021 mb
          Wind aus NO 11 km/h
          Mond Neumond

das meer schaut heute lieb und nett aus.
          Flut 00:32 und 12:54
          Ebbe 06:51 und 18:54

hoffentlich habt ihr in den faschingshochburgen den fasching gut ueberstanden.
          wenigstens so gut, dass ihr heute abend "chatfaehig" seid.
          ich wuensche euch einen schoenen tag.
          gruss
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            guten morgen am mittwoch,
            in D ist nun seit mitternacht der fasching vorbei. aber die zeit nach dem fasching istbestimmt auch die zeit vor dem naechsten fasching.

heute ist hier der himmel sehr bedeckt. es sind jetzt 15 grad, 18 sollen es werden.

SA 07:38
            SU 19:02
            Wind 15 km/h aus NO
            Luftfeuchtigkeit 60%
            Luftdruck 1025 mb
            wolkenwahrscheinlichkeit heute: 56%
            Mond 1% wieder sichtbar

Das meer istsehr ruhig. gestern hing die gruene fahne. heute wird es auch so sein.

Flut 01:07 und 13:36
            Ebbe 07:22 und 19:26

nun wuensche ich allen einen schoenen tag.
            gruss
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              guten morgen noch gerade vor sonnenaufgang!
              heute komt das wetter eigentlich noch bevor es wetter geben kann. in der ferne sehe ich wolken. hier ist es jedoch wolkenfrei, so dass spaeter die sonne hierher kommen sollte.

SA 07:37
              SU 19:03
              Wind aus NO 12 km/h
              Luftfeuchtigkeit 58%
              Luftdruck 1022 mb
              Wolkenwahrscheinlichkeit 41%

das meer ist noch da. es ist wie die letzten tage ganz ruhig.
              Flut 01:40 und 13:58
              Ebbe 07:32 und 19:58

ich wuensche euch einen supercoolen tag. macht was schoenes aus dem tag. ich spiele gleich fremdenfuehrer!
              gruss
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hoffe Du hattest viel Spass Frau Fremdenführerin
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  guten morgen welt,
                  der tag gestern war wirklich schoen. das ehepar, er fast 80 im rollstuhl, auch sie nicht fit, waren derart begeisterungsfaehig, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe.
                  oben auf dem teide hatten wir zwar nur 5 grad, aber es war sonnig, und gegen 10 uhr noch nicht so voll.

hier sind es jetzt 16 grad. auch nachts war es nicht mehr so kalt. um 03:40 waren es 17 grad. ca 19 grad sollen es heute werden.
                  zur zeit haben wir ein gemisch aus wolken und blauen himmel.

SA 07:36
                  SU 14:28
                  Luftfeuchtigkeit 58%
                  Luftdruck 1022 mb
                  Wolkenwahrscheinlich 34%
                  Wind 11 km/h aus NO

das meer ist immernoch sehr sehr ruhig.
                  gestern hing die gruene fahre, als ich heim kam. heute sollte auch gruen haengen.

Flut 02:12 und 14:28
                  Ebbe 08:21 und 20:29

den reisenden zum wochenende wuensche ich einen guten und sicheren flug und euch allen einen wundervollbaren freitag.
                  gruss
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert, welche vielfältigen Informationen man dank der User hier bekommt. Auch Deine "Wetteransage", bluebird, verfolge ich jetzt schon seit einiger Zeit.
                    Wir sind ab Ende der nächsten Woche zum ersten Mal auf Teneriffa. Nun bin ich am Überlegen, was ich bei dem Wetter so einpacke. Wir wollen auf jeden Fall die Insel erkunden, also müssen natürlich auch dickere Sachen mit. Aber wie ist es, wenn wir doch mal einfach nur im Süden bummeln oder so: Kann man da auch schon kurze Sachen tragen oder ist es dafür zu kalt?? Kann man in Badesachen am Pool liegen? Oder können dünne Tops, Rock und kurze Hose getrost zu hause bleiben???
                    Hört sich jetzt vielleicht ein bischen blöd an. Aber nach dem eiskalten Winter (naja zumindest die letzten Wochen) weiß man gar nicht mehr, was man bei 20 °C so tragen kann..-ist einfach zu lange her...
                    Vielen Dank für eine Antwort, lilie

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo lilie,
                      viel vorfreude auf die insel wuensche ich dir. hier im sueden wird es die naechsten tage tagsueber im schatten umre 20 grad haben. wenn die sonne hoch genug steht und man windgeschuetzt steht,sitzt oder liegt, kann man durchaus badesachen und sonnensachen tragen. ich sehe immer wie hier die touristen rumrennen und mich verwundert anschauen, wenn ich einen pulli trage. nachts, fruehmorgens und abends war es zuletzt in unseren augen kalt (13-14 grad). aber es scheint waermer zu werden.

auf dem teide waren es gestern um 11 uhr 5-6 grad! also am bestens "querbeet" etwas einpacken. notfalls kann man sich zwiebeln, und alles aufeinander anziehen, bzw ausziehen.
                      gruss
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo bluebird ich sage auch mal Danke für Deine tollen Wetterberichte. Ich war ja letztes Jahr Anfang März für 6 Tage auf Teneriffa und war begeistert von dem Wetter. Auch wenn ich 2 Tage hatte, die windig und bischen regnerisch waren, aber von der Temperatur war ich begeisert bin ja hier bei Minus Temperaturen gestartet.

Dies Jahr ist das Wetter hier momentan nicht so kalt, zumindestens sind die Minustemperaturen weg, aber ich freue mich schon auf das Teneriffawetter. Und werde kurzärmelige und langärmelige Shirts mitbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen am sonnigen samstag,
                          der himmel zeigt sich heute wunderschoen in blau, ich sehe keine wolken. die sicht ist gestochen scharf.
                          jetzt sind es noch 16 grad im schatten, spaeter werden es ca 19 grad werden. in der sonne wird es mehr sein.

SA 07:35. - da schlief ich noch!
                          SU 19:04. --> heute 11 std und 29 min sonne
                          Wind ca 5 km/h aus NO
                          Luftfeuchtigkeit 51%
                          Luftdruck 1024 mb
                          Wolkenwahrscheinlichkeit 16%

zur sonne sind es heute 148 047 735 km!

das meer wurde gestern am spaeteren nachmittag etwas unruhig, so dass die rote fahne haengen musste. im moment ist es noch etwas wellig. es haengt rot, was sich aber noch aendern kann.

Flut 02:43 und 14:58
                          Ebbe 08:50 und 21:01

ich wuensche euch allen einen schoenen samstag und ein schoenes wochenende. den urlaubern wuensche ein unvergesslich tollen, geilen urlaub!
                          gruss
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            sorry, aber es muss sein. ich bin gerade unten am strand (playa arena) und lasse mich mit vitamin D volltanken!
                            das wetter ist einfach ein traum: knallblauer himmel, keine einzige wolke am himmel, in der sonne ca 24 grad. das meer ist heute recht bewegt. erwachsene schwimmer duerfen rein, kinder aber nicht. es haengen die roten fahnen.
                            es gruesst euch
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen@ all,
                              heute ist sonntag. der himmel ist wieder wolkenlos blau. ich habe es gestern und heute genossen, mal nicht vom wecker geweckt zu werden.
                              noch sind es frische 16 grad draussen, aber 20 grad im schatten sollen es werden.

SA 07:34
                              SU 19:05
                              Wind aus NO 11 km/h
                              Luftfeuchtigkeit 63%
                              Luftdruck 1023 mb
                              Wolkenwahrscheinlichkeit 4%

Das meer war gestern sehr unterschiedlich. mal wenige minuten glatt und dann ploetzlich hatte es meterhohe wellen. die SOS maenner hatten viel zuntun, da viele eltern ihre kleinsten kinder immer wieder ohne aufsicht am wasser spielen haben lassen.
                              aber am strand war es gestern wunderschoen.

Flut 03:13 und 15:29
                              Ebbe 09:20 und 21:35

ich wuensche euch euch einen erfreulichen sonntag. hier auf der insel gibt es viele moeglichkeit, sich einen schoenen tag zu machen.
                              ich habe spaeter zum nachtessen besuch, und hoffe, dass wir auf der terrasse wenigstens die vorspeise essen koennen.
                              gruss
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten morgen, ploetzlich ist es wieder montag!
                                der himmel ist auch heute blau. es ist keine wolke zu sehen. aber morgens war es frisch. nur 15 grad aber es kam mir noch kaelter vor.
                                20 gradbsollen es heutenwerden.

SA 07:33
                                SU 19:06
                                wind:aus SW 11km/h
                                wolkenwahrscheinlichkeit 0%
                                Luftdruck 1020mb
                                Luftfeuchtigkeit 69 %

gestern hing amnnachmittag gelb und am rand rot.
                                heute koennte es aehnlich werden.
                                Flut 03:45 und 16:02
                                Ebbe 09:50 und 22:12

ich wuensche euch einen schoenen tag und einen guten wochenanfang.
                                gruss
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Guten Morgen bluebird, also 15 Grad finde ich gar nicht so schlecht, hier waren es gerade mal 4 Grad und keine Sonne in Sicht. Freue mich riesig auf Donnerstag, da treffe ich um 13.00 Uhr ein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke blue, das Wetter war herrlich gestern und Dein Wunsch erfüllte sich.

Die Gambas haben wir draussen verspeisst (zu Sisi schiel), danach wurde es frisch und wir sind rein. Dein Essen war köstlich, Klaus schwärmt immer noch von Deinem Nachtisch.

Rundum war es ein sehr schöner Abend mit und bei Dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                                      Danke blue, das Wetter war herrlich gestern und Dein Wunsch erfüllte sich.

Die Gambas haben wir draussen verspeisst (zu Sisi schiel), danach wurde es frisch und wir sind rein. Dein Essen war köstlich, Klaus schwärmt immer noch von Deinem Nachtisch.

Rundum war es ein sehr schöner Abend mit und bei Dir.

Das ist gemein von Dir Hia, mir den Mund wässerig zu machen

Hättest mir ja was durch den Server senden können
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @ sisi,
                                        puste, puste und nicht traurig sein! sobald du wieder hier bist, bekommst du eine doppelte portion der gambas a la bluebird. bis dahin ist es auch nach sonnenuntergang nicht gleich "grimmig" kalt auf der terrasse.
                                        gruss
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          guten morgen,
                                          heute wird es wieder ein schoener tag werden. wir haben heuer einen wunderbaren sonnigen winter.

heute um 8 uhr waren es 13 grad, jetzt sind es schon 15 grad; 20 sollen es werden.

SA 07:32
                                          SU 19:06
                                          Luftfeuchtigkeit 54%
                                          Luftdruck 1019 mb
                                          Wind aus N mit km/h
                                          Wolkenwahrscheinlichkeit 4%
                                          Regen?wahrscheinlichkeit 15%
                                          Mond 40% sichtbar

das meer ist noch da! so schnell klaut es wohl keiner!
                                          Flut 04:19 und 16:42
                                          Ebbe 10:25 und 22:58

ich wuensche euch einen wunderschoenen tag. lasst es euch gut gehen!
                                          gruss
                                          bluebird

PS: heute abend. ==> chatabend

Kommentar

Lädt...
                                          X