TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen welt!
    der kuestenwetterfroschsued ist wieder wach aber voll mit selbstgebackenen zwiebelkuchen!
    hier scheint die sonne und schon um 08:15 hatte es 23 grad. bis zu 26 koennen es wieder werden. aber vorsicht. es kann auch noch regnen. die wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 50%. die frage ich nur wo!

SA: 08:13
    SU: 19:29
    Luftdruck: 982 mb
    Wind: aus westen mit 12 km/h
    Luftfeuchtigkeit: 75%

am meer sind nur kleine wellen zu sehen.

Ebbe: 05:35 und 18:03
    Flut: 11:43

ich wuensche euch einen schoenen tag und einen guten wochenanfang. und nicht vergessen. heute in 2 monaten ist heiligabend!
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      hier ist es sehr windig,
      lese gerade:
      Wetteralarm in Spanien
      In der Provinz Teneriffa ist für Montag, 24. Oktober, ein Alarm der Warnstufe Gelb ausgerufen. Im Laufe des Tages wird sich der Himmel zusehends bewölken und es muss zum Teil mit stärkeren Niederschlägen gerechnet werden.

weiterlesen............................hier
      http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        hier haben wir westwind, aber nicht sonderlich stark. trotz wellen hing am strand die gelbe fahne. es gab streifenweise leichten regen. 500 meter weiter war die strasse trocken. dennoch habe ich vorsorglich meine toldo eingefahren, falls es nachts windiger wird. von 11 bis 13:30 war es bewoelkt, davor und danach sonnig. es war ein warmer regen. nass wurde ich davon eigentlich nicht!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          guten morgen am 25.10. 11,
          heute gegen 8 uhr hatte es 22 grad. es konnen 24 noch werden. noch ist der himmel blau. nachmittags kann es wolkig werden.
          SA: 08:14
          SU: 19:28
          Luftfeuchtigkeit: 88%
          Wind: ruhig

regenwahrscheinlichkeit heute bei 26%!
          vom mond ist heute nur noch 1% sichtbar

das meer schaut noch ruhig aus. zur zeit aendert es sich aber mehrmals am tag

Ebbe: 06:20 und 18:45
          Flut: 00:11 und 12:28

und heute nicht vergessen:
          -1. einen schoenen tag haben
          -2. gesund bleiben
          -3. chatabend im forum

gruss
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Blue bei mir in Las Americas ziehen dunkle Wolken auf,
            hoffentlich regnet es nicht
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              ueber den bergen sehe ich auch schon dunklere wolken. aber noch hat die sonne hier und am strand die oberhand. aber es sollte ja nachmittags etwas wolkig werden. schaun mer mal wann und ob. zur zeit haben wir streifen wetter! gestern 300 m breit regen und dann wieder trockene strasse!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen @all!
                heute nacht wird es dunkel sein. wir haben neumond! aber jetzt haben wir blauen himmel nebst der dazu passenden sonne. was will mensch mehr!
                um 8 uhr hatten wir 20 grad.
                jetzt schon 22 und bis zu 25 koennen es werden.

SA: 08:14
                SU: 19:24
                Wind: ruhig
                Luftfeuchtikeit: 68%
                Luftdruck: 892 mb

das meer war heute morgen schon sehr bewegt. gestern bis fruehen nachmittag war ein schneise noch gelb . spaeter war alles mit roten fahnen bestueckt, da die stroemung sehr stark wurde.

Flut: 00:54 und 13:13
                Ebbe: 07:04 und 19:27

zwischen ebbe und flut veraendert sich der meeresspiegel um 1,3 meter heute. und in 4 tagen bekommen wir unsere stunde zurueck!

ich wuensche euch allen einen schoenen tag.
                gruss
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bei dem Luftdruck sollten wir schleunigst alles festzurren !
                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                    guten morgen in aller frueh!
                    da ich bald los muss kommt das wetter heute noch aus der dunkelheit der nacht.
                    im moment hat es nur "eisige" 19 grad. aber bis ca 24 grad sollen es noch werden. es sind viel sterne zu sehen, was darauf hindeutet, dass der himmel spaeter eine blaue farbe annehmen wird.
                    SA: 08:15
                    SU: 19:27 => 11 std und 12 min sonne!
                    Luftfeuchtigkeit: 73%
                    Wind: 4 km/h
                    Luftdruck: 1016mb

es kann heute hier und da im sueden regen geben. nicht ganz auszuschliessen ist ein gewitter! mal abwarten ob und vor allem wo!

das meer war gestern durchgehend sehr unruhig. es hing die rote fahne.
                    Ebbe: 07:48 und 20:09
                    Flut: 01:36 und 13: 57

ich wuensche euch einen schoenen tag und den reisenden eine gute reise!
                    gruss
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      guten morgen!
                      leider ist es heute auch hier recht trueb. aber soll gegen mittag etwas sonne zu sehen sein. mal abwarten.
                      um 8 uhr hatten wir 22 grad. nachts war es aber recht frisch fuer die jahreszeit! bis zu 24 grad sind vorhergesagt.

SA: 8:16
                      SU: 19:26
                      Luftfeuchtigkeit: 64%
                      Wind: 12 km/h aus NNO

das meer ist immer noch recht aufgewuehlt. na ja, es ist schon ende oktober!
                      Ebbe: 08:32 und 20:51
                      Flut: 02.19 und 14:43

hurrah, die sonne versucht jetzt schon durchzukommen! man kann sie zw. den wolken sehen.

nun wuensche ich euch allen ein schoenes wochen und den heute reisenden eine gute reise.
                      gruss
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        guten morgen am samstag!
                        entschuldigt bitte die verspaetung, ich musste erst einkaufen, bevor es alle anderen tun. dienstag ist auch hier ein feiertag!

A C H T U N G ! heute nacht um drei uhr nicht vergessen, die uhren eine stunde zurueckzustellen. es beginnt die winterzeit!

heute ist der himmel recht durchwachsen! mal blau mal wolken, warten wirs ab, wie es bis nachmittags sein wird.
                        im moment hat es hier 22 grad. bis zu 24 sollen es werden.

SA: 08:16
                        SU: 19:25
                        Luftfeuchtigkeit: 56%
                        Wind: NNO mit 12 km/h

am strand haengt die gelbe fahne, aber die raender sind weitraeumig mit rot bestueckt.

Ebbe: 09:19 und 21:34
                        Flut: 03:03 und 15:29

ich wuensche euch allen ein schoenes wochenende. einige werden wegen dem feiertag bestimmt ein langes wochenende haben. und immer dran denken, heute nacht koennen wir eine stunde laenger schlafen.
                        gruss
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen @all,
                          heute nacht hat "man" uns eine stunde "geliehen", aber nur fuer 147 tage!
                          um 8 uhr hatte es hier nur 19 grad. bis zu 23 koennen es heute werden.

es ist heute teilweise wolkig. die sonne bemueht sich gerade, die oberhand zu gewinnen. am nachmittag kann es schauer geben!

SA: 07:17
                          SU: 18:24
                          Luftfeuchtigkeit: 53%
                          Wind: 12 km/h

das meer wurde gestern spaeter am nachmittag schon unruhig. ein grosser teil des strandes wurde gesperrt (fotos anbei). aber heute ist es noch viel arger. es hat wirklich sehr hohe wellen. nach dem autorennen gehe ich raus und mache ein foto! so werden die SOS-maenner bestimmt niemand nahe ans wasser lassen.

Ebbe: 09:08 und 21:20
                          Flut: 03:49 und 15:19

ich wuensche euch einen schoenen sonntag. und an alle erst angekommenen urlaubern: das wetter soll wieder sonniger werden, also kopf nicht haengen lassen!
                          gruss
                          bluebird
                          Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                            nachgang zu vorhin!
                            am strand ist an schwimmen heute gar nicht zu denken. anbei 2 fotos. einige mehr habe ich unter playa arena fotos eingestellt.
                            wind ist keiner mehr da, aber riesige wellen!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen am 31.10.11!
                              die sonne scheint, der himmel ist blau und als ich um 07:15 aufstand, war es schon hell.
                              es hat jetzt 22 grad und umre 24 sollen es werden!

SA: 07:18
                              SU: 18:23
                              Wind: 4 km/h
                              Luftfeuchtigkeit: 54%

das meer ist immer noch recht schaumig, aber die wellen sind weniger geworden. es war gestern hier am strand ein wirklich wunderschoenes naturschauspiel!
                              ich fuege noch 2 fotos bei, die ich ca um 18 uhr gestern aufnahm.

Ebbe: 10:03 und 22:12
                              Flut: 03:38 und 16:30

euch allen wuensche ich einen schoenen tag. einige werden sicherlich ein langes wochenende genommen haben, da morgen feiertag ist.
                              gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten morgen am feiertag!
                                es ist der 1. november. aber was solls, draussen schaut es gar nicht nach november aus. die sonne scheint, die luft ist ganz klar und es riecht nur das meer!
                                im moment sagt das thermometer 20 grad! umre 24 sollen es werden.

SA: 07:18
                                SU: 18:23
                                Luftfeuchtigkeit: 56%
                                Wind: 11 km/h aus NNO

gestern gab es immernoch recht starke wellen, aber trotz roter fahne durfte man ins wasser gehen (kinder nicht und auch keine schwimmhilfen).
                                es hat jetzt noch wellen aber doch im moment weniger als seit samstag. vielleicht haengt dann spaeter gelb/rot!

Flut: 04:34 und 17:19
                                Ebbe: 11:09 und 23:17

ich wuensche euch einen schoenen und hoffentlich auch in deutschland sonnigen tag.
                                gruss
                                bluebird

PS: nicht vergessen!! heute ist chatabend ab 19 uhr!
                                Zuletzt geändert von bluebird; 01.11.2011, 09:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir hatten heute den ganzen lieben langen Tag nur Nebel
                                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                    also bei uns im salzkammergut seit tagen - in den tälern nebel und auf den bergen herrlichster sonnenschein - aber man merkt schon das der winter naht - so schön auch der herbst hier in österreich ist - ich freue mich schon wieder so auf teneriffa
                                    Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                      guten morgen!
                                      aufstehen, die sonne lacht! der himmel ist blau, die luft ist glasklar und sauber. das meer ist noch immer recht bewegt.
                                      um 8 uhr hatte es 19 grad. umre 25 grad sollen es werden.

SA: 07:19
                                      SU: 18:22 => 11 std und 3 min sonne heute
                                      wind: ruhig
                                      luftfeuchtigkeit: 64%

am strand hing gestern durchgehend rot! aber erwachsene durften bis zum knoechel ins wasser. erst ab ca 17:30 wurde wieder der zugang zum meer verboten.
                                      auch heute sehe ich starke wellen. aber alles nimmer so, wie es am sonntag war.

Flut: 05:41 und 18:43
                                      Ebbe: 12:29

euch allen einen wunderschoenen tag. allen grippekranken: gute besserung!
                                      gruss
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                                        Wir hatten heute den ganzen lieben langen Tag nur Nebel
                                        Hallo Sisi,

ich bin mittag von der nebligen DONAU nach München in die Sonne geflüchtet . Also im Olympia-Park wars sonnig und "warm".

Auf dem Bild sieht man im Hintergrund die "Nebelwand".
                                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                          danke fuer das foto! ich konnte sehen, dass das haus in dem ich wohne noch steht! ist doch sehr beruhigend!
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X