TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen!
    um 08:30 hatten wir 23 grad. es ist leicht bewoelkt. die sonne wird sicherlich bald ueber den teide hierher kommen. es sollen bis zu 27 grad werden.

SA: 08:07
    SU: 19:39
    Wind: 2km/h
    Luftfeuchtigkeit: 50%
    Luftdruck: 1016 mb

am meer ist es unveraendert. wellen ja, aber keine schlimmen!

Ebbe: 09:20 und 21:23
    Flut: 03:09 und 15:22

ich wuensche euch einen schoenen tag, ein gutes wochenende und allen reisenden gute reise!
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      guten welt am sonntag!
      die sonne scheint, das meer ist ruhig und ich war gestern abend zu einer sehr schoenen geburtsfeier eingeladen, also bin ich happy!

SA:08:08
      SU:19:37
      Wind: WSW mit 8 km/h
      Luftfeuchtigkeit: 57%

es kann heute hier und da teilweise wolkig werden oder sein.

das meer hatte gestern 25 grad. draussen hat es schon 24 grad bis zu 28 grad koennen es werden.
      es haengt die gruene fahne, nur am rand bei den lavafelsen haengt rot.

Ebbe: 09:54 und 21:55
      Flut: 03:41 und 15:56

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen tag.
      wie ihr unter gottesdient lesen koennt, gibt es heute nach dem gottesdienst federweisser und zwiebelkuchen (homemade). ich denke ich fahre mal hin.
      gruss
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen lieber leser!
        schlechte nachrichten: es scheint heute bewoelkt zu bleiben. nicht mal den hauch einer sonne ist zu sehen. hoffentlich ist es weiter oestlich bei euch an der kueste besser!

um 8 uhr waren es 24 grad, aber recht schwuehl. 26 grad sollen es werden.

SA: 08:09
        SU: 19:36
        Luftfeuchtigkeit: 78%
        Wind: ruhig

die sog." sommerzeit" neigt sich dem ende zu. in 13 tagen koennen wir eine stunde laenger schlafen. statt drei uhr morgens wird es dann nur 2 uhr morgens sein!

das meer ist heute genau so ruhig wie der wind! ich erwarte, dass es ab 10 uhr bei der gruenen fahne bleibt!

Ebbe: 10:34 und 22:32
        Flut: 04:16 und 16:35

auch wenn es dabei bleibt, dass wir heute die sonne nicht sehen (aber oft wird es nachmittags doch noch schoener) wuensche ich euch einen guten wochenbeginn und den vielen urlaubern eine gute zeit auf "unserer" insel!
        gruss
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          sorry. sollte natuerlich LIEBE leser sein. also maedels und jungs! aber es ist ja montag! tolle ausrede. oder?
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            blue@die Sonne hat sich hier durchgekaempft,sie hat wohl verschlafen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              danke santana, hier ist sie seit ca 14 uhr wieder erschienen! sie hat wohl gestern nacht in USA gelumpt und deshalb wirklich verschlafen!
              brave sonne!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                mahlzeit beinander!
                entschuldigt bitte, ich habe es heute frueher nicht geschafft. heute abend kommt besuch und es gibt 4 gaenge inkl einem kuchen, den ich machte. um 8 uhr wollte ich noch warten, ob sonne kommt!

also: hier ist es auch jetzt noch durchgehend bewoelkt bei 24 grad.
                SA: 08:09
                SU: 19:35
                Wind:WSW 20 km/h
                Luftfeuchtigkeit: 75%

es koennte sogar hier und dort regen geben: wahrscheinlichkeit bei 26%. morgen bei 80%!

am meer haengt gelb mit rot an den felsen. es liegen sogar nicht wenige leute am strand!

Ebbe: 11:25 und 23:23
                Flut: 05:00 und 17:26

ich wuensche euch allen einen schoenen tag. und bitte drueckt mir die daeumchen, dass mein kaninchen mediteraner art was wird. ich habe noch nie kaninchen gemacht. die ravioli, die mango-maracuja-mouse und der kaesekuchen sind schon fertig.
                gruss
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  guten morgen welt!
                  so wie gestern bei mir gegessen wurde, muestte jetzt die sonne scheinen. alle leer und die baeuche voll!

gestern abend hat es schon leicht geregnet und heute schaut es erst recht danach aus!
                  SA: 08:10 irgendwo!
                  SU: 19:34
                  Wind: NO 8km/h
                  Luftfeuchtigkeit: 73%

das meer schaut heute besser aus als das wetter. es schaut nach gelb/rot aus, falls irgendwelche "hardcore" touristen sind in den nassen sand lege.

Ebbe: 12:38
                  Flut: 05:57 und 18:40

um 8 Uhr hatten wir 24 grad, aber gefuehlte kalte 21 grad.
                  viel waermer wird es heute nicht, ausser wenn sich doch noch die sonne durchsetzen sollte.

ich wuensche euch allen trotz wetter einen schoenen tag.
                  gruss
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    bluebird hier in Las Americas troepfelt es schon,
                    die Sonne macht wohl Urlaub
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      bluebird hier in Las Americas troepfelt es schon,
                      die Sonne macht wohl Urlaub
                      die ist ja auch hier
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        tenflor, das geht nicht. bitte gebe uns s o f o r t unsere sonne wieder. sonst bitte ich meinen freund den berliner wetterfrosch euch 7 monate schnee und eis zu geben

hier hat es vorhin auch schon geregnet. dann darf ich meine blumen und pflanzen auf der terrasse heute nicht giessen - sie koennen nicht schwimmen!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo
                          Wir hatten gestern gegen 18.00 Uhr etwas Regen. Heute kamen gegen 8.30 Uhr einige Tropfen runter.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Wetterfrosch, schieb bitte mal die Wolken weg
                            und den Regen mag ich auf TF auch nicht sooo gerne
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen durch den regen!
                              euer kuestenwetterfrosch ist heute traurig! die froschschenkelchen haengen nach unter, da die sonne noch nicht in sicht ist. ich bin ein trockenwettersonnenfrosch!

es hat nur kalte 21 grad. vielleicht werden es noch 22 grad. es ist noch durchgehend bewoelkt und troepfelt. gegen mittag soll es aber etwas aufhellen (hoffentlich)!

SA: 08:10
                              SU: 19:33
                              Wind: 3 km/h
                              Luftfeuchtigkeit: 92%

am meer ist es wie gestern. da hing gelb mit viel rot. sobald es trocken war, eilten die touristen auch ohne sonne an der strand.na ja, besser als im hotel abhaengen vor dem TV! das wasser war ja waermer als die luft!

Ebbe: 0:45 und 14:11
                              Flut: 07:20 und 20:20

die wahrscheinlichkeit fuer regen liegt heute bei 28%. ab sonntag spaetestens soll es wieder sonne pur geben.
                              dafuer haben wir heuer sehr sehr frueh den teide mit der schneehaube!

ich wuensche euch allen auch bei diesem wetter einen schoenen tag.
                              gruss
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                das wetter hat sich gebessert. zwischen den wolken ist der himmel wieder blau, die sonne ist zu sehen und meinen haengenden kuestenwetterfroschschenkelchen geht es auch wieder besser.

hoffentlich kommt das bessere wetter auch zu euch oder ist gar schon da!

ich habe auch mit voller kraft gepustet, bei dem versuch sisi wieder gut zu stimmen!
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  guten morgen am noh unsonnigen freitag!
                                  irgendwer oder irgendwas muss Petrus veraergert haben. ich habe mit dem wetter extra etwas gewartet, in der hoffnung, dass sich etwas sonne odr blaue flecken sehen lassen.

direkt auf meereshoehe hat es 22 grad. weniger meter hoeher in puerto santiago nur noch 19 grad. es ist -noch- trocken, aber mit schauer muessen wir rechnen!
                                  ich hoffe immernoch, dass das wetter im laufe des nachmittags besser wird, wie so oft.

SA: 08:11
                                  SU: 19:34
                                  Luftfeuchtigkeit: 88%
                                  Wind: 5 km/h

am meer war es gestern gelb mit gruen. es war erstaunlich voll.
                                  Ebbe: 02.27 und 15:31
                                  Flut: 08:51 und 21:43

noch 9 tage bis wir die uhr um eine stunde zurueck stellen koennen. dann ist es morgens nimmer so dunkel, wenn ich aufstehe.

ich wuenche euch ein wunderbares wochenende und allen reisenden eine gute und sichere reise.
                                  bis morgen
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    guten morgen aus der sonne!
                                    ja, sie ist wieder da, die sonne. obwohl sie gestern ab nachmittags auch schon wieder ihren dienst antrat. es hat jetzt 22 grad! sehr viel waermer wird es wohl heute nimmer.
                                    es soll nachmittags vereinzelt schauer geben. hoffentlich nicht gerade dort, wo ich zu einer geburtstagsfeier eingeladen bin!

SA: 08:12
                                    SU: 19:31
                                    Luftfeuchtigkeit: 85%
                                    Wind: WNW 5 km/h

das meer ist sehr ruhig. es haengt jetzt die gruene fahne!

Ebbe: 03:41 und 16:31
                                    Flut: 10:01 und 22:41

euch allen wuensche ich ein schoenes wochenende und allen reisenden eine gute reise. wer abfliegen muss: nicht vergessen wieder zu kommen!
                                    gruss
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Phaaa Frau Wetterfrosch, heute kurz nach 15.00 Uhr hat es gegossen wie aus Eimern, und das auf TF in LA
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        komisch,sonne pur 28 grad

Kommentar

• Schriftgröße
                                          guten morgen am sonntag,
                                          heute ist der kustenwetterfrosch muede! canarische geburtstagsfeiern dauern lange und bestehen aus musik, viel futter und gaudi!

hier gab es keinen regen. aber ich hatte ja geschrieben, schauer sind moeglich! Sisi hatte das grosse glueck, auch mal regen hier zu erleben!

heute ist es schoen sonnig. die regenwahrscheinlichkeit liegt nur bei 5%!
                                          noch hat es nur kalte 20 grad, aber bis zu 24 sollen es werden.
                                          SA: 08:12
                                          SU: 19:30 heute in einer woche schaut es ganz anders aus!
                                          Luftfeuchtigkeit: 68%
                                          Wind: ruhig

am meer hing gestern erst gruen, nachmittags kamen einige wellen und es gab die gelbe fahne!
                                          Ebbe: 04:46 und 17:19
                                          Flut: 10:56 und 23:28

falls jemand einen tagesausflug zum mond unternehmen mag - es sind 369 423 km zurueck zu legen!

ich wuensche euch einen schoenen sonntag, heuer der letzte in der sommerzeit und allen reisenden eine gute reise. sisi kann sich auf eine kalte landung in erding freuen: nur ca 4 grad!
                                          gruss
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X