TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen,
    bitte entschuldigt die verspaetung, aber sowohl der compi als auch ich hatten etwas probleme, aber "better late than never".

es hat im moment etwa 24 grad. bis su 26 sollen es werden.
    es ist heute etwas wolkig, aber ich hoffe bis nachmittags ist die sonne wieder siegreich!
    SA: 07:51
    SU: 20:15
    Luftfeuchtigkeit: 76%
    Wind: 11 km/h aus SW

das meer ist auch heute noch recht missmutig! wenn ich wieder daheim bin berichte ich, falls etwas anderes als rot weht!

Ebbe: 07:43 und 20:06
    Flut: 01:44 und 15:23

euch allen einen schoenen wochenbeginn.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      guten morgen zusammen,
      das wetter schaut heute wieder sehr schoen aus. die sonne ist schon ueber die berge hier in meiner ecke angekommen. ich hoffe es bleibt wieder ein sonniger tag.

SA: 07:51
      SU: 20:14 => 12 std 23 min sonne
      Luftfeuchtigkeit: 76%
      Wind: 2 km/h

das meer ist nicht mehr ganz so unruhig wie die letzten tage. noch haengt rot. aber es ist am strand noch nichts los. sicherlich wird es so sein, dass erwachsene (ohne schwimmhilfen) ins meer durfen.

Ebbe: 08:13 und 20:33
      Flut: 02:13 und 14:24

nach 2 naechten vollmond wird heute nur noch 98% des mondes sich uns zeigen!

und nicht vergessen: heute ist der chat-dienstag!
      gruss
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen @ all!
        vor knapp einer stunde ist die sonne ueber den teide geklettert und entsorgt alle kleine wolken, die ihr im weg sind!

um 8 uhr hatte es heute 22 grad. bis ca 26 grad sollen es heute werden. es bleibt sonnig.
        SA: 07:52
        SU: 20:13
        Luftfeuchtigkeit: 68%
        Wind: 3 km/h

das meer schaute heute als ich weg ging wieder unruhig und schaumig aus. das scheint ein zeichen zu sein, dass das meer beginnt an den herbst zu denken, auch wenn sonst hier nichts darauf hindeutet ( ausser dass feigen usw. erntereif sind oder werden)!

erwachsene durften gestern wieder trotzt roter fahne ins wasser, aber ohne schwimmhilfen etc.

nach "nur" 99 tage verlaesst heute b.b. die insel und ihren muckel fur ca 3 monate. ich wuensche ihr und allen anderen reisenden einen guten und sicheren flug und euch allen einen schoenen tag.
        gruss
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich wünsche B.B. ebenfalls eine gute Reise und hoffe ihr fällt es nicht zu schwer im kalten Norden bis sie wieder da ist

Kommentar

• Schriftgröße
            guten morgen welt der TF-fans!
            heute schaut es auch wieder nach schoenem wetter aus. gleich wird die sonne fuer den teide steigen und auch hier den strand beleuchten.
            SA: 07:52
            SU: 20:12

Luftfeuchtigkeit: 75%
            Wind: aus westen mit 4 km/h

um 8 uhr hatte es 22 grad. bis 26 grad koennen es werden, je nach lage

Ebbe: 09:12 und 21:26
            Flut: 03:09 und 15:20

das meer ist immernoch wellig und schaumig. gestern hing durchgehen die rote fahne. ich fuerchte es wird heute auch so bleiben. sollte sich was aendern, berichte ich, wenn ich wieder von meiner einkaufsreise daheim bin.

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen tag
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              nachtrag: das meer hat sich bis 13 uhr beruhigt. es haengt nun die gelbe fahne. nur noch am rand bei den felsen ist rot gesteckt.
              gruss
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen!
                ich warte und warte, aber die sonne schafft es einfach nicht, sich gegen die vielen wolken durchzusetzen.
                es bleibt vorerst teilweise bewoelkt. gegen 13 uhr soll es anders werden!
                um 8 uhr hatte es 24 grad. sehr viel mehr ist es noch nicht!

SA: 07:53
                SU: 20:11
                Luftfeuchtigkeit : 58%
                Wind: 5 km/h

vorhin als ich losfuhr hing die rote fahne. das meer war wieder wellig und schaumig.

Ebbe: 09:43 und 21:53
                Flut: 03:37 und 15:49

nun wuensche ich euch ein schoenes wochenende und allen reisenden eine gute und sichere reise.
                gruss
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  nachtrag: die sonne hat es mittags geschafft! das meer hat sich etwas beruhigt, so dass seit mittags mittig am strand gelb weht. nahe den felsen ist rot und es kann gefaehrlich werden/sein!
                  schoenes WE
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    guten morgen teneriffa und welt!
                    die luft ist heute (noch) wunderbar klar und frisch. der himmel ist dunkelblau.
                    es hat 22 grad, bis 26 grad sollen es werden.

SU: 20:11
                    Luftfeuchtigkeit: 78 %
                    Wind: aus NW mit 8 km/h

das meer schaut wieder ruhig aus. die ersten sonnenhunrigen haben sich schon am strand niedergelassen. es haengt die gelbe fahne.

Ebbe: 10:16 und 22:23
                    Flut: 04:07 und 16:21

viel spass heute bei eueren wochenendplaenen und bis morgen
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      guten morgen am sonntag!
                      nachher will ich zur einer bluemchen und landschafts(natur) tour losfahren. keine ahnung, wohin mich die wolken fuehren - ich fahre dem wetter nach!

aber das kuestenwetter sued muss erst geschrieben werden!

der himmel ist blau. es hat gerde 22 grad. 24-26 grad sollen es werden. einzelne woelckchen sind moeglich.

SU: 20:08
                      Luftfeuchtigkeit: 75%
                      Wind: 2 km/h

das meer ist seit gestern vormittag wieder ganz lieb und ruhig. es hing sogar die gruene fahne!
                      auch heute wird es erstmal so sein. ich sehe keine wellen und keinen schaum!

Ebbe: 10:54 und 22:58
                      Flut: 04:41 und 16:57

ich wuensche euch allen einen schoenen sonntag. bis zum morgigen wetter
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        guten morgen,
                        nix gestern mit bluemchen und landschaften. kaum war ich nach dem faro de Teno in Buenovista del Norte ging es los mit regen! der endete erst als ich vor Santiago del Teide war.

heute ist es hier noch wolkig. bis mittags muesste sich aber die sonne durchgesetzt haben!
                        um 8 uhr waren es schon 25 grad! es sollen wieder umre 26 werden!

SA: 07:54
                        SU: 20:07

Luftfeuchtigkeit: 69%
                        Wind: 11 km/h

das meer ist heute genauso ruhig wie gestern. es haengt die gruene fahne und die urlauber lassen sich von den wolken nicht abhalten!

Ebbe: 11:45 und 23:47
                        Flut: 05:23 und 17:45

ich wuensche euch allen einen schoenen und guten wochenanfang!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen @ all,
                          heute ist es so frueh, dass noch nicht mal die sonne aufgegangen ist, bzw sie unter dem schreiben erst aufgehen wird!
                          SA: 07:54
                          SU: 20:06 => 12 std und 12 min sonne heute

im moment hat es 22 grad. 25 sollen es werden

Luftfeuchtigkeit: 73%
                          Wind: ruhig

das meer ist weiterhin glatt und ruhig. also wie gestern rechne ich mit der gruenen fahne
                          Ebbe: 13:07
                          Flut: 06:23 und 19:02

und nicht vergessen, heute ist der chat-dienstag!

habt einen schoenen tag heute
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            guten morgen wuenscht der kuestenwetterfrosch!

heute hoffe ich auch wieder auf einen schoenen tag. es koennte aber immer mal ein bissle bewoelkt sein! schon um 7:30 hatte es gedoch 23 grad! umre 26 grad koennen es werden!

SA: 07:55
                            SU: 20:05

Wind: weiterhin ruhig

das meer schaut weiterhin ganz ruhig aus. heute war schon zum sonnenaufgang einer am strand und breitete sich aus!
                            es muesste bei der gruenen fahne auch heute bleiben!

Ebbe: 01:18 und 14:54
                            Flut: 08:00 und 20:55

hoffentlich habt ihr heute alle einen schoenen tag. take care!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen TF-fans,
                              heute bin ich wegen dem wetter etwas ratlos! es soll ueberwiegend wolkig sein und -oh schreck- eine 31%ige wahrscheinlich auf regen geben!
                              so was bin ich als armer kleiner kuestenwetterfrosch gar nicht gewoehnt!

warten wir halt ab, wie es wirklich wird. hier schaut es gar nicht so schlecht aus!
                              im moment hat es 23 grad. bis zu 26 sollen es werden.
                              ich sehe nur wenige wolken. es ist etwas dunstiger als sonst.

SA: 07:55
                              SU: 20:04
                              Luftfeuchtigkeit: 83%

das meer ist etwas bewegter als gestern. es haengt die gelbe fahne.
                              Ebbe: 03:09 und 16:14
                              Flut: 09:38 und 22:20

ich wuensche euch allen einen schoenen tag
                              gruss
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten morgen am freitag!
                                der arme wetterfrosch ist immernoch durcheinander. in der nacht fiel hier regen! das sagen alle und auch beine blumen, die heute fruh eindeutig nasser waren als gestern abend!

es soll heute vormittag noch hier und da moeglicherweise regen haben. hier in meiner ecke ist es durchwachsen: wolken, dann sonne und dann mal wind!

um 7:30 hatte es an der ortsuhr schon 24 grad; gestern um 21:30 waren es noch 29 grad!
                                bis zu 26 grad sollen/koennen es heute werden!

SA: 07:56
                                SU: 20:02 - oh je, bald geht sie vor 20 uhr unter!
                                Luftfeuchtikeit: 88 %
                                Wind: 19 km/h

das meer schaute heute um 8 uhr recht unruhig aus! es hatte wellen und schaum. schaut nach roter fahne erstmal aus!

Ebbe. 04:25 und 17:09
                                Flut: 10:42 und 23:14

ich wuensche euch allen einen schoenen tag und einen guten start ins wochenende.
                                gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mahlzeit @all!
                                  um guten morgen zu sagen ist es zu spaet. bei mir hat sich ploetzlich besuch fuer spaeter angemeldet und wuenscht sich meine paella.
                                  musste schnell alles einkaufen fahren und gehen.

heute ist es noch recht bewoelkt. ich fuerchte es wird zu 40% so bleiben.
                                  es hat nur 23 grad. sehr viel waermer soll es heute nicht werden.

SA: 07:56
                                  SU: 20:01
                                  Luftfeuchtigkeit: 64%
                                  Wind: 10 km/h

am strand haengt heute die gelbe fahne. einige sonnensucher haben sich sogar dort eingefunden. als nichturlauber tue ich mir das aber heute ohne sonne nicht an!

Ebbe: 05:18 und 17:57
                                  Flut: 11:30 und 23:57

ich wuensche euch einen schoenen samstag und allen reisenden eine gute und sichere reise!
                                  gruss
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    guten morgen am heutigen sonntag!
                                    nachdem es gestern nachmittag so schoen wurde, hatte ich gehofft, dass die wolken uns wieder verlassen haetten.
                                    leider ist es noch immer teilweise bewoelkt.
                                    es hat jezt 23 grad, max 26 koennten es noch werden.

SA: 09:57
                                    SU. 20:00 => 12 std und 3 min sonne

Wind: ONO mit 12 km/h

am strand haengt die gelbe fahne. vereinzelte touristen sind schon dort!

Ebbe: 06:02 und 18:32
                                    Flut: 12:13

ich wuensche euch allen einen schoenen sonntag. ab 13 uhr werde ich sebastian vettel die daumen druecken. hoffentlich ist das glueck ihm heute weiter hold!
                                    gruss
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      guten morgen welt!
                                      so, meine welt ist wieder "heil"! die sonne scheint, die wolken haben sich einen anderen aufenthaltsort gesucht!

um 7:30 waren es nur 22 grad. aber es koennen bis 26 grad wieder werden. und es bleibt sonnig!

SA: 07:57
                                      SU: 19:59 die tage werden immer kuerzer!

Luftfeuchtigkeit: 78%

das meer wird sich voraussichtlich bei gelber fahne heute einpendeln. gestern war es mehrmals am tag unterschiedlich.

Ebbe: 06:43 und 19:11
                                      Flut: 00:38 und 12:54

heute auf nacht wird es dunkel sein. wir haben heute und morgen neumond!

gruss
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                        guten morgen welt!

heute auf nacht wird es dunkel sein. wir haben heute und morgen neumond!

gruss
                                        bluebird
                                        dann gibts vorraussichtlich wieder Monsterwellen ,
                                        mal sehen ob San Andres wieder ueberflutet wird
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                          guten morgen TF-fans,
                                          die sonne kommt langsam aber sicher ueber die berge hierher in den suedwesten. es soll ein wunderbarer tag werden.
                                          SA: 07:58
                                          SU: 19:58 => 12 std sonne, sozusagen: halbzeit!

jetzt hat es schon 22 grad. bis zu 27 sollen/koennen es werden!

Wind: 3 km/h
                                          Luftfeuchtigkeit: 74%

das meer ist relativ ruhig. ich denke nachher wird die gelbe fahne haengen.

Ebbe: 07:24 und 19:51
                                          Flut: 01:18 und 13:35

ich wuensche euch eine schoenen tag!
                                          und nicht vergessen!! heute ist der CHATDIENSTAG !
                                          gruss
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X