Auf dem Berg oberhalb von Candelaria ist es wieder kalt mit 10.8 Grad.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
alaaf und helauuuuuuuuuuuuuu, wir schunkeln uns warm.
Nach anfänglicher Sonne heute morgen hat es sich nun komplett zugezogen.
20 Grad sind´s geworden.
Kommentar
Oberhalb von Candelaria Sonnenschein ohne Wolken die hängen über Gran Canaria und dürfen gerne dort bleiben die Temperatur beträgt 14.8 Grad.
Kommentar
Heute Morgen schien die Sonne bei strahlend blauem Himmel und es war windstill.
Nun haben uns die Wolken erreicht, es kommen ab- und zu leichte Windstöße bei 19,6 Grad in CdS.
Kommentar
Traumhaftes Wetter heute Nachmittag in El Medano, zwar kalter Wind, aber blauer Himmel und Sonne.
Ab ungefähr Chafiras dann wieder dicke Wolken.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
26 Grad und Sonne pur in Las AmericasHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
vermelde sonnig! in der sonne warm und ich habe gleich den balkon neu beblumt, vor freude ueber das bessere wetter,
kaum bis kein wind. strand ist auch wieder besser besucht.
Kommentar
Vergangene Nacht hat es ein wenig geregnet jetzt scheint wieder die Sonne, schon bald ist es wärmer als die aktuellen 9 Grad.
So dürfte das Wetter bei mir oben auf dem Berg das ganze Jahr sein, in der Nacht Abkühlung mit Regen tags schön warm mit ganz viel Sonne.
Inzwischen ist die aktuelle Temperatur auf 26.9 Grad gestiegen.
!Zuletzt geändert von enrique48; 15.02.2015, 10:41.
Kommentar
Mal Danke an euch alle
Ich verfolge immer mit großem Interesse eure Berichterstattung :-)
Aber bei 9 c würde ich erfrieren ...und bei 14 auch
wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
an der Costa scheint aktuell die Sonne mit mehr oder weniger Wind
liebe Grüße Gaby
Kommentar