in Playa la Arena blauer himmel und sonne!
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Achined Beitrag anzeigenSo viel zum Thema Wetter in Arona
Kommentar
Oberhalb von Candelaria, kalte 9.2 Grad. Meine Katzendame scheint es ebenso wie mir zu kalt zu sein trotz ihrem dicken Pelzmantel normalerweise ist sie den ganzen Tag auf der Finca unterwegs jetzt bleibt sie lieber im Haus.
Kommentar
nachdem es gestern ploetzlich nachmittags sonnig war, ist es heute wieder trueb, aber windstill. durchweg grau in grau und 17 grad.
morgen oder donnerstag soll es evtl vielleicht besser werden.
Kommentar
Gestern zum späten Nachmittag lugte die Sonne raus in CdS, boahhh was war das herrlich.
Heute ist es fast windstill und somit angenehme 27 Grad. Die Wolken lassen der Sonne kleine Lichtblicke für ihre Wärmestrahlen.
Kommentar
Gerade auf dem Weg nach San Isidro hat es noch genieselt, aktuell hier in Arona aber SonneHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
ja passt auch hier Achined, kamen paar Tröpfchen runter. Aber es war mal ein Lichtblick heute.
Kommentar
Heute früh waren es 11 Grad inzwischen klettert der Thermometer nach oben jetzt sind es 18.8 Grad mit teilweiser Bewölkung und Sonne.
Kommentar
Strahlend blauer Himmel und Sonne pur in Arona bei aktuell 14 Grad.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In den frühen Morgenstunden muss es wohl in CdS geregnet haben, mein Tisch und meine Stühle draussen waren nass.
Nun haben wir strahlend blauen Himmel, es weht eine leichte Brise bei 22,5 Grad.
Ein herrlich warmer Tag.
Kommentar
Oberhalb von Candelaria wieder graue Suppe mit ein wenig Regen die Temperatur ist am fallen jetzt bei 13.8 Grad.
Kommentar
In Medano liegen die Leute am Strand und gehen schwimmen. In Puerto de la Cruz laufen alle mit dicken Jacken rum.
Kommentar
hier war heute auch wieder der himmel blau und die touristen lagen am strand. leider etwas windig und rote fahne. ausserhalb der sonne noch immer zu frisch!
Kommentar