TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Teilweise bewölkt und sonnig mit 17.9 Grad sowie schwachen Wind.

Kommentar

• Schriftgröße
      nur 14° (die Steppjacke muss her) heute morgen, sonnig leicht bewölkr, es werden nur 19°, zur Zeit nicht windig

Kommentar

• Schriftgröße
        Oben auf dem Berg oberhalb von Candelaria teilweise bewölkt mit ganz viel Sonne bei 18.8 Grad zur Zeit windstill.

Kommentar

• Schriftgröße
          Endlich wieder Sonne in Arona, 15 Grad und steigend.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zur Zeit versucht auch in CdS die Sonne sich durchzusetzen. In der Ferne sind dicke Wolkenschichten zu sehen bei sagenhaften 16,6 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
              Nun ist es wieder windig die Sonne bringt den Thermometer wie es aussieht nicht über 18 Grad.
              Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                jetzt um 22 uhr hat es noch 18°.aber ich fuerchte es wird wieder gen 14-15 grad werden in der nacht. heute morgen um 07:25 waren es nur 15 grad. mein taxifahrer jammerte ueber seine kalten fuesse, und ueber seine ehefrau, die ihm die decken in de nacht "klaue"!
                wann wird es endlich wieder echtes teneriffawetter?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Heute wieder frische 17° - gefühlte 15° - Sonne/Wolken/Mix - heute Mittag werden 21° erwartet, ist der Februar vorbei, wird es sicher wärmer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oberhalb von Candelaria in grau bewölkt ab und zu ein wenig Sonnenschein die Temperatur ist mickrige 11.9 Grad kühl wenigstens im Moment kein Wind der noch mehr abkühlt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vereinzelt bewölkt, es windet und die Sonne scheint bei 21 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
                        gegen 12 uhr hatten wir hier fast eine hitzewelle! jedenfalls wurde mir mit meiner jacke auf dem heimweg vom einkaufen in der sonne warm! inzw ist die sonne entschwunden und es sind nur 19°. aber tapfere touristen liegen fast nackt, nur mit badekleidung, am strand!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Oberhalb von Candelaria in der Nacht 9.9 Grad jetzt ist es richtig "heiss" mit 12.2 Grad, bewölkt und windstill.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Heute stark bewölkt z.Z. 18° - die Sonne hat sich verkrümelt. Aber die nächste Woche läßt hoffen .

Kommentar

• Schriftgröße
                              CdS, dicke Wolkenschicht, starker Wind und keine Sonne in Sicht.

21 Grad, gefühlt ist es wesentlich kälter.

Kommentar

• Schriftgröße
                                wolken, 8.19 grad keine sonne, kein wind und am strand nur die SOS maenner!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bei mir oben graue Wolken, windig mit 15.5 Grad dafür alles trocken so das man wieder giessen muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    wolken, 8.19 grad keine sonne, kein wind und am strand nur die SOS maenner!
                                    Oh! da habt ihr es ja noch viel kälter als bei uns im Norden!
                                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      habe mich vertippt. 18-19 grad sollte es heissen. 8 grad hier in Playa arena unmoeglich. heuer das kaelteste morgens um 7:27 war 15 grad.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Guten Morgen, hier ist es wolkig - keine Sonne - nur 17° - Steigerung bis 18° möglich

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bei mir oben auf dem Berg nichts neues wieder alles in grau mit 10 Grad.

Kommentar

Lädt...
                                          X