Teilweise bewölkt und sonnig mit 17.9 Grad sowie schwachen Wind.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
nur 14° (die Steppjacke muss her) heute morgen, sonnig leicht bewölkr, es werden nur 19°, zur Zeit nicht windig
Kommentar
Oben auf dem Berg oberhalb von Candelaria teilweise bewölkt mit ganz viel Sonne bei 18.8 Grad zur Zeit windstill.
Kommentar
Endlich wieder Sonne in Arona, 15 Grad und steigend.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zur Zeit versucht auch in CdS die Sonne sich durchzusetzen. In der Ferne sind dicke Wolkenschichten zu sehen bei sagenhaften 16,6 Grad.
Kommentar
jetzt um 22 uhr hat es noch 18°.aber ich fuerchte es wird wieder gen 14-15 grad werden in der nacht. heute morgen um 07:25 waren es nur 15 grad. mein taxifahrer jammerte ueber seine kalten fuesse, und ueber seine ehefrau, die ihm die decken in de nacht "klaue"!
wann wird es endlich wieder echtes teneriffawetter?
Kommentar
Heute wieder frische 17° - gefühlte 15° - Sonne/Wolken/Mix - heute Mittag werden 21° erwartet, ist der Februar vorbei, wird es sicher wärmer
Kommentar
Oberhalb von Candelaria in grau bewölkt ab und zu ein wenig Sonnenschein die Temperatur ist mickrige 11.9 Grad kühl wenigstens im Moment kein Wind der noch mehr abkühlt.
Kommentar
gegen 12 uhr hatten wir hier fast eine hitzewelle! jedenfalls wurde mir mit meiner jacke auf dem heimweg vom einkaufen in der sonne warm! inzw ist die sonne entschwunden und es sind nur 19°. aber tapfere touristen liegen fast nackt, nur mit badekleidung, am strand!
Kommentar
Oberhalb von Candelaria in der Nacht 9.9 Grad jetzt ist es richtig "heiss" mit 12.2 Grad, bewölkt und windstill.
Kommentar
Heute stark bewölkt z.Z. 18° - die Sonne hat sich verkrümelt. Aber die nächste Woche läßt hoffen .
Kommentar
CdS, dicke Wolkenschicht, starker Wind und keine Sonne in Sicht.
21 Grad, gefühlt ist es wesentlich kälter.
Kommentar
Bei mir oben graue Wolken, windig mit 15.5 Grad dafür alles trocken so das man wieder giessen muss.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenwolken, 8.19 grad keine sonne, kein wind und am strand nur die SOS maenner!Todo lo que va, vuelve.
Kommentar