in eigener sache:ich fliege bis zum samstag abend nach brüssel,vieleicht findet sich einer für den wetterbericht,ansonsten bis sonntag in alter frische.
Na dann mal viel Spass und gute Reise........ und vielen Dank für den täglichen, tollen Wetterbericht, der weckt Neid....
Mist,... jetzt muss ich vor die Tür, um zu erfahren, wie das Wetter ist...
Viel Spass in Brüssel. Werde den nächsten "Bericht aus Brüssel" gucken. Wer weiß, welche Katastrophen die dann melden!
hallo ihr lieben ,es ist 17:54 heute nacht waren es 1 grad und im moment sind es 8 grad,bei sonnenschein aber starkem wind.
heute abend gibt es menue,mit belgischen fritten,undine ist natuerlich auch mit.
am sonntg gibt es wieder euren wetterbericht,haltet durch euer wetterfrosch.
hallo ihr lieben ,es ist 17:54 heute nacht waren es 1 grad und im moment sind es 8 grad,bei sonnenschein aber starkem wind.
heute abend gibt es menue,mit belgischen fritten,undine ist natuerlich auch mit.
am sonntg gibt es wieder euren wetterbericht,haltet durch euer wetterfrosch.
Hallo Olbi,
wenn du den Wind streichst und noch 4 Grad Tagtemperatur drauflegst hast du auch unseren Wetterbericht..... wir sind jetzt ja nur ca. 200 km östlich von euch.
Lasst euch die Fritten schmecken, die belgier können das immer noch am besten !!
ein minibericht waehrend alle auf den obligatorischen bericht warten: heute waren es sehr sonnige 27 grad in playa de las americas. gegen spaeteren nachmittag kamen jedoch sehr sehr dunkle wolken auf.
hier bei puerto santiago hatte ich um 8 uhr auf dem balkon im schatten schon 23 grad. inzwischen ist es schon etwas waermer und der himmel ist blau mit einzelnen wolken. weder in der luft noch in meiner tasche ist asche!
gruss bluebird
hallo,hallo und guten morgen
13.05.2010 10:36 windig,wolkenlos 23 grad 26 werden es heute
SA 7:45
SU 20:47
ebbe 7:45
flut 13:50
angeln um die mittagszeit sehr gut
mond haben wir keinen da morgen neumond ist.
in eigener sache meine belgienreise:
-4.5 abflug teneriffa nach brüssel,die frisur sitzt
-8.5 fahrt nach brüssel zum abflug,nichts geht,aber die frisur sitzt
-11.5 2 uhr morgens fahrt nach düsseldorf,nichts geht,aber die frisur sitzt
- 12.5 fahrt nach lüttich,flug um 2 stunden verschoben aber die frisur sitzt
- 12.5 20 uhr ankunft teneriffa,glatze aber entlich zu hause
Kommentar