ich vermisse das "nordwetter" auch, muss bald dorthin und weiss gar nicht, ob ich eine jacke brauche
TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eine aktuelle Wetterlage aus dem "schrecklichen" Norden kann man durch viele Webcam bekommen.
http://www.meteosurfcanarias.com/web...nerife_eng.php
Die von El Pris ist sogar live mit Temperaturangabe
http://www.tacoronte.es/index.asp?Do...=1030&seccio=2
So mache ich es auch wenn ich im Süden radfahren möchte. Schaue zuerst dort in den Webcams (vom Süden natürlich), wo die Wolken sind.
Kommentar
guten schönen samstag,
sonnig windstill 19 grad es werden 26
SA 7:45
SU 20:27
ebbe 18.15
flut 12;10
Kommentar
hier war es das perfekte wetter fuer den strand. unser pool ist leider nicht so lecker warm. und das riesenpool am strand, dass bis amerika reicht, auch noch nicht!
bluebird
Kommentar
schönen sonntag morgen euch allen,
11.04.2010 10:15 windstill leicht bewölkt
21 grad 26 werden es heute,
ist ist ein typisches sommerwetter mit leichtem dunst und es wird wohl die nächsten monate so bleiben ,mit leicht steigenden temperaturen.
SA 7:44
SU 20:28
ebbe 18:50
flut 12:45
heute haben wir keinen mond,bzw ist er nicht zu sehen.
angeln sollte man um die mittagszeit.
das meer hat 20 grad,mein pool 33.
macht euch alle einen schönen sonntag und seid lieb zueinander.
Kommentar
schönen montag morgen,12.04.2010 8:20
windstill wolkenlos 18 grad 26 werden es
SA 7:42
SU 20:28
flut 13:15
ebbe 19:25
mond zunehmend
Kommentar
Kommentar
Zitat von olbimond zunehmendManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
sommer,sonne ,sonnenschein,nein das wird wohl heut nicht sein.
13.04.2010 9:26 18 grad,so 24 werden es wohl werden.
SA 7:41
SU 20:29
ebbe 13:45
flut 19:55
es ist windstill und trocken,da kann man auch im freien angeln,das reimt sich nicht ist aber stubenrein.
schönen tag euch allen
Kommentar
13.04.2010 17 uhr,regen sturm und wind aber die frisur sitzt,nach 5 minuten alles wieder ok und sonnenschein.
Kommentar
heute gibt es kein wetter,weeeeeiiiillllll es ist schei....wetter,da hätte ich doch jede wette verloren,das es noch einmal so regnet,zur zeit regen und sturm,aber morgen wird es besser,schade nur das das ekelhafte grün wieder durch kommt
Kommentar
guten morgen ihr lieben,heute nacht hat es wieder geregnet,aber nun scheint die sonne bei 20 grad um 9:36 es ist ein leichter wind und 25 grad sollen es werden,das meer ist immer noch sehr aufgewühlt ,also vorsicht beim schwimmen.
SA 7:36
SU 20:30
ebbe 21 uhr
flut 14:45
es lohnt sich sehr am nachmittag zu angeln,da wir neumond haben und die flut sehr hoch ist.
in der hoffnung das nun das wetter besser wird verbleibt bis morgen euer wetterfrosch olbi.
einen schönen tag euch allen lieben leuten auf dieser schönen welt.
Kommentar
in eigener sache,
so nun schreibe ich den wetterbericht seit ca 4 wochen,sind die infos ausreichend? was würde euch an täglichen infos noch interesieren?
ich hoffe auch das es jedem leser bewusst ist ,das der wetterbericht immer auf meinen wohnort bezogen ist.
also ich warte auf eure antworten und anregungen.
Kommentar