Neuer vulkanausbruch in island

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hab es gerade erfahren das der selbe vulkan spat gestern abend wider aktiv ist shon wider kaos im flugverkher?uber europa?
    http://www.abcnyheter.no/ABC-Penger/...-vulkanutbrudd

• Schriftgröße
    es ist nicht der gleiche vulkan. aber der luftraum ueber island ist schon zu.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein diesesmal ist es der Grimsvötn und letztes Jahr war es der Eyjafjallajökull. Der Europäische Flugraum soll aber nicht betroffen sein. Ich mußte letztes Jahr wegen des Vulkanausbruchs meine Reise nach Teneriffa absagen.

Kommentar

• Schriftgröße
        hört auf, in 2 tagen und 8 stunden fliegen wir!!!
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich drücke die Daumen, dass ihr gut durch kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Franky kannst du nicht kraft amtes den vulkan verwarnen und bei nichtbefolgung sperren fuer den luftraum wien - TF?
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              ich schwör Euch, wenn es uns dieses Mal wieder trifft dann vergesse ich mich aber

Kommentar

• Schriftgröße
                na ja im shlimsten fall kan man ja eine fhehre nehmen,dauert lenger aber man wird ankommen

Kommentar

• Schriftgröße
                  noch 40 Stunden, dann heben wir von Vienna ab - danach kann von mir aus 14 Tage der Flugraum gesperrt werden
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                    also wenn dann bitte erst sperren wenn wir auch da sind

Kommentar

• Schriftgröße
                      hab gerade gelesen das diser vulkanausbruch noch mer kaos anrichten kann als der lezte ausbruch im lezten jahr,hoffe es nicht aber daran kann ich nichts endern.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo andygutt,
                        es wäre sehr hilfreich, wenn du in deinem Beitrag eine Quelle oder einen Link, wo du das gelesen hast, mit postest.

Hier geben sie in allen Nachrichten Entwarnung und versichern fast schon, dass es kein Chaos wie letztes Jahr geben wird...z.B.:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764341,00.html
                        Aktuelle TV-Beiträge bei ARD-ZDF usw. Mediatheken.

Mich erinnert es aber trotzdem sehr stark an letztes Jahr! Da kam mal hier und dort ein Beitrag in den Nachrichten und ich fühlte mich erst mal Null betroffen.
                        Pustekuchen...der Rückflug rückte näher, die Meldungen immer wilder und plötzlich waren wir betroffen! Zum Glück aber beim Rückflug!

Aber im ernst...1 Woche verlängerter Zwangsurlaub kann dann schon mal ganz schön stressig werden und unangenehme Folgen haben!

Mich betrifft es jedenfalls diesmal nicht, weil wir übernächste Woche mit "Muckl" bis Portugal runterfahren und dann die Fähre nehmen...hibbel

Hoffe jedenfalls inständig, dass sich "Grimsvötn" bis Mitte September ausgekotzt hat!

Nach 3 Monaten nochmal unfreiwillig verlängern müssen, wäre ja wirklich unanständig!

Wünsche jedenfalls allen einen aschefreien Himmel und schönen und erholsamen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
                          laut nachrichten im deutschen TV soll der luftraum ueber schottland zu sein!
                          vielleicht beruhigt sich der vulkan noch, bevor noch mehr luftraeume geschlossen werden muessen.
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Erste Flüge nach GB bereits gestrichen. Lt. Nachrichten soll die Aschewolke Richtung D ziehen.

Nach Vorhersagen der europäischen Flugsicherheit dürfte die Aschewolke am Donnerstag den westfranzösischen und nordspanischen Luftraum erreichen.
                            Zuletzt geändert von Bajuware; 24.05.2011, 12:12.
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Donnerstag? phu, in 17 Stunden heben wir ab
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Franky hat einen neuen sport gefunden: wettlauf mit der wolke!
                                daumendrueck!
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  In den Medien wird berichtet, das der Luftraum über Norddeutschland mit großer Wahrscheinlichkeit am Mittwoch vormittag geschlossen werden könnte.

Allen An- und Abreisenden viel Geduld und Glück.
                                  Und nicht aufregen, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Besser später ankommen als nie...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wie in so einem weohnachtssong: alle jahre wieder ......

vielleicht sollte man an den airports liege- bzw schlafsessel instalieren! dann muessen nicht alle auf dem boden schlafen!
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na sauber

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...hliessung.html
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Koffer sind schon am Flughafen In 9 Stunden wir auch
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Kommentar

Lädt...
                                        X