TFN; Hafen Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TFN; Hafen Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

TFN; Hafen Puerto

alles bewölkt- kühl-
    Alle Schiffe hochgezogen< Wellen/Regen kommt
    Am Horizont dicke Wolken< steht für Regen. Evtl. gegen Nachmittag.
    Vormittags/Mittas Sonne.

Mehr kann ich uns von meinem Balkon, nach gestrigem Fischer-Geschwätz und über den Daumen, nicht versprechen.
    Eine kleine Vorschau für die Woche und
    La Luna hoy.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 16.10.2010, 10:39.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    hola kaleika,wohnst du beim casa aduana in puerto ?
    bin öfters bei anna maria enfente de pescatores.
    muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
      wohne etwas mehr zwischen Hafen und Plaza. Unter einem orange Thaischirm
      wo ist denn diese ana maria?
      Ich sitze gerne in der neuen kleinen Kneipe direkt an dem Durchgang zum Parkplatz- da wo die rote Schranke ist. Wo die Fischer karten spielen. Da kommt jeder ins Verzweifeln, der glaubt spanisch zu sprechen...
      Können wir uns ja nachher erklären..
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        hola kaleika, deine frage , wo ist anna marie, ist mir etwas unverständlich.
        du schreibst doch über die cofradores de pescar.
        und genau gegenüber ist das restaurant anna maria.
        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, habe es jetzt auch gesehen. klar kenne ich das- aber nicht so mein Favorit, siehe oben.. da erfahre ich mehr über das Leben und das Wetter

Kommentar

Lädt...
          X