Im Süden gibt es heute eine wunderbare Sicht. La Gomera, La Palma und selbst El Hierro sind richtig klar zu sehen. Das sieht man nicht alle Tage und im Norden nie, grins....!
Klare Sicht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
mooooooooooo - ment: La Palma schon dann und wann - und wenn, bedeutet das meist nix gutes, dann haben wir meistens wind aus west und das wetter aendert sich zum schlechten.
Bin mir gerade mal selbst aufs dach gestiegen - und, siehe da: La Palma ist auch von Puerto de la Cruz aus zu sehen.Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 14.10.2010, 16:03.
O.K. ich geb´s zu, La Palma hab ich von Puerto auch schon gesehen.
Eine Sicht wie heute gab´s hier aber auch schon länger nicht mehr.
Es wird langsam Winter, man sieht´s!
Kommentar
Solche Tage sind erwähnenswert !
"El Hierro" LINKS an "La Gomera" vorbei sichten zu können, erfordert wirklich astreines Wetter.!
Bei uns können wir an solchen Tagen abends die Autos mit ihren Scheinwerfern in "San Nicolas" auf GC sehen und die Beleuchtung der Dörfer.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenIm Süden gibt es heute eine wunderbare Sicht. La Gomera, La Palma und selbst El Hierro sind richtig klar zu sehen. Das sieht man nicht alle Tage und im Norden nie, grins....!Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenund im Norden nie, grins....!
Kommentar
Heute abend auch klare Sicht, bei Vollmond und schönem Abendrot waren alle 3 Nachbar-Inseln sehr schön zu sehen.Edgar
Kommentar
,
heute auch wieder alle 3 Nachbar-Inseln zu sehen, obwohl sie sich teilweise hinter den Wolken verstecken.Edgar
Kommentar
Heute abend gab es ein fantastisches Abendrot. Im Moment sieht man El Hierro, La Gomera und La Palma absolut klar. Sogar die Lichter sind auf allen drei Inseln zu erkennen. Sehe ich so zum ersten Mal, absolut toll!
Kommentar
Wir konnten heute Häuser zählen ...
Ja, ja, heute war so klare Sicht in Santa Cruz, dass wir von unserem Gehöft aus die Häuser auf Gran Canaria zählen konnten Wir haben aber aufgegeben, es waren zu viele
Grinsegrüße von Bine und Uwe *lol*Angehängte Dateien
Kommentar
heute habe ich das erste mal von der neuen wohnung aus la palma gesehen. das war seit juni das erst mal. leider sah ich von hier nur die huegelspitzen, denn darunter war alles voller wolken.
bluebird
Kommentar
Wie recht Du doch hattest!!!
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDa liegst Du leider völlig falsch. Leider deswegen, weil wenn man von hier aus schön deutlich La Palma sieht, steht fast immer schlechtes Wetter an. Also anders gesehen: Wäre Deine Aussage richtig, hätten wir hier im Norden nur Sonne. Ob diese "Bauernregel" für den Süden auch eine Bedeutung hat, weiß ich aber nicht.
Einen schönen Montag wünschen die Bine und der Uwe und an alle im Norden und Umgebung, kauft Euch schnell noch Stiefel
Kommentar