TF Wettter erwünscht, aber wir sind leider noch in D.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

TF Wettter erwünscht, aber wir sind leider noch in D.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    TF Wettter erwünscht, aber wir sind leider noch in D.

    Es ist jetzt, Donnerstag, 17.04.2010, 16.44 Uhr.

    Bei mir hier in D, Allgäu regnet es so stark, dass ich den Fernseher lauter drehen muss, damit ich noch etwas verstehe.

    Hatten heuer 6 Monate Winter, der Frühling machte sich nur darin bemerkbar, dass der Niederschlag nicht mehr weiss war.

    Am 5. und 6. Juni hatten wir Sommer, danach wurde es, bedingt auch durch unsere Föhnlage, so unerträglich heiß, dass es schon wieder Probleme bereitet hat.

    Pünktlich zum Wochenende dann, 12.06., haben Schauer und Gewitter wieder eingesetzt und hat sich bis heute nicht geändert. Zu alle dem bekommen wir dann auch am kommenden Wochenende noch die "Schafeskälte". (Max. 12 Grad)

    Sind leidenschaftliche Golfer, unser Golfplatz hatte heuer schon 3 x geschlossen. 1 x wegen Hagelschaden und 2 x unbespielbar wegen Überflutung.

    Wo soll das noch hinführen, ups jetzt hatt es gerade auch noch geblitzt.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von volli Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt, Donnerstag, 17.04.2010, 16.44 Uhr.
    heute ist schon der 17.06. - was so eine Wetter-Depression alles auslösen kann .
    Genauso haben wir es auch gesehen - ein sehr langer Winter - ein bescheidener Mai , dann 2 Tage Hochsommer und jetzt kommt wohl schon der Herbst in D an.
    Naja , haben wir ja im Sep 09 denn Absprung aus D richtig erwischt und leben nun auf der Sonnenseite. (ab und zu ein bißchen Regen).
    Edgar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      UPS - jetzt wo Du´s sagst, wir haben ja schon Juni, fühlt sich einfach nicht so an.

      Ich mach das jetzt anderst:

      Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich, dass es regnet.
      Denn stehe ich auf und ärgere mich - regnet´s trotzdem.

      "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen."

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4

        irgendwie kommen da Erinnerungen an früher hoch:
        erst die "Eisheiligen" dann die "Schafskälte" und noch die "kalte Sophie"

        Tss - typisch Deutsche Erfindungen, damit es nicht warm werden muss. Oder steckt da etwa doch die Heizölmafia dahinter
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja da magst Du recht haben,

          sitze hier in Socken und Fließjacke und überlege dennoch ob ich jetzt nicht in den Keller gehe und die Heizung anwerfe.

          Vielleicht versuche ich es ja auch mal mit einer e-mail an "Petrus", mit der Bitte, den Hahnen zuzudrehen und die Heizung anzuschalten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Tja, aber sonnig ist es auf TF Nord zur Zeit auch nicht :-(

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              wir brauchen keine 3 wetter themen hier

              ich schließe mal
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar

              Lädt...
              X