Suche junge Leute im Süden...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr lieben,

ich suche schon länger junge nette leute mit denen man mal was unternehmen kann ... ich wohne ab dezember in parque de la reina (inkl freund). momentan wohnen wir noch in los cristianos.ich / wir sind 22 jahre alt. ich habe auch ein eigenes auto falls jemand nicht direkt im süden wohnen sollte
    also wer lust hat was zu unternehmen .über eine antwort würde ich mich freuen..
    glg guapa

• Schriftgröße
    wow es haben schon 80 leute diese nachricht gelesen
    u kein junger mensch dabei!?
    mir wurde geschrieben das hier auch jüngere im forum
    angemeldet sind???
    naja muss wohl noch länger warten oder mich woanders
    auf die suche begeben!
    hoffe beim forumstreffen wird dann jemand mal in meinem alter
    dabei sein.

naja tschüssi dann

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht solltest DU die Suche etwas verfeinern!

z.B.:

Suche junge Leute zum Tanzen (20-30 Jahre)

Suche junge Leute zum Surfen (19-29 Jahre)

Suche junge Leute zum Golfen (16-35 Jahre, Handicap < 17)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola guapa - es sind sicherlich jüngere User vorhanden, aber eher wenige...

Guck mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...itglieder.html

Trotzdem natürlich viel Glück bei der Suche

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Zählt auch das gefühlte Alter?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn man sich auf seinem Paßfoto wiedererkennt, dann ist man alt.

lg
            Yeti

Kommentar

• Schriftgröße
              [ATTCAP="Vielleicht solltest DU die Suche etwas verfeinern! z.B.: Suche junge Leute zum Tanzen (20-30 Jahre) Suche junge Leute zum Surfen (19-29 Jahre) Suche junge Leute zum Golfen (16-35 Jahre, Handicap < 17"][/ATTCAP]

hallo,
              wieso denn verfeinern.entweder es gibt hier junge leute oder nicht. ob sie nun surfen,golf spielen oder sonst was. für mich gehört das zusammen. wenn ich mich zb mit jemandem verabrede der in meinem alter ist! treffen,ausgehen=tanzen (ist ja klar). und jeder hat so seine hobbys die man dann immer noch austauschen könnte. man lernt ja immer gerne dazu.. aber gut. ich werde es wohl eher mal woanders versuchen. hab bei der umfrage gesehen das hier wohl eher alles so zwischen 40-60!? sind...
              also bis denn

Kommentar

• Schriftgröße
                also ich wuerde mich ja mal mit dir treffen, abe rich wohne auf der anderen seite von teneriffa:-( ich wohne im norden und das ist ja dann doch schon ne ecke, aber wenn du magst ,kann man ja trotzdem in kontakt treten. ich bin 24 jahre alt und wohne mit mein freund zusammen. gib dir mal meine email adresse: anettekleinmann17@msn.com lg

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,
                  ich suche auch jemanden um etwas zu unternehmen, fals die Suche noch aktuell ist? Wohne in la caleta an der costa Adeje.
                  Bin 23 und seit 4 Monaten auf der Insel.
                  Grüße Carolin

Kommentar

• Schriftgröße
                    noch aktuell..

hallo,
                    habe eine Nachricht auf deiner Seite hinterlassen!Über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg vicki

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Guapa87

Bin 20 männlich und lebe seit 3 Jahren hier im Süden! Sitze auch ständig daheim hier gibt es echt nicht viele Möglichkeiten normale Leute kennenzulernen da die meisten ja nach 2 Wochen wieder abhauen! Melde dich mal!

Kommentar

• Schriftgröße
                        junge leute gesucht

Hallo.... Guapa hat im Moment kein Internetzugang. Ruf mich an und ich leite Dich" weiter.".... 664705261

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo bin in 2 wochen im urlaub wir sind zu 4 und wenn du willst können wir uns ja mal treffen sind im Alter von 19 bis 27 wenn du willst oder andere dann meldet euch auf empirenuernberg-lutz@gmx.de

danke schon mal

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hey Guapa,
                            Ich wohn' mit meiner Freundin seit 3 Wochen im Süden Teneriffa's und suchen momentan auch ein wenig Anschluss. Meld dich doch mal

RZ1988@freenet.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hi bin aller Voraussicht nach ab Juni 2010 in TFS (Las Americas)... So ca. für sechs Monate dann. Suche auch noch ein ein paar junge Leute.

Wär schön, wenn Ihr Euch mal meldet

Lg,

Flo

Kommentar

• Schriftgröße
                                Junge Leute im Süden gesucht/Freizeitaktivitäten

Hey Leute,
                                ich bin Johanna aus Deutschland, 19 Jahre(im Dez.20).
                                Auf Teneriffa, El Medano, bin ich neu, zum Sprachurlaub von November 2010 bis März 2011.
                                Bis jetzt gefällt es mir hier auch richtig gut.. das Wetter gut, der Strand ist traumhaft und die Gegend gefällt mir auch.
                                Das einzige was mir noch fehlt ist ein Freizeitpartner/in, der mit mir am Strand rumhängt, die Gegend erkundet, gerne auch Neues probiert und vllt. auch Abends Lust hat auszugehn.
                                Wenn er/sie dazu noch ein wenig spanisch spricht, wär das natürlich der Hammer.. bissje praktische Übung tut gut
                                Also, freue mich über Kontakt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Johanna
                                  Ich komme nicht aus dem Süden aber aus dem Norden ich wohne in san Marcos bin jetzt seit anfang November mit meinem Freund hier aus Gesundheitlichen gründen ich bin 22 Jahre alt, wenn du mal lust hast kannst du dich ja mal melden .
                                  liebe Grüße Jaqueline

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hey hab deine Anzeige gesen ist zwar schon etwas her aber ich dachte ich schreib dir trozdem mal :-). Ich und mein Freund leben seit November in san Marcos ich bin 22 und er 28 wir suchen auch noch neue Kontakte also wenn ihr lust hab könnt ihr euch ja mal melden ( Jack-Diersen@web.de).
                                    liebe Grüße Jaqueline

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wow ! Es gibt tatsächlich auch junge Leute auf Tenerife. Das freut mich sehr auch wenn ich nicht dazu gehöre !
                                      Die Admins könnten mal ein Forum für die Jungen auf Tenerife aufmachen. Da besteht offensichtlich auch Bedarf.
                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
                                      X