Schwimmen mit Delphinen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schwimmen mit Delphinen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo, diddes.

Sind die Teile in denen Delphine gehalten werden, denn keine Badewannen?

PS: Tote Delphine bitte ins Kühlhaus, weil Truhe oder Schrank sind sehr
    wahrscheinlich zu klein. (Vorweghinweis, falls beim schwimmen
    mitgenommen wird)
    Zuletzt geändert von ; 02.11.2009, 13:03.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
      Das von dir zitierte schwimmen mit Delphinen gehört zur Kategorie beobachten, nicht mehr und nicht weniger.
      Entschuldige bitte bonsai, aber das ist doch nun wirklich Wortklauberei.
      Ich denke, wir wissen alle, was mit der Bezeichnung "Schwimmen mit Delphinen" gemeint war, nämlich das kurzzeitige Baden mit den Tieren mit der Möglichkeit, diese zu berühren; so wie es beispielsweise für terapheutische Zwecke angeboten wird.
      Ich glaube nicht, das irgendjemand gedacht hat, das es sich hier um ein tagelanges Schwimmen, Leben und Teilen des Beutefisches mit Delphinen handelt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Bonsai,

es ist schwer deinen Gedankengängen zu folgen.

Erst schreibst Du von freilebenden Delfinen, man kann nicht mit ihnen leben...

Jetzt geht es wieder um Delfine in "Gefangenschaft"!

Alles WirrWarr!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Für die Intelligenzriesen nochmal die Erläuterung zur schon erfolgten Erklärung:

@ Schwimmen mit Delphinen
          Wo kann man mit Delfine swimmen auf dem Teneriffa? Ich habe gesehen in Dominikana und Cuba das ist möglich und was ist mit dem Teneriffa?

Eingangsthread???? Korrekt!!!!! Ja.

@ Hallo Anette,
          auf Teneriffa ist ein Schwimmen mit Delphinen leider nicht möglich.

das war der nächste Link! Ja.

@ dann kommt mein Hinweis, das man sich auch Haien, die ich zur selben Spezies
          zähle, nähern kann.

@ dann folgt isleno mit dem Hinweis im Octopus Park ist zu therapeutischen Zwecken
          mit Delphinen geschwommen worden.

@ im P-link 10 ist das von mir akzeptiert worden, und somit für mich Ende und Aus.
          Dann kommt im P-link 35 vom Wanderer folgender Text:
          Die Frage war beantwortet und den Sinn des Beitrages versteht wohl auch nur
          der Verfasser, gemeint ist der 3.P-link.

Daraufhin habe ich geantwortet, und was jetzt genau wollen die Texter Gaviota
          und diddes nun eigentlich wissen? nachdem das Delphinschwimmen geklärt ist.

Ihr könnt mit Delphinen schwimmen, sowohl in der "Badewanne" als auch im
          offenen Gewässer, nur leben könnt ihr nicht mit ihnen, oder gehört ihr zu
          dieser oder einer ähnlich gearteten Spezies? demzufolge bleibt nur der "Besuch"
          und die damit verbundene Beobachtung und letztlich die Vorführung im Becken
          (Loropark & Octupuspark) oder die Anschauung per Zelluloid.
          Zuletzt geändert von ; 02.11.2009, 15:47.

Kommentar

• Schriftgröße
            Für die Intelligenzriesen ...........
            Wen meinst Du damit?

und was jetzt genau wollen die Texter Gaviota
            und diddes nun eigentlich wissen?
            diddes möchte nur noch wissen was DU einnimmst, damit ich mir das Zeugs niemals kaufe!

Kommentar

• Schriftgröße
              DAS würde mich nun allerdings auch mal sehr interessieren, wen Du hier als Intelligenzriesen bezeichnest bonsai...

Kommentar

• Schriftgröße
                Bitte lächeln

Nur ein Spaß!!

Falls doch Verärgerung vorhanden, bitte mit gleicher Münze zurückzahlen.

Gruß

ein Intelligenz Riese
                Zuletzt geändert von steve; 02.11.2009, 14:41. Grund: vertan

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ DAS würde mich nun allerdings auch mal sehr interessieren, wen Du hier
                  als Intelligenzriesen bezeichnest

Ob deine Interessen mich interessieren, oder was genau dich interessiert,
                  kann ich aus einem einfachen Grund, nicht beantworten, es interessiert mich nicht.
                  Den Begriff Intelligenzriesen kannst du in verschiedenen Medien nachlesen.

@ Wen meinst Du damit?
                  diddes möchte nur noch wissen was DU einnimmst, damit ich mir das Zeugs
                  niemals kaufe!

Mich beschleicht so ganz langsam der Verdacht, du hast den Text im P-link 44
                  nicht ganz verstanden, mehr gibt´s dazu aber nicht.
                  Was nun deine Frage zu Intelligenzriesen anbelangt, gibt es hierüber sicher im
                  Internet Abhandlungen oder falls die nicht ergiebig genug sind Nachschlagewerke
                  heranziehen.
                  Zur zweiten Anmerkung, ich vereinahme lediglich das Forum, und solange es sich
                  nicht im rechtsfreien Raum bewegt, bleiben meine texte so wie sie sind, andernfalls
                  müßte ich sie rechtssicher schreiben. Bleibt jetzt nur noch der Nichtkauf, eigentlich
                  schade, sonst hätte es vielleicht noch Rabattmarken gegeben.

@ feines Ding Steve, gefällt mir, gut gegoogelt, oder war das im Kinderschokoladenei?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat:
                    oder war das im Kinderschokoladenei?

nein, keine Angst ich esse Dir keins weg, war google.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hey, Göttergatte, Du sollst den Haushalt machen und nicht den ganzen mittag im Forum abhängen!

Big Mother is watching you!
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oh nein steve, um so minderwertige Schokolade mache ich lieber einen Bogen.
                        Und was die Angst anbelangt, ich zähle mich zu den alten Germanen:
                        trinkfest und arbeitsscheu.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bonsai,
                          da aus deinen Posts nicht hervorgeht, wen DU nun hier im Forum als "Intelligenzriesen" bezeichnest, solltest Du dies unbedingt klarstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ zauberin

Ich habe die Zugangsdaten zu Eurem Netzwerk (Hab es ja auch eingerichtet)
                            also schön aufpassen wer hier wen beobachtet.
                            Was sagt Dein Chef zum Big Mother spielen?

ich frag Ihn morgen mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo, diddes.

Weder hier noch an anderer Stelle besteht irgendein Klarstellungsbedarf.

Solltest du zu der Bezeichnung Intelligenzriesen nicht fündig geworden sei,
                              daß sind kluge Menschen, möglicherweise sogar mit summa cum laude
                              im Background.

Da aus meinen Posts nichts hervorgeht,
                              sehe ich keine weitere Erklärungsmöglichkeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                                @ bonsai
                                Hmm... ich bin zwar kein Intelligenzriese, aber vielleicht darf ich Dir etwas auf die Sprünge helfen...

Die Frage war WEN du als "Intelligenzriesen" bezeichnest und nich WAS das ist?

Für mich ist die Frage nach WEN immer noch eine Andere wie nach WAS.

Also für mich zwei Worte mit unterschiedlicher Bedeutung.
                                Sind zwar zwei Frageworte, aber....

Oder seh' ich das falsch?
                                Isch pin ja plond....

Nachtrag: ich wollte damit sagen...DU WEICHST AUS!

LG
                                Zuletzt geändert von ; 02.11.2009, 18:25.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Könn wa vielleicht widaaa zu de Delfine zurück komm ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ohne nun die Polemik neu anfachen zu wollen:

Hier der Werdegang und Ursprung der Delfin-Kultur ( Tschuldigung ), allerdings auf englisch:

http://www.marineland.net/index.php

Nur hervorheben möchte ich, daß die ersten Delfine ( Dolphins ) nicht aus einem Ei ausgebrütet wurden, daß man am Strand gefunden hatte, sondern sie mit Netzen gegen ihren Willen gefangen wurden.

Es sind KEINE Fische, sondern bewußt und rationell denkende Säugetiere.

Daß sie sich heutzutage in Gefangenschaft doch vermehren, geht wohl auf den langsamen Verlust ihrer Grundinstinkte zurück, sie wissen nicht mehr, wo sie hergekommen sind.

Und, vermehren sie sich durch natürlichen Sex, oder werden sie per künstlicher Befruchtung vermehrt, wie unsere Kälber in der Landwirtschaft, deren Mütter, die Kühe, keinen Bullen mehr zu Gesicht bekommen ?

Ich bin da am Zweifeln !

P.S.

Hier der Link zu dem von mir angesprochenen Film:

http://www.youtube.com/watch?v=4KRD8e20fBo
                                    Zuletzt geändert von LaTorre; 02.11.2009, 20:00.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      Könn wa vielleicht widaaa zu de Delfine zurück komm ??
                                      Klar
                                      Unsere Jungen hatten ihre Segelausbildung in Sta. Cruz in der staatlichen Segelschule begonnen und als eine Gruppe Delfine kam wurden von den Monitores ,die die Gruppe mit Schlauchbooten begleitet hatten,alle Kinder aufgefordert aus ihrem Optimisten ( sind kleine Segelbootchen die wie Kohlenkisten aussehen ) ins Wasser zu springen und mit den umherschwimmenden Delfinen zu baden. Das war für die Kleinen ein Erlebnis von dem sie ihr Leben lang erzählen werden.
                                      Hier reden Leute von Delfinen die noch nie in der Karibik in einer Bucht gemeinsam mit Delfinen zusammen geplantscht haben- viele können sich nicht vorstellen dass Delfine fast wie zahme Hunde reagieren- neugierig und nicht aggressiv.
                                      Grüsse - Norbert

Kommentar

Lädt...
                                      X