Suche deutsche Kite-Surf-Schule

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    mein Mann, unser Kind (1,5 Jahre alt) und ich würden gerne über Silvester ein bis zwei Wochen nach Teneriffa fliegen und ein bisschen URlaub machen. Wir waren noch nie auf der Insel und bräucten mal ein paar Tipps von euch. Mein Mann würde gerne seine Kite Surf Kenntisse vertiefen. Ich weiß dass das wohl in El Medano ganz gut gehen soll. Kennt jemand von euch da vielleicht eine gute deutsche Kite-Surf-Schule (leider sprechen wir kein Spanisch ). Vielleicht gibt es ja an der Schule dann gleich noch ne nette Unterkunft für uns. ich bin für jeden Tipp dankbar. Also immer her damit.

LG Tweety

• Schriftgröße
    http://www.kitecenter-medano.com/ger/index.html

und
    http://www.gidf.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Lach mich weg, den Thread hab ich noch gar nicht gelesen und ich gab denselben Link in einem anderen Thread weiter
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich weiß zwar nicht in welcher Ecke ihr seid,
        aber das El Dorado der Kite-Surfer ist an der Zona Nautico, El Medano.
        Hin, kucken und die Lage peilen, ich denke mal die Jungs dort sind easy.
        Zuletzt geändert von ; 05.10.2009, 12:14.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ulrich,
          danke für die Antwort. http://www.gidf.de/ kannte ich noch gar nicht. Finde ich aber witzig. Ich habe bei google wohl schon geschaut aber man wird ja überflutet von Einträgen. Ich bin immer für persönliche Empfehlungen dankbar. Deswegen danke nochmal für den ersten Link. Hast du das Kite-Center schon persönlich ausprobiert und hast Erfahrungen damit?
          Gruß Tweety

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Bonsai,
            wir haben noch gar keinen genauen Plan wo wir hinwollen. Will erstmal abklären wo man gut Kiten kann und danach dann vielleicht die Unterkunft suchen. Sind halt noch ganz am Anfang mit den Planungen.

LG Tweety

Kommentar

• Schriftgröße
              Teneriffa, ausschließlich El Medano und zwar beidseitig des Ortes,
              der Hauptplatz ist wie schon erwähnt.
              Zuletzt geändert von ; 11.11.2009, 17:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tweety09 Beitrag anzeigen
                Ich bin immer für persönliche Empfehlungen dankbar. Deswegen danke nochmal für den ersten Link. Hast du das Kite-Center schon persönlich ausprobiert und hast Erfahrungen damit?
                na ja, den link findet man unter den ersten zehn suchergebnissen
                und mit den persönlichen empfehlungen ist das immer so eine sache.
                aber man hofft ja immer auf den ultimativen geheimtip.

ich selbst bin für das kite-surfen nicht mehr kompatibel

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bei gutem Wetter ist rappelvoll mit Surfern und Kitern.
                  Surferstrand bei El Médano.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Shali; 05.10.2009, 15:48. Grund: Text vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Echt "kiten" ist auf "Fuerteventura" an der Nordost-Küste, in den Dünen.

Da fahren explizit aber "Kiter" hin, die ausser diesem Sport kaum was anderes suchen, weil Rest-Atraktionen der Insel mit Teneriffa nicht ganz mitkommen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hawaii soll auch gut sein....lol.

Kommentar

Lädt...
                      X