Beachvolleyball auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi zusammen!

Ich bin hier der Neue!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Strand auf Teneriffa an dem man mit einer größeren Gruppe Beachvolleyball spielen kann. Ich würde gern Ende des nächsten Jahres dort ein Beachvolleyballtrainingscamp ausrichten. Dafür benötige ich 3 Felder.

Kennt jemand den Strand bei San Andrés? Was ich im Internet gesehen hab find ich echt gut, allerdings hab ich keine Fotos von Feldern gefunden.

Wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

Bis dann

Andreas Haak
    Lutwinusstrasse 12
    66693 Mettlach
    Germany

Tel: 0157 780 717 62
    Email: mail@beach-camp.es
    Web: www.beach-camp.es

• Schriftgröße
    Hallo Andreas,
    am Playa de las Vistas habe ich ein Beachvolleyballfeld gesehen, vielleicht gibt es dort auch mehrere, weiß ich jetzt nicht genau. Auf jeden Fall ist der Strand breit genug um merere Felder aufzubauen.

Am Playa las Teresitas (bei San Andres) ist mir noch kein Beachvolleyball aufgefallen, obwohl da auch genug Platz wäre.

Muss das nicht auch alles genehmigt werden?

Vielleicht kannst Du es ja organisieren und dort dann genehmigte Felder aufbauen?

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo andreas wie stellst du dir das vor???

willst du dort richtig arbeiten und ein ganzes camp errichten oder wie muss ich mir das vorstellen.....

Kommentar

• Schriftgröße
        playa las vistas

an der playa las vistas in los cristianos sind mehrere felder, die werden vom ayuntamiento betrieben...gelegentlich werden auch die ein oder anderen spiele dort veranstaltet...

ist aber auf jedenfall genehmigungspflichtig...

Kommentar

• Schriftgröße
          wenn man bei google die suchbegriffe "beachvolleyball+tenerife" eingibt,
          dann findet man u.a.

http://www.tenerifetoptraining.com/i...mid=38&lang=de

und
          http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke!

Oh!

Ist ja cool wie viele Leute hier schon geantwortet haben. Ich muss wohl mal öfters reinschauen.
            Danke für die schnelle Info! Ich werd mal versuchen all die Fragen zu beantworten ;-)

Hi Daxle!

Danke für die ausführliche Info!
            Die Genehmigung muss ich mir natürlich auch noch einholen.
            Aber zuerst muss ich mal n schnuckeliches Plätzchen finden.
            Weiß bis jetzt auch noch nicht genau wer für die Strände zuständig ist. Die Stadt oder ein Amt anf Gran Canaria. Hab schon beides gehört.

---

Hi schwarzerdaffi!

Nee, ich will kein festes Camp machen. Nur temporär!
            Allerdings würd ich gerne wenn es klappt jedes Jahr sehr viel Zeit in Spanien verbringen.
            Ich hab das ganze dieses Jahr schon zwei mal auf dem Festland gemacht.
            Kannst Dir ja mal meine Seite anschauen www.beach-camp.es

Ich suche jetzt eben eine zweite Location ;-)

---

Hi Diverin66!

Ich werd mir den Strand mal anschauen, soweit das übers Internet möglich ist.
            Danach setz ich mich dann mit dem Rathaus in Verbindung. Mal sehen was die Jungs und Mädels so meinen ;-)

---

Hi Ulrich!

Danke für die Links. Werd ich mir gleich mal zu gemüte führen.

Bis denn

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Beach-Camp.es Beitrag anzeigen
              Hi zusammen!

Ich bin hier der Neue!
              Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Strand auf Teneriffa an dem man mit einer größeren Gruppe Beachvolleyball spielen kann. Ich würde gern Ende des nächsten Jahres dort ein Beachvolleyballtrainingscamp ausrichten. Dafür benötige ich 3 Felder.

Kennt jemand den Strand bei San Andrés? Was ich im Internet gesehen hab find ich echt gut, allerdings hab ich keine Fotos von Feldern gefunden.

Wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

Bis dann

Andreas Haak
              Lutwinusstrasse 12
              66693 Mettlach
              Germany

Tel: 0157 780 717 62
              Email: mail@beach-camp.es
              Web: www.beach-camp.es
              hallo andreas,
              hattest du erfolg mit deinen beachplänen?
              wir sind mitte dezember auf teneriffa und suchen noch plätze zum trainieren und spielen (kein touristenvolleyball, 2gg2, auch mix) kannst du uns ein paar tipps geben?
              wir wollen in den süden. sprechen auch leidlich spanisch.
              vieleicht hast du ja einen ansprechpartner für uns.
              viel erfolg für deine veranstaltungen
              ps. warst du schon mal am "icaria" strand in barcelona? NUR beachverrückte volleyfreaks. da werden jeden tag ab nachmittags die netze aufgebaut und gezockt, bis die hände bluten. ein paradies für beacher.
              grüße aus nordhessen,
              hansdampf (beachmike)

Kommentar

Lädt...
              X