Junge familie norden sucht nette leute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo ich m 35 und meine frau 29 haben 2 kinder 2 und 8 jahre
    leben jetzt schon 1 jahr hier im norden und es war oder ist echt schwierig nette leute für hobby und freizeit kennen zu lernen
    würden uns freuen wenn sich hier was ergibt

• Schriftgröße
    Hallo Marc,
    vielleicht ist es etwas einfacher, wenn Du sagst, WO im Norden und was eure Hobbies sind?

Ansonsten finden hier öfters Treffen statt, hängt euch einfach dran, hier beisst niemand (hoffe ich). Geht mit den anderen wandern oder grillen, der Rest kommt dann schon.
    Viel Erfolg
    lg Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Marc,

oder schreib das alles doch mal unter dem Punkt "Sonstiges" - "Vorstellung neuer Mitglieder" hier ins Forum, dann findet es bestimmt mehr Beachtung.

viele Grüsse
      Rolf (surfer1010)
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von marremane Beitrag anzeigen
        hallo ich m 35 und meine frau 29 haben 2 kinder 2 und 8 jahre
        leben jetzt schon 1 jahr hier im norden und es war oder ist echt schwierig nette leute für hobby und freizeit kennen zu lernen
        würden uns freuen wenn sich hier was ergibt
        nun, mit 2 Forumsbeitraegen in ueber 1 Jahr ergeben sich natuerlich Kontakte auch nicht so direkt von alleine... Forumstreffen waeren auch ne gute Gelegenheit, zumal das letzte ja auch quasi "im Norden" war. Ansonsten wie schon geschrieben wurde, einfach mal sagen "WO" genau im Norden und welche Hobbies etc. Es gibt ja sicher immer mal Anlaesse wo man sich treffen kann, z.B. ne Fiesta in Tejina (kommendes WE) oder sonstwas.... wobei speziell wir ja auch nicht immer hier (auf TF) sind sondern eher pendeln, aber da gibts ja noch genuegend Kandidaten die hier fest wohnen und somit "immer verfuegbar" waeren...

Kommentar

• Schriftgröße
          vielleicht probiert Ihr es mal im Canary-Center!!! Dort trifft man IMMER nette Leute; ich will ja keine Werbung machen, aber das Canary Center zu besuchen, lohnt sich eben doch!

Kommentar

• Schriftgröße
            Aua, hab mich grad an einem Zaunpfahl gestossen
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn ihr mal auf den weg zum teide seid schaut doch mal bei uns in aguamansa vorbei und wir trinken eine hopfenkaltschale im restaurante aguamansa und sehen dann mal weiter.
              Gruß Hawk
              www.bogenschiesen-teneriffa.de
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Kommentar

• Schriftgröße
                Junge familie

Hallo,

ich stelle mir euch nicht so vor, aber man könnte glauben, ihr sitzt da mit offenem mund und wartet auf die gebratenen tauben. Die kommen nicht angeflogen, die muß man suchen, und wenn ihr einen thread eröffnet, dann müßt ihr auch mal reinschauen, ob sich da was getan hat.

Und dann müßt ihr antworten!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich könnte mir vorstellen, daß die Internetverbindungen im "Norden" sehr langsam sind und deshalb die Antwort so lange dauert.

Kommentar

• Schriftgröße
                    vielleicht sind sie, bei dem schönen Wetter im Norden , auch nur mit ihren Kindern im Freien spielen!

Kommentar

Lädt...
                    X