Aikido & Kyudo Schule ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Aikido & Kyudo Schule ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Aikido & Kyudo Schule ?

hallochen wir möchten fragen gibts auf der insel eine aikido & kyudo schule ? da ich aikido mache und meine frau kyudo und unseren sport auch gerne weiter machen möchten auch nach unserem umzug währen wir froh um jeden hinweis. danke

• Schriftgröße
    echt keiner bock auf sport ?

Kommentar

• Schriftgröße
      schon mal mit den suchbegriffen "aikido tenerife"
      oder "artes marciales tenerife" bei google versucht?

aikido-dojos gibt es wohl einige, kyodo-dojos habe ich
      noch nicht gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Aikido

AIKIDO ganz klar Rüdiger - er ist 4° Dan, war Schüler u. a. von Gordon Brown - er hat auch Filme bei You Tube eingestellt,
        sein Dojo ist im Süden Teneriffas - ADEJE - aber ich weiss nicht, ob man hier die Tel. Nr. oder seine Mailadresse öffentlich machen darf -
        #Trainingszeiten Di, Do und Sa - sehr empfehlenswert!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          super danke das ist echt spitze ! noch etwas mehr "zuhause"

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo wetter, also eine kyudo schule gibt es auf teneriffa nicht! Es werden aber gelegentlich von einigen clubs hier auf der insel kyudokurse angeboten wenn der "Lehrmeister" auf der Insel ist. Für den fall das deine frau evtl. interesse am instinktiven traditionellen Bogenschießen hat, kann sie sich gerne an mich wenden.

Für alle die nicht wissen um was es sich beim kyudo handelt: Kyūdō (jap. 弓道; dt. ?Bogen-Weg?) ist die über 500 Jahre alte Kunst des japanischen Bogenschießens. Für den Außenstehenden besonders auffällig ist der langsame Bewegungsablauf, die bei Zeremonien stilvolle traditionelle Bekleidung sowie die Einzigartigkeit und Schönheit des Bogens und der Pfeile.

Gruß Hawk
            www.bogenschiessen-teneriffa.de
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Kommentar

• Schriftgröße
              Falls das Thema noch aktuell ist, ich habe hier zufällig was im Netz gefunden und dabei direkt an diesen Thread gedacht.

guck mal hier: http://wirtrainierenaikido.blogspot....fe-lernen.html

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                Aikido-Schule in Puerto de la Cruz

Ich war in einer Aikido-Schule in Puerto de la Cruz, die arbeiten sehr gut, haben Schüler, laden Meister ein, machen Vorführungen etc.
                Trainingszeiten im Pabellón Municipal: Mo, Mi, Fr. 20.30-22 h, Kinder 19-20 h.
                Die Übungen mit dem Schwert (japan. Samurai) sind immer freitags.

Asociación cultural TAKEMUSU DOJO
                Eduardo José Hernández (4. Dan)
                E-Mail: takemusudojo@hotmail.com
                Internet: http://comunidad.terra.es/blogs/take...o/default.aspx
                Zuletzt geändert von Verena Zech; 19.09.2010, 01:14.
                www.zech-verlag.com

Kommentar

Lädt...
                X