-tja, Liza das dauert noch ein bischen, wir sind nicht all zu spät nach Hause, aber ich kann Dir sagen, es hat sich 1000% gelohnt. War einfach schön. Denke, die Bilder werden noch heute reingestellt.
Gedulde Dich
Grüßle nach La Palma
Bin hier ganz alleine in Ö und warte verbissen auf die Bilder, hat denn keiner Mitleid mit der arbeitenden und zurückgebliebenen Bevölkerung?
Tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon ganz hibbelig ( Zitat von b.b. )
Doris, die liegen wohl alle noch im Koma
Da wurde nämlich am Lagerfeuer noch feste Musik gemacht, Marjan, Joshi auf ihre Digesarre, Horn usw.
grüßle SiggiNoch ein bissle Geduld
Es war eine sehr schöne Strandparty mit vielen neuen und altbekannten Gesichtern, einem leckeren Buffet und unterhaltsamen Gesprächen.
Das Lagerfeuer und die selbstgemachte Musik rundeten das ganze ab.
Die letzten Nachteulen haben dann auch mal um etwa 3.30 Uhr nach Hause gefunden...
Unser Überraschungsgast cookie (den wir schon seit einigen Tagen bei uns versteckt hatten ), wurde "als Geschenkpaket" übergeben und die Freude war groß
Fotos habe ich leider diesmal nicht gemacht, aber es werden sicherlich noch einige eingestellt werden.
ich hab keine Uhr im Auto und war erstaunt, als ich zuhause ankam
"huch, schon 3 Uhr"
das war ein richtig schönes Fest und nur wenige haben fotografiert, die meisten haben einfach gefeiert ich hab mich sehr wohl gefühlt in dieser Runde, danke noch mal an Joshi und b.b. ... ihr seid klasse!
für alle Ungeduldigen zeige ich euch hier mal meine Fotos ganz unsortiert - die gewordenen und die nicht gewordenen - wer lieber gelöscht werden möchte, bitte bei mir melden
PS: danke an b.b. , Gaviota & Peter für die tolle Idee, an Cookie für die Geduld, an Robby für die Fotos dieser Reportage !
Doris, wir haben deinen Mann gut behandelt und er hat die "Verpackung" gut überstanden....ggg
Teneri-Fee
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
na auf dem einen Foto sieht er ziemlich eingeschnürt aus, und wer hat ihm erlaubt das Poster so genau anzusehen? lol
Ihr scheint ja richtig viel Spaß gehabt zu haben, finde ich echt klasse.
Vielen Dank Fee & Robby
Die Fotogeschichte ist toll geworden.
Und noch ein besonders großes Danke an Fee für die Ausarbeitung der "Geschenkverpackung".
Kommentar