Junge Leute im Süden gesucht/Freizeitgestaltung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mensch, wo sind denn mal die Mädels, die auch im Süden Teneriffas wohnen und auch noch auf Bekanntschaftssuche sind. Das kann doch nicht so schwierig sein? Ich bin fast 29, ein Mädel, das einen Hund hat, Dressurreiterin ist und gerne Tanzen geht, gerne auch mal Rumspacken... (nicht House und Techno, aber sonst...)
    ABER: mit wem ist hier die Frage... Wenn es Dir genauso geht, Du ein bisschen zwischen normal und crazy bist, Dich gerne über Banalitäten schlapp lachst, auch wenn andere das mal so gar nicht witzig finden, weil sie schon "so erwachsen" sind, dann schreib mir doch. Ich muss meinen Freund auch mal alleine lassen... immer zusammen geht ja mal gar nicht, sehr "beziehungsungesund".
    Würd mich freue

• Schriftgröße
    Hallo,

ich wohn zwar nicht direkt im Süden, aber fast. Candelaria.
    Bekannschaftssuche ist bei mir grad ganz aktuell. Hätte mich mal auch schon früher drum kümmern sollen, du machst das schon richtig, von wegen Freund mal allein lassen und so. So weit kam's bei mir nur irgendwie nicht mehr, jetzt hat er mich dafür allein gelassen. Und zwar ganz

Genug gejammert, ich brauch Ablenkung!

Ich bin 26 und bin für jegliche Freizeitunternehmungen zu haben Was schwebt dir denn da so vor? Ok, bei der Hitze ist natürlich eine Sache besonder naheliegend. Im klimatisierten Einkaufszentrum Geld verschleudern... Kleiner Scherz, beim Geld verschleudern macht mein Geldbeutel nicht mit und klimatisiert? Naja, für zwischendurch schon, aber viel besser ist doch, das Wetter auch zu genießen und die wunderschönen Strände mal zu besuchen.

Würd mich freuen.

LG
    Marie

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Schick mir mal per PN Deine Telefonnummer oder skype Namen. Melde mich dann.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo!!!

Das frage ich mich schon ewig... wo sind sie denn die....
        Hier ist eine...hätte echt Lust endlich mal wieder Mädels kennenzulernen. Sonst kann man sich ja nicht richtig unterhalten!! Ja, rumblödeln,klönen und rumgackern hab ich schon lange wieder nötig. Hab schon gedacht, hier auf der Insel gibt es euch gar nicht mehr. Ja also bin echt leid nur Sport auf Alleingang, Sachen wie Zelten und so was muss doch auch mal wieder sein. Macht alles am meisten Spass mit mehr Leuten. Ich habe auch Dressur gemacht, aber ist schon ewig her. Muss auch mal wieder in Tanzschule vorbeisehen. Ich mag eigendlich vieles, auch Salsa, Modern, usw. Sonst geh ich meist joggen oder kiten in Médano. Bin aber für jede Sportart zu haben oder auch gemütlichere Sachen, ganz egal. Würd auch gern mal ski fahren lernen. ups. wie peinlich. Oder wie wärs mit Kurztripps, Abenteuer. Choppen im Ausverkauf. Oder einfach nur solange rumgackern bis der Unterkiefer wehtut. Hatte ich das letzte mal, als ich mit Freundin aus Dt.am Tlf.sprach, aber die haben ja alle keinen Mumm auszuwandern. Wer mag denn meine Rechtschreibung kritisieren? Muss manchmal selber lachen. Bin halt aus der Form. Gebt mir noch Zeit ok, werde mich bessern. Würd mich also riesig freuen über ein bisschen mehr Abwechslung. Habt ERBARMEN!
        Ciao

Kommentar

• Schriftgröße
          Und warunm wart ihr dann nicht zum Forumstreffen
          da gabs ausser Aeltere ja auch Junge,Kinder und Familien
          geb Euch einen Rat,meldet Euch schnellstens bei Joshi Strandparty an und ihr habt Kontakt.
          Da koennt ihr Lachen,Leute kennenlernen,Freundschaften knuepfen......
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html

keine Angst es sind auch junge Leute da
          Zuletzt geändert von Santana; 07.08.2009, 08:56.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, wär eine super Option, aber ausgerechnet am 18.8 bin ich wahrscheinlich nicht da. wollte mal 7 Tagen auf die Balearen ausbücksen. Aber ich werd mal sehen. Wann war denn euer Forum-Treffen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von rosio Beitrag anzeigen
              Ja, wär eine super Option, aber ausgerechnet am 18.8 bin ich wahrscheinlich nicht da. wollte mal 7 Tagen auf die Balearen ausbücksen. Aber ich werd mal sehen. Wann war denn euer Forum-Treffen?
              Das war Anfang Juli,
              Ich bin an der Strandparty auch nicht dabei, ich buechse nach Marbella aus
              aber danach git es wieder kleinere Miniforumstreffen

Kommentar

• Schriftgröße
                Wo habt ihr denn das Forumtreffen gemacht, wo bringt ihr denn soviele Leute unter, Strand? Wie sind Miniforumtreffen? Je nach Geografie, nach Alter oder je Interessen? Hab doch die Möglichkeit am 18. zu kommen, der Flug war storniert und musste umbuchen. Was ist noch mitzubringen ausser Essen, Trinken und Sitzmöglichkeiten? Wird gegrillt, kein Grill verbot in Puetito? Hab auch leider das Feiern verlernt, vielleicht komm ich wieder rein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo rosio,

wenn Du oben links auf "Suchen" gehst und "Forumstreffen" eingibst, findest Du jede Menge Threads über bereits stattgefundene große und kleine Treffen. Da kannst Du Dir mal einen Eindruck verschaffen. Es sind auch jede Menge Fotos in den Threads. Ich bin bei den Treffen immer gerne dabei, wenn wir es zeitlich einrichten können.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich werde am 18.8 auf jeden fall versuchen zu kommen.Wäre auch mein erstes Treffen.
                    Wäre gerne auch zu vorherigen gekommen,aber die hatten sich alle mit meinen Arbeitszeiten überschnitten

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Rosio,

schön, dass Du am 18. auch Zeit hast!

Hier sind alle Infos (mit Fotos vom Vorjahr) zur Strandparty und da kannst Du dich auch anmelden:
                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html

Deine anderen Fragen können wir dir ja am 18. dann live beantworten!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn ihr langeweile habt ich bin oefter mit Freunden unterwegs auf Partys und was eben so anliegt. Wer lust hat ein paar neue Leute kennezulernen kann sich per PN melden . . . . . . Aber keine Spiesser oder Langweiler !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          Und warunm wart ihr dann nicht zum Forumstreffen
                          Santana, guckst Du auf folgendes: Registriert seit: 07.08.2009

da hatte sie wenig Chancen vom Forumstreffen rechtzeitig etwas mitzubekommen...

Kommentar

• Schriftgröße
                            junge leute

hey ihr lieben,

suche sogar noch jüngere leute im grosraum playa las amerias....lach.
                            hintergrund dazu. habe eine 12 jährige, mittlerweile pubertierende grosse tochter,
                            die hier seit 2005 lebt, gut spanisch spricht, und ebenfalls gut englisch.
                            für meinen mütterlichen geschmack sollte sie sich mehr mit mädels in ihrem alter treffen. haben wir doch früher auch gemacht, bei den unsinnigsten tees (mit vanille-geschmack, kerzenschein etc.) kaffeeb.z.w. teekränzchen gehalten.
                            leider sind die span. mädels in der schule nicht so, dass sie sich gerne regelmäßig treffen...hole gerne mädels im entsprechenden alter ab, fahre sie auch nach hause oder bringe meine tochter irgendwo hin.. annika ist aufgeschlossen und eigentlich überall beliebt...also, mütter und väter, wer hat ein ähnliches pubertierendes problem zu hause sitzen, dass sich zwecks freizeitgestaltung gerne treffen würde, aber nicht aus dem quark kommt.

alles liebe diverin

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe so ein 12 jähriges pubertierendes Problem zuhause sitzen.
                              Das Problem bei uns liegt zwar etwas anders,
                              den Shirley spricht noch kein Spanisch und kommt deshalb
                              einfach nicht aus dem Quark. Wir leben seid April hier in
                              Cabo Blanco und mit der Schule geht es erst im September für sie los.
                              Shirley war in D. in der Schule auch sehr beliebt und
                              ist ganz aufgeschlossen neuen Leuten gegenüber.
                              Wir wären einem Treffen nicht abgeneigt.
                              Kommt Ihr auch vielleicht zu Joschi´s Strandparty,
                              den wir sind mit den Mädels dabei ( Shirley 12, Lara 11, Yoana erst 4 )
                              wäre vielleicht ganz nett, dann könnten die Kids sich mal beschnuppern.
                              .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                              himmlischen Frieden
                              und
                              Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                Pubertierende Mädels

wir, Andy und ich, die erwachsenen kommen evtl. meine kids leider nicht, da die noch in deutschland be ihrem papa sind. die beiden kommen erst zum schulbeginn wieder.
                                wir wohnen bei euch ganz in der nähe, in san miguel de abona. die zweite in der runde ist natalie 9 jahre alt.. hier ist meine handy-nr., dann können wir ja mal in kontakt treten. xxxxx iris.
                                annika wird ab sept. ins instituto in playa las americas gehen, natalie geht dort noch in ceip.
                                liebe grüße iris

p.s. wäre schön, wenn es passen würde...mache mir nämlich wirklich irgendwie sorgen, da das treffen unter kids hier so ganz anders ist als "früher" in deutschland..schade eigentlich
                                Zuletzt geändert von tenflor; 12.08.2009, 12:27. Grund: telefonnummern und anderes lieber per pn

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich hoffe auch das es passt.
                                  Wir können uns dann ja schon mal auf der Strandparty kennenlernen ,
                                  wir (Tanja und Rüdiger) freuen uns schon.
                                  Meine Mädels werden ab nächstes Jahr auch die
                                  Sommer bei Ihrem Vater in D. verbringen und deswegen
                                  kann ich das auch gut verstehen.
                                  Wir können dann ja am 18. noch mal schön schnacken. Freue mich . Handynummer ist notiert.
                                  Bis dann
                                  Liebe Grüße Tanja
                                  .

himmlischen Frieden
                                  und
                                  Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Shirley kommt übrigen ab September auf die IES in Cabo Blanco
                                    und Lara ist auch noch in der Grundschule.
                                    Wir werden auch wenn wir ein Haus finden hier in der Ecke wohnen bleiben,
                                    also das weiteste wo wir hinziehen würden wäre San Isidro und das ist ja alles nicht so weit weg von San Miguel
                                    .

himmlischen Frieden
                                    und
                                    Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich komme jetzt wohl auch. Extra mein Flug umgebucht,jejeje. Nein kam gerade zufällig noch hin. Mal sehen was ihr da so alles anstellt. Ich bring meine Kleine mit, wenns ok ist. Hab lust viele nette gesellige Leute kennenzulernen. Und wenn man auch noch plantschen kann, wird sicher interessant.
                                      Werdet ihr auch Grillen? Ich glaube nur kaltes Bufet nicht wahr? Sonst bring ich noch was mit. Bin anpassungsfähig.
                                      Bis dann
                                      Liebe Grüsse
                                      Rosio

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                        Santana, guckst Du auf folgendes: Registriert seit: 07.08.2009

da hatte sie wenig Chancen vom Forumstreffen rechtzeitig etwas mitzubekommen...
                                        Oh Michael ich meinte karin und marie die sind ja schon seit 2008 gemeldet:
                                        also nochmals nur fuer Dich, die Threaderoeffnerin und die nachfolgerin

Kommentar

Lädt...
                                        X