Junge Leute im Süden gesucht/Freizeitgestaltung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Junge Leute im Süden gesucht/Freizeitgestaltung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von rosio Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auch Grillen? Ich glaube nur kaltes Bufet nicht wahr? Sonst bring ich noch was mit. Bin anpassungsfähig.
    Hallo rosio,

es ist so gedacht, das jeder, der zur Strandparty kommt, etwas zu essen mitbringt. Salat, Brot mit Dip, Würstchen.... egal, was immer man möchte. Alle mitgebrachten Sachen werden dann auf einen großen Tisch gestellt. Da es schon ganz schön viele Anmeldungen zur Strandparty gibt *freu*, wird sich dann so sicherlich auch ein tolles Buffet ergeben.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von rosio Beitrag anzeigen
      Ich komme jetzt wohl auch. Ich bring meine Kleine mit, wenns ok ist.

Hast du ne Tochter, Rosio?
      Wie alt?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ich bin

Hallo zusammen habe mich mal durch das internet geboxt und habe euch gefunden was ich auch ziemlich gut finde.
        Also hallo erstmal ich bin dennis und komme aus Berlin und Jetzte wohne ich schon seit 6 monaten hier im suedn von Teneriffa und sterbe vor langeweile da ich noch keinen kenne oder besser gesagt kaum 1ne person aber die ist mit sich selbst beschaeftigt ich hoffe ihr koent mir da weiter helfen oder ich weiss ja nicht ob man sich alle zusammen mal trifft ich weiss nicht wie das hier anlaeuft also wer interresse hat mich bitte anschreiben oder sonstiges waere sehr dankbar.

Grussennis

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum Doris 18
          Hey seh grade das Du bei mir um die Ecke wohnst (San Eugenio)
          Mensch hier ist so viel los, da kannste gar nicht vor Langeweile sterben,
          wir hatten am Dienstag grade ein Mimiforumstreffen in deiner Naehe schau mal hier
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-americas.html

das gibts oefters, das naechste wird wohl Anfang Dezember sein.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            hmmmm

Naja wenn man keinen kennt was soll man da machen es ist einfach nur zum brechen.
            sizte eigentlich nur rum und weiss nicht was ich machen soll ich wuerde mich so gerne einfach mal ins cafe setzten mit leuten und einfach babeln bis die zunge anfaellt ich moechte ienfach mal raus aber alleine laufend das macht kein spass deswegen ich glaube das wuerde sie auch stoeren.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen habe mich mal durch das internet geboxt und habe euch gefunden was ich auch ziemlich gut finde.
              Also hallo erstmal ich bin dennis und komme aus Berlin und Jetzte wohne ich schon seit 6 monaten hier im suedn von Teneriffa und sterbe vor langeweile da ich noch keinen kenne oder besser gesagt kaum 1ne person aber die ist mit sich selbst beschaeftigt ich hoffe ihr koent mir da weiter helfen oder ich weiss ja nicht ob man sich alle zusammen mal trifft ich weiss nicht wie das hier anlaeuft also wer interresse hat mich bitte anschreiben oder sonstiges waere sehr dankbar.
              nun, die grossen Forumstreffen sind auch sehr geeignet (finden 2x im Jahr statt)... da trifft man die verschiedensten Leute aus den verschiedensten Regionen TFs... ansonsten einfach noch weiter durchs Forum wuehlen und schauen, wer vielleicht in Deiner Gegend wohnt oder aehnliche Interessen hat... evtl. wuerde es helfen, wenn Du ein wenig von Dir schreibst...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Willkommen im Forum Doris 18
                DENNIS - 18 lese ich da, nicht DORIS ;-) aber das sind ggf. nebensaechliche Kleinigkeiten... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Naja wenn man keinen kennt was soll man da machen es ist einfach nur zum brechen.
                  sizte eigentlich nur rum und weiss nicht was ich machen soll ich wuerde mich so gerne einfach mal ins cafe setzten mit leuten und einfach babeln bis die zunge anfaellt ich moechte ienfach mal raus aber alleine laufend das macht kein spass deswegen ich glaube das wuerde sie auch stoeren.
                  da wird man ja quasi erstmal neugierig:

- warum bist Du denn ueberhaupt vor 6 Monaten nach TF gekommen wenn Du jetzt hier nur rumsitzt?
                  - laut Nickname bist Du 18? Oder ist das jetzt falsch interpretiert?

schreib doch mal ein wenig mehr ueber Dich, evtl. ergeben sich dadurch ja auch moegliche Kontaktaufnahmen/Treffen/gemeinsame Aktivitaeten...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na gut

Na gut dann fang ich mal an also ich bin Dennis bin 18 jahre alt und komme aus berlin soo.
                    Also meine interresen sind es nette neue leute kennenzulernen,Cafe`s,Bars,
                    nette unterhaltungen,music,mal was zusammen unternehmen wenn jemand dran interressiert ist,und ja Ich denke mal wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich^^.

Gruss ennis

Kommentar

• Schriftgröße
                      schick mal Baerliner eine PN, der kann Dir da sicher weiter helfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo dennis ,ich komme auch aus berlin und bin seit 17 jahren auf der insel,was möchtest du machen auf der insel ?? oder nur so rumhängen ?
                        was hast du für eine ausbildung ? suchst du arbeit ? sprichst du spanisch?

Kommentar

• Schriftgröße
                          schoen guten olbi haben sie meine email bekommen oder nicht???

Gruss Dennnis

Kommentar

• Schriftgröße
                            Naja ich mache grade nebenbei noch mein Fuehrerschein und bin in 2 monaten fertig und dann kann ich evt als klima techniker anfangen aber das ist nicht mein traum job ich hatte ne ausbildung in der richtung aber musste sie abbrechen da ich hierher kommen musste weil es ein paar probleme gab in meiner familie das kann ich ihn aber ein andermal erzaehlen warum genau.
                            jaa und spanisch kenntnisse sind auch nicht der hammer wollt mich jezte bald bei der schule anmelden aber es geht ja schliesslich darum das ich kontakte brauche weil ich fuehle mich hier sehr einsam mein vater hat auch keine zeit weil er immer arbeiten ist und ja wohne ja jezte alleine zum glueck.

Gruss:dennis

Kommentar

• Schriftgröße
                              habe deine nachricht bekommen,aber helfen musst du dir selbst,geh doch einfach mal los,suche dir eine freundinn bzw freund am besten spanischsprechend,und schon wird es besser.du kannst hier zu allen du sagen,ist so üblich. ok versuche einfach mal was,und berichte darüber

Kommentar

• Schriftgröße
                                Naja ich kann das nicht einfach ich kann nicht einfach die leute ansprechen ich weiss das ich mir selbst helfen muss das ist klar.
                                Aber trotzdem danke nochmal.
                                mal ne frage im welchem ort wohnst du auf teneriffa???

Gruss Dennis

Kommentar

• Schriftgröße
                                  gehst du an den strand ? ich wohne in la hoja,das ist nähe bei dir.schau dir mal meine bilder und beiträge an oder die von b.b. 10 wochen auf teneriffa,da wirst du mich -kennenlernen und auch meine tiere.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wollt mich jezte bald bei der schule anmelden

Gruss:dennis
                                    Hallo Dennis!

wenn Du es so eilig mit den Kontackten hast, warum bist Du nicht schon längst in der Schule angemeldet?
                                    Gerade DORT kannst Du doch gut kontakte knüpfen, sogar noch mit Gleichgesinnten, alle müssen wie du Spanisch lernen.

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                                      jaa das liegt an mein dad er sagt ich wuerde niemals hin gehen das stimmt ueberhaupt nicht und habe schon mit ihm gesprochen und wir werden mich anmelden.

Gruss Dennis

Kommentar

• Schriftgröße
                                        olbi ich weiss nicht wo man die bilder sehen kann kannst du mir da nen link schicken oder der gleichen waere sehr nett.

Gruss Dennis

Kommentar

Lädt...
                                        X