so... in ein paar Stunden sind wir wieder da, fuer ca. 3 Wochen auf TF... und wie immer gilt: gern treffen wir uns mit Forianern irgendwie/irgendwo zu irgendwas ;-) bitte einfach mal melden, wenn Interesse besteht, wir sind per Email / PMs erreichbar (und vor Ort auch auf Nachfrage per spanischem Handy), sind mobil (Auto) und lernen gerne interessante Ecken der Insel und interessante Leute kennen... spaetestens aufm Forumstreffen hoffe ich, genauso hoffe ich, evtl. aber auch schon vorher... also, bis bald ;-)
wieder da!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
na klar doch: herzlich willkommen auf der Insel!!!
und treffen werden wir uns auch!!! spätestens ab dem 24. 06. im ..........
Kommentar
puh... zwischenzeitig sind wir dann auch (am Fr. Nachmittag) gut gelandet und haben am Sa. erstmal nen Einrichtungsmarathon hingelegt... den Tank halb leer gefahren, aber viel geschafft. Es fehlen im Wesentlichen nur noch Waschmaschine und Matratze, da wissen wir immerhin schon woher, muessen nur noch Lieferung/Termin klaeren, direkt mitnehmen scheint eher unueblich hier (die gucken immer ganz irritiert wenn man fragt... und haben die Sachen oft wohl auch gar nicht da sondern in Zentrallagern). Immerhin: Geschirrspueler fuer 119,- bekommen, direkt zum mitnehmen! Wenn wer noch einen braucht: Hiperdino oben bei Alcampo/La Villa hat AUsverkauf in ein paar Bereichen, daher 50%.
Irritierend auch die Bett-Maße: gibt irgendwie andere Groessen als ich es aus DE kenne... haetten fast schon ne 150x190 Matratze gekauft in der Annahme die waere schon richtig fuer 160x200 Bett... bis uns dann der Verkaeufer im letzten Laden erklaerte, dass es beides gaebe, letzteres aber wohl hierzulande unueblicher... immerhin wissen wir da nun Bescheid...
Nun denn, es bleibt also spannend ;-)
Ansonsten gilt weiterhin: wer mal Lust aufn Treffen oder gemeinsamen Ausflug etc. hat, bitte Bescheid sagen. Siam Park steht ja auf jeden Fall endlich mal an, musste ich letztes Mal ja leider ausfallen lassen...
Kommentar
hi
am samstag bin ich auch endlich wieder unten für 14 tage
wisst ihr was alles so los ist in dem zeitraum?????
ich hoff auf viele antworten^^
lg an alle
Kommentar
wieder da
hola michael,
ich staune, für drei wochen eine spül- und waschmaschine kaufen!?!
ich beneide deine partnerin!
schönen aufenthalt
extranjera
Kommentar
Zitat von extranjera Beitrag anzeigenich staune, für drei wochen eine spül- und waschmaschine kaufen!?!
ich beneide deine partnerin!
Kommentar