wer kennt diesen Strand??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wer kennt diesen Strand??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von christianpahl Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie der Strand vom Abama Hotel.
    Stimmt, der ist es wahrscheinlich auch!

Edit: der ist es sicherlich.... aber doch wohl privat!!!!
    Zuletzt geändert von ; 26.05.2009, 13:22.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, es gibt keine "privaten" Strände. Niemand kann einem den Zugang zum Meer verwehren.
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich glaub, der ist eher hier bei zu finden:

http://www.teneriffa-tauchen.de/wDeu...o.php?navid=32

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          schau mal bei google earth:

28°10'16.18"N; 16°48'20.04"W

und dann das Bild "Playa de hotel Abama"

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
            Hallo, es gibt keine "privaten" Strände. Niemand kann einem den Zugang zum Meer verwehren.
            Theoretisch korrekt, nur der Zugang zu diesem kleinen Strand gestaltet sich etwas schwierig, wenn man kein Abama Kunde ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja,es ist der strand vom abama hotel. parken kann man nicht in der bucht. auto oben auf dem parkplatz abstellen und dann viel laufen..... aber es ist dort sehr schön. eine wunderschöne bucht. auch sehr geeignet für kleine kinder, die dort gefahrlos baden können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von lo-rena Beitrag anzeigen
                Ja,es ist der strand vom abama hotel. parken kann man nicht in der bucht. auto oben auf dem parkplatz abstellen und dann viel laufen.
                Der Parkplatz ist nicht privat ?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke an alle, die mir sagen konnten, wo dieser Strand ist. Schade, wenn man nur als Gast des Hotels dahin kann, aber ich glaube bei meinem nächsten Besuch auf der Insel werde ich trotzdem mal hinfahren. Vielleicht darf man ja doch an den Strand.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hat jetzt schon jemand in Erfahrung gebracht ob man diesen Strand als Hotel fremder nutzen kann?
                    Würde dort auch mal ins Wasser springen. Lt. Google ist es nur ca. 1km von der Hauptstraße bis dort hin.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn Du ihn erreichen kannst, kannst Du da auch baden.
                      Einfache Regel, niemand darf den Zugang zu Stränden sperren.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Natürlich kann man dort auch als nicht Kunde des Hotels hin. Wie erwähnt, alle Strände in Spanien sind öffentlich.
                        Man kann einfach kostenlos auf dem Abama Parkplatz oben am Hotel parken und läuft dann ca 800 Meter runter. Ohne Zimmernummer kann man leider nicht den Fahrstuhl zum Strand benutzen. Da muss man mit der Treppe vorlieb nehmen.
                        Der Strand ist sehr schön und ich würde sogar sagen einer der besten Strände auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                          In Abama steht sogar ein Schild mit "Freiem Zugang zum Strand" vom Gobierno

https://www.google.es/maps/@28.17124...2!8i6656?hl=de
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            dieses Schild habe ich gesehen,
                            man muss aber wenn man die Straße runter fährt/läuft durch dieses Tor
                            https://www.google.es/maps/@28.17165...2!8i6656?hl=de, also über Privatgrundstück

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das ist aber nur ein Tor für Autos, der Durchgang links hat keine Tür.

https://www.google.es/maps/@28.17154...2!8i6656?hl=de

Wenn die den Zugang sperren würde, gäbe es ganz heftig einen auf die 12 von der Regierung.
                              Zuletzt geändert von Achined; 20.10.2016, 22:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                                bin auch schon mit dem Auto runtergefahren, nur unten parken kannst du nicht, also wieder zurück nach oben, Parkplatz suchen - ob es auch für Gäste erlaubt ist? - und dann zu Fuß wieder runter...
                                Gruß aus Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem. Runterfahren, ausladen, Fahrer fährt hoch und parkt und kommt zu fuss wieder runter.

Kommentar

Lädt...
                                  X