Bogenschießen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bogenschießen auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bogenschießen auf Teneriffa

    Lasst euch bitte vom Titel des Videos nicht irritieren. Ich konnte den Titel nicht wählen auserden schimpfe ich durchaus auf unsere tolle Regierung. Eigentlich geht es um das Bogenschießen. In dem Video bekommt ihr einen Einblick. Der Parcours liegt zwischen Los Realejos und Icod de Alto mitten im Wald. Wer neugierig ist, kann sehr gerne mal zum Schnupperschießen kommen. https://www.youtube.com/watch?v=D4UJS2H9_2A
    Gefällt mir
    Angler sterben nie, die riechen nur so

  • Schriftgröße
    #2
    Schönes Video. Und eine interessante Geschäftsidee der jungen Dame.

    Als Rentner, der bereit ist, die Grundlagen der Sprache zu lernen, ist das Leben hier sicherlich entspannter als aktuell in D. Leider gilt das nicht in gleichem Maße für Menschen, die hier geschäftlich tätig werden wollen, außer vielleicht in ein paar Nischen, an denen die Einheimischen kein Interesse haben oder selbst nicht tätig werden können.

    Likes geht nicht in Firefox, hätte ich sonst gegeben.
    ...

    Kommentar


    • abindiesonne
      abindiesonne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deine Infos hatte ich schon und es muss nicht Jeder zwangsläufig alles verstehen, was ich schreibe. Was an meinem Post zynisch sein soll erschließt sich nun im Gegenzug mir nicht. Offensichtlich haben wir beide ein Verständigungsproblem. Macht aber nichts... ;-))

    • Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @abindiesonne
      Mir hingegen erschließt sich sofort was hinter deinem Kommentar steckt. Spätestens aber, wenn man deine Ausführungen zu Tanja im anderen Forum gelesen hat, wird auch dir selbst klar, was Du zum Ausdruck bringen wolltest.

      Zitat:

      "Früher habe ich die Videos von Frau Komm auch gerne angeschaut aber seit ihren Werbevideos über "Südrussland" schaue ich die Beiträge dieser Videoproduzentin nicht mehr..."

    • abindiesonne
      abindiesonne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sollte es nicht generell so sein, dass man selbst weiß, was man mit seinen eigenen Äusserungen zum Ausdruck bringen will? Das hat entscheidende Vorteile bei Konversationen mit Anderen.
      Und besonders schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die den Sinn von Sätzen sofort verstehen. Chapeau!
Lädt...
X