San Andres rodeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

San Andres rodeln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    San Andres rodeln




    Wie es Tradition ist, feiert Puerto de la Cruz am 29. November, dem Vorabend des Andreasfestes, 406550119_727376249420440_2459521246556348253_n.jpg Tradition und Identität mit einem Konzert der Gruppe Tres Quintos, das um 18:30 Uhr beginnt, gefolgt von der Parrada El Timplillo auf der Bühne der Batterie Santa Bárbara, neben dem historischen Kai.
    Den Abschluss des Festes bildet die Folkloregruppe Añate, die um 21:00 Uhr ihren Auftritt hat.

    Zuvor, um 17.00 Uhr, beginnt der von der PFAE de Dinamización Comunitaria entwickelte "Cacharro"-Workshop, um diese für das Orotava-Tal so typische Aktivität mit den jüngsten Bewohnern der Stadt und ihren Besuchern zu teilen.
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

  • Schriftgröße
    #2
    Und wo und wann wird gerodelt? Also: Was haben diese ganzen Aktivitäten mit "rodeln" zu tun?
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      "cacharro" heißt "die Kiste". Klingelt´s ?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nein, es klingelt nicht. Es klappert. Und hat nicht das Geringste mit "rodeln" zu tun. Da hat sich wohl mal wieder jemand eine überaus grosszügige "schriftstellerische Freiheit" herausgenommen.
        Gefällt mir
        * * *

        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

        *** Es ist ja deins. ***

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          https://www.webtenerife.com/que-hace...harro-castana/

          Es klingelt und klappert, aber es rodelt nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X