Zitat von Sandmann
Beitrag anzeigen
Orca Ocean geschlossen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir waren vor zwei Wochen im Loro Parque und haben uns die Baustelle angesehen.
Das Becken, in dem die Show stattfindet wurde neu betoniert. Wir vermuten, daß die Fertigstellung schon noch etwas dauern wird. Derzeit kann man aber bei den Trainings zusehen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Habe gesehen, daß er Loro Parque seine Homepage umgestaltet hat.
Es steht nix mehr von den Trainingszeiten, wegen des Umbau's bei den Orcas auf der Internetseit.
Weis jemand, ob der Umbau schon abgeschlossen ist?Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Guten Morgen,
nach Aussage unserer Freunde, die am Sonntag von TF zurück gekommen sind und in ihrer letzten Urlaubswoche im Loro Parque waren, soll die Orca Show noch geschlossen sein. Lediglich das Training durfte man beobachten.
Gruß Sandmann
Kommentar
Lt. offiziellem Schreiben vom LORO Parque soll zu Ostern die neue tolle Orca-Show zu sehen sein, was heißen würde, daß alles fertig ist...
Kommentar
Semana Santa im Loro Parque
Der Loro Parque hat ein Osterspecial, mit einer neuen Orcashow, einem Konzert vom Orchester der europäischen Schule Brüssel, Kinderschminken, Streichelzoo, usw.
Frohe Ostern
Kommentar
Hmm, wenn ich da so an die Bauzeit und die Termine vom Siam- Park denke....
haben die auch ne Jahreszahl für das Osterspecial gesagt ??
Zitat von Franky Beitrag anzeigenDer Loro Parque hat ein Osterspecial, mit einer neuen Orcashow, einem Konzert vom Orchester der europäischen Schule Brüssel, Kinderschminken, Streichelzoo, usw.
Frohe Osternbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Surfer 1010,
sei nicht so argwöhnisch. Auch Spanier bringen was auf die Beine.
Z.B. 4 : 0
Verstanden?
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Hallo Tio Hans,
das ist nicht argwöhnisch........das sind Erfahrungswerte !!!
Ma?ana, Ma?ana halt.........
viele Grüsse
surfer1010
Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigenSurfer 1010,
sei nicht so argwöhnisch. Auch Spanier bringen was auf die Beine.
Z.B. 4 : 0
Verstanden?
Gruß Tio Hansbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Also doch nicht ganz verstanden.
Weiß ja das Du kein Fußballfan bist, helfe Dir aber auf die Sprünge.
Beine..... Ball .... Barcelona ????
Groschen gefallen??
Gruß Tio Hans
PS: Was machen Deine 400 Bilder?Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Hallo
Durch den aktuellen Vorfall,indem ein Trainer im Becken der OrcaWale verunglückte, wurde die Show bis auf Weiteres gecancelt.
Wir sind ab 1.2.2010 in Puerto de la Cruz und zwar nur wegen dieser Show. Wir haben nun Panik,dass das Erlebnis für uns ausfällt.
An alle auf Teneriffa-Lebende: Was meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte? Kann man die Wale auch ohne Show sehen? (das würde uns voll reichen)
Freue mich über jede Antwort.
LG Netti
Kommentar
Zitat von Nettilein Beitrag anzeigenWas meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte?
Kommentar
Hallo Ulrich,
1000 Dank für deinen Post. Ich bin ganz überrascht,da in jedem Artikel steht, die Show fällt bis auf Weiteres aus. The Show must go on... Eigentlich traurig
Kommentar
Mal ganz ehrlich: nur wegen dieser Show? Dann solltet ihr lieber zu Hause bleiben...
Zitat von Nettilein Beitrag anzeigenHallo
Durch den aktuellen Vorfall,indem ein Trainer im Becken der OrcaWale verunglückte, wurde die Show bis auf Weiteres gecancelt.
Wir sind ab 1.2.2010 in Puerto de la Cruz und zwar nur wegen dieser Show. Wir haben nun Panik,dass das Erlebnis für uns ausfällt.
An alle auf Teneriffa-Lebende: Was meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte? Kann man die Wale auch ohne Show sehen? (das würde uns voll reichen)
LG Netti
Kommentar
Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich: nur wegen dieser Show? Dann solltet ihr lieber zu Hause bleiben...Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Kommentar
Der Kanarenexpress schreibt heute, daß die Show bis auf weiteres nicht stattfindet.
Haben die sich verhört oder was stimmt jetzt?
http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.htmlServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
kritik ...
Zitat von Nettilein Beitrag anzeigenHallo
LG Netti
Ich habe die Show zufällig noch vor dem Unfall gesehen, aber sie kommt doch lange nicht mit z.B. bei einem Bad im Süsswasser eines Barrancos oder einem Wanderweg mit tausenden von blühende Orchideen rechts und links des Weges.
Ich möchte jetzt nicht wirklich offen meine Meinung zu so etwas ausdrücken, aber es könnte ziemlich negativ werden.
So etwas wie den Loro Park kann man weltweit künstlich, beliebig neu bauen - aber die Natur von Teneriffa ist eben einmalig und nicht "neu zu machen". Das ist der unverwechselbare Wert der Insel. Was sollen da ein paar Orcas, wo sie eigentlich nicht hingehören?
Übrigends waren unserer Favoriten im Loro Park nicht die Delfine, nicht die Seelöwen, nicht die Orcas, sondern genau die frei fliegenden Vögel und Papageien in den Baumgipfeln (unter den Netzen) - denen ging es trotz Gefangenschaft noch einigermassen gut.
Grüsse
michael
Kommentar