Orca Ocean geschlossen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Orca Ocean geschlossen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Anscheinend renovieren die außer dem Orca Becken auch noch gleich ihre Website.
    Der von Baumgartner gepostete Link funktioniert leider im Moment nicht.
    Wenn man die HP aufruft, kommt das :
    inzwischen geht der Link ja wieder... und wenn die Arbeiten ca. 2 Monate dauern, muesste ja bald wieder alles in Betrieb/wiedereroeffnet sein, oder? Wir sind ja erst Mitte April dort, bis dahin wirds schon klappen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir waren vor zwei Wochen im Loro Parque und haben uns die Baustelle angesehen.

Das Becken, in dem die Show stattfindet wurde neu betoniert. Wir vermuten, daß die Fertigstellung schon noch etwas dauern wird. Derzeit kann man aber bei den Trainings zusehen.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe gesehen, daß er Loro Parque seine Homepage umgestaltet hat.
        Es steht nix mehr von den Trainingszeiten, wegen des Umbau's bei den Orcas auf der Internetseit.

Weis jemand, ob der Umbau schon abgeschlossen ist?
        Servus
        Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Guten Morgen,

nach Aussage unserer Freunde, die am Sonntag von TF zurück gekommen sind und in ihrer letzten Urlaubswoche im Loro Parque waren, soll die Orca Show noch geschlossen sein. Lediglich das Training durfte man beobachten.

Gruß Sandmann

Kommentar

• Schriftgröße
            Lt. offiziellem Schreiben vom LORO Parque soll zu Ostern die neue tolle Orca-Show zu sehen sein, was heißen würde, daß alles fertig ist...

Kommentar

• Schriftgröße
              Semana Santa im Loro Parque

Der Loro Parque hat ein Osterspecial, mit einer neuen Orcashow, einem Konzert vom Orchester der europäischen Schule Brüssel, Kinderschminken, Streichelzoo, usw.

Frohe Ostern
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Hmm, wenn ich da so an die Bauzeit und die Termine vom Siam- Park denke....

haben die auch ne Jahreszahl für das Osterspecial gesagt ??

Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                Der Loro Parque hat ein Osterspecial, mit einer neuen Orcashow, einem Konzert vom Orchester der europäischen Schule Brüssel, Kinderschminken, Streichelzoo, usw.

Frohe Ostern
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also zB. das Konzert ist am 10.4.09 um 11 Uhr Vormittag
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    Surfer 1010,
                    sei nicht so argwöhnisch. Auch Spanier bringen was auf die Beine.
                    Z.B. 4 : 0
                    Verstanden?
                    Gruß Tio Hans
                    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Tio Hans,

das ist nicht argwöhnisch........das sind Erfahrungswerte !!!
                      Ma?ana, Ma?ana halt.........

viele Grüsse
                      surfer1010

Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigen
                      Surfer 1010,
                      sei nicht so argwöhnisch. Auch Spanier bringen was auf die Beine.
                      Z.B. 4 : 0
                      Verstanden?
                      Gruß Tio Hans
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also doch nicht ganz verstanden.
                        Weiß ja das Du kein Fußballfan bist, helfe Dir aber auf die Sprünge.
                        Beine..... Ball .... Barcelona ????
                        Groschen gefallen??
                        Gruß Tio Hans
                        PS: Was machen Deine 400 Bilder?
                        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo

Durch den aktuellen Vorfall,indem ein Trainer im Becken der OrcaWale verunglückte, wurde die Show bis auf Weiteres gecancelt.

Wir sind ab 1.2.2010 in Puerto de la Cruz und zwar nur wegen dieser Show. Wir haben nun Panik,dass das Erlebnis für uns ausfällt.

An alle auf Teneriffa-Lebende: Was meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte? Kann man die Wale auch ohne Show sehen? (das würde uns voll reichen)

Freue mich über jede Antwort.

LG Netti

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Nettilein Beitrag anzeigen
                            Was meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte?
                            die show wurde heute schon wieder veranstaltet.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Ulrich,

1000 Dank für deinen Post. Ich bin ganz überrascht,da in jedem Artikel steht, die Show fällt bis auf Weiteres aus. The Show must go on... Eigentlich traurig

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mal ganz ehrlich: nur wegen dieser Show? Dann solltet ihr lieber zu Hause bleiben...

Hallo

Durch den aktuellen Vorfall,indem ein Trainer im Becken der OrcaWale verunglückte, wurde die Show bis auf Weiteres gecancelt.

Wir sind ab 1.2.2010 in Puerto de la Cruz und zwar nur wegen dieser Show. Wir haben nun Panik,dass das Erlebnis für uns ausfällt.

An alle auf Teneriffa-Lebende: Was meint ihr,wie lange das geschlossen bleiben könnte? Kann man die Wale auch ohne Show sehen? (das würde uns voll reichen)

LG Netti

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
                                  Mal ganz ehrlich: nur wegen dieser Show? Dann solltet ihr lieber zu Hause bleiben...
                                  Mal ehrlich. Deine Kommentare die sind echt Schrott.
                                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    schön zu hören, dass die show wieder läuft!

ich wollte dort auch hin im januar!

lg oversized

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Der Kanarenexpress schreibt heute, daß die Show bis auf weiteres nicht stattfindet.

Haben die sich verhört oder was stimmt jetzt?

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
                                      Servus
                                      Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        habe gerade im loro parque angerufen.

die show findet statt.

ich nutze den kanarenexpress auch gerne als informationsquelle.
                                        aber solch eine schlecht recherchierte berichterstattung ist peinlich.
                                        Zuletzt geändert von Ulrich; 28.12.2009, 11:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          kritik ...

Hallo

LG Netti
                                          Also nur wegen eingesperrten und gequälten Orcas nach Teneriffa kommen und Urlaub machen - kaum zu glauben für uns!

Ich habe die Show zufällig noch vor dem Unfall gesehen, aber sie kommt doch lange nicht mit z.B. bei einem Bad im Süsswasser eines Barrancos oder einem Wanderweg mit tausenden von blühende Orchideen rechts und links des Weges.

Ich möchte jetzt nicht wirklich offen meine Meinung zu so etwas ausdrücken, aber es könnte ziemlich negativ werden.

So etwas wie den Loro Park kann man weltweit künstlich, beliebig neu bauen - aber die Natur von Teneriffa ist eben einmalig und nicht "neu zu machen". Das ist der unverwechselbare Wert der Insel. Was sollen da ein paar Orcas, wo sie eigentlich nicht hingehören?

Übrigends waren unserer Favoriten im Loro Park nicht die Delfine, nicht die Seelöwen, nicht die Orcas, sondern genau die frei fliegenden Vögel und Papageien in den Baumgipfeln (unter den Netzen) - denen ging es trotz Gefangenschaft noch einigermassen gut.

Grüsse
                                          michael

Kommentar

Lädt...
                                          X