@ Kiri
American Gold Gym scheint es zwar eins zu geben, aber in Santa Cruz.
@ alle andere:
ich bin in April wieder in El Médano. Da war ich letztes Mal (Juni 2008) in einem kleinen Studio an der Plaza Galicia. War nicht so der Hit, etwas gammele Geräte und Kurzhantel bis 20kg, mir etwas zu wenig. Gibt es da noch was anderes in der Umgebung? Letztes Jahr hatte ich schon mal gepostet, und als Antwort einige Alternative in San Isodro bekommen. Vielleicht schau ich da mal rein.
Ciao,
Harry
Den kenn ich,der warb damit, gibts den noch?
Ich denke Kiri das von Fabian ist wirklich das Best,24 Std,offen, Morgen nach dem Friseur guck ich vorbei,sag Dir im messi Bescheid
Super! Dann freue ich mich schonmal auf eine positive Nachricht. Wäre schön wenn du evtl. paar Fotos vom Studio machen könntest oder zumindest berichten könntest wie das Studio ausgestattet ist. Wobei mich die Fitnessgeräte a la Crosstrainer, Laufbahnen etc. weniger interessieren sondern die Bodybuilding-Geräte (Latzug, Hanteln, etc)
Den kenn ich,der warb damit, gibts den noch?
Ich denke Kiri das von Fabian ist wirklich das Best,24 Std,offen, Morgen nach dem Friseur guck ich vorbei,sag Dir im messi Bescheid
Der läuft bei mir manchmal mit breiten Schultern und einer riesigen dt. Dogge in meiner Gegend rum - Hundchen Gassi führen ..heißt das
Kommentar