ach ja fast vergessen, hier der link zur homepage/website des hotels parque santiago 3,4 und 5 ( da gibt es sogar webcams auf denen du live also realtime dir die hotelanlagen/pool anschauen kannst !!!!! per video stream keine standbilder) hier der link viel spaß : http://www.parquesantiago.com/deu/in...p?secc=/inicio
Hotel Ponderosa - Fitnessraum?! Fitness
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von mariomarlon Beitrag anzeigenhallo,wenn ihr noch nicht gebucht habt, würde ich euch ein anderes hotel empfel. und zwar das parque santiago 4 oder auch das parque santiago 3 liegen beide nebeneinander direkt am strand. haben ein kleines fit-studio und wenn ein größeres gebraucht wird ist auch gleich am ende der straße ein großes.war schon in dem hotel ponderosa und das ist kein vergleich zu den von mir aufgezählten.vor allen dingen ist die lage perfekt, direkt am strand also strand promenade, 2 supermecados (supermärkte) direkt am hotel (gehören zum hotel), restaurants und bar's auch direkt am hotel, 4 geh minuten von der disco liquid (keine angst die lage ist perfekt und ruhig, man hört absolut nichts vom nachtleben dort / disco betrieb) und ca. 15 geh minuten minuten von veronicas (disco strasse / viertel ) und und und einfach perfekt. kenne mich sehr gut auf der insel aus. mache dort seit ca. 10 jahren, jedes jahr ca. 2 - 4 mal urlaub, ist also wie meine 2te heimat.kann euch sagen wo es abgeht wo ihr was ihr braucht wo bekommt. wenn ihr direkt fragen haben solltet könnt ihr mich direkt über mariomarlon@msn.com per e-mail fragen
sie buchen nicht sie werden im Ponderosa arbeitenkaum ein mensch wird 6 Monate ein Hotel buchen
Kommentar
danke, habe ich nicht gewusst. jedoch gibt es schon ein paar leute die das tun.ich z.b. habe auch 3 monate dort im hotel gewohnt (apparthotel).
Kommentar
ich hab frueher z. B. 1 Jahr im Riu Arecas und spaeter 1 Jahr im Riu Adeje gewohnt
aber die Beiden kommen zum Arbeiten
Kommentar
ok das hatte ich nicht mitbekommen / gelesen. hab es jetzt schon verstanden das sie zum arbeiten kommen.hatte nur folgendes gelesen und darauf geantwortet : Hallo!
Wir wollten ab April nach Teneriffa ins Hotel Ponderosa. Ich bin Profi-Bodybuilder und habe gelesen dass das Club-Hotel einen kleinen Fitness-Raum hat und wollte mich vorab erkundigen ob man mir was über die Ausstattung des Raumes sagen könnte.
Wie sieht es sonst mit FitnessCentern in Playa de las Americas aus?!
beneide dich übrigens das du dort lebst, ist auch mein ziehl. bin graphics designer und such schon lange nach einem passenden job in playa de las americas. gruss andre alias (mariomarlon)
Kommentar
Zitat von mariomarlon Beitrag anzeigen
Wie sieht es sonst mit FitnessCentern in Playa de las Americas aus?!
beneide dich übrigens das du dort lebst, ist auch mein ziehl. bin graphics designer und such schon lange nach einem passenden job in playa de las americas. gruss andre alias (mariomarlon)
Dann gibts direkt in Los Cristianos noch ein grosses Fitnesstudio mit allem Drumherum.
Playa America finden viele haesslich,ich nicht den es gibt hier schoene Ecken wenn man sie kennt
Kommentar
Sorry muss Dich enttaeuschen,Prinz Nassem ist der Krise zu Opfer gefallen,die haben dicht gemacht.
entweder musst Du dann zum Parque Santiago
oder noch besser nach Los Cristianos da gibts ein riesiges Center mit allem Drum und Dran.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenSorry muss Dich enttaeuschen,Prinz Nassem ist der Krise zu Opfer gefallen,die haben dicht gemacht.
entweder musst Du dann zum Parque Santiago
oder noch besser nach Los Cristianos da gibts ein riesiges Center mit allem Drum und Dran.
Wie heissen die Sportstudios in den jeweiligen Gebieten überhaupt?!
Kommentar
Morgen/heute komm ich am Fitnesstudio in Cristianos vorbei,mach mich schlau,hoffentlich machen die nicht auch noch zu
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenMorgen/heute komm ich am Fitnesstudio in Cristianos vorbei,mach mich schlau,hoffentlich machen die nicht auch noch zu
Kommentar
Kommentar
Zitat von diddes Beitrag anzeigen
Das Gimnasio Motiva,Planet Fitness in Los Cristianos ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr
bis 22.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 20.oo Uhr geoeffnet.
Auf dem Zettel den er mir in die Hand gedrueckt hat stehen nur die montlichen Preise:40.- Euro und die Wochenpreise 25. Euro-email.
Kann mir aber vorstellen das die auch Tagespreise haben.Zuletzt geändert von Santana; 20.12.2008, 14:49.
Kommentar
Zitat von KIRI Beitrag anzeigenDas wäre dann mehr als traurig. Ansonsten muss ich mir auf der Insel Kurzhantelnmit Gewichten zulegen. Sportgeschäfte habt ihr doch hoffentlich, die sowas im Angebot haben?
Kommentar
Zitat von KIRI Beitrag anzeigenDas wäre dann mehr als traurig. Ansonsten muss ich mir auf der Insel Kurzhantelnmit Gewichten zulegen. Sportgeschäfte habt ihr doch hoffentlich, die sowas im Angebot haben?
hat ein umfangreiches sortiment, auch hantelbank und langhanteln
http://www.decathlon.es/ES/tienda-lalaguna-11788548/
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen"DECATHLON", direkt an der autobahn bei La Laguna / Santa Cruz
hat ein umfangreiches sortiment, auch hantelbank und langhanteln
http://www.decathlon.es/ES/tienda-lalaguna-11788548/
Kommentar
Zitat von KIRI Beitrag anzeigenGut zu wissen, danke dir! Hoffe dennoch es klappt mit einem Studio, während meines 6-monatigen Aufenthalts auf der Insel!
das in Los Cristianos find ich super und mit dem Bus nur 10 Min.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenBestimmt KIRI ich werde Mitte Januar auch wieder anfangen zu trainieren,
das in Los Cristianos find ich super und mit dem Bus nur 10 Min.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenKIRI brauchste Dich nicht sorgen die haben alles was das Herz begehrt
Kommentar
Zitat von KIRI Beitrag anzeigenSehr schön! Dank euch bin ich jetzt schlauer und freu mich schon auf die Zeit. Man sieht sich auf jeden Fall!
Sicher wir sind ja fast Nachbarn
Kommentar