Hippie Markt auf Tenerife ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiß vielleicht jemand, ob es auf Tenerife auch einen Hippie Markt gibt?
    Oder eventuell auch Hippie Läden?

• Schriftgröße
    Auf Ibizaja,hier kenn ich keinen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hippie Markt weiss ich nich, aber einige Laeden gibts in Santa Cruz, wo Du so ziemlich alles fuer ein Hippie Leben bekommst ;-)
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Hi Santana,
        ja deeeen kenn ich auch - jeden Mittwoch in Es Cana. Hatte selbst immer einen Stand dort (als ich noch Hippie war) War eine schöne Zeit damals *Nostalgiebutton einschalt*
        Heute rennen die Leute in die Elektronikmärkte und denken sie holen sich die Welt mit einem Plasmabildschirm ins Haus oder lassen sich das Dritthandy aufschwatzen
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Süden und der Norden vergessen immer, daß der "richtige" Flohmarkt eigentlich in "Santa Cruz" jeden Sonntag Vormittag abgehalten wird und wo es, wenn überhaupt hier, auch eine gewisse Hippie-Kultur beigehalten hat, junge Leute mit Rasta-Frisur und Trommelkonzert, je nachdem, wie ihnen der Sinn steht.

Haufen bunte Fummel, Halstücher, Sandaletten, Afrikanerinnen flechten einem die bekannten Strähnchen und auch Henna und andere Malfarben, Duftsticks und dergleichen ist zu haben.

Unten an der Avenida Maritima, am Kreisel wo die Trambahn langfährt, kann man schon von Weitem den Menschenauflauf sehen und kanns nicht verfehlen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
            Hi Santana,
            ja deeeen kenn ich auch - jeden Mittwoch in Es Cana. Hatte selbst immer einen Stand dort (als ich noch Hippie war) War eine schöne Zeit damals *Nostalgiebutton einschalt*
            Heute rennen die Leute in die Elektronikmärkte und denken sie holen sich die Welt mit einem Plasmabildschirm ins Haus oder lassen sich das Dritthandy aufschwatzen
            Na die Hippiezeit ist ja vorbei.
            auch auf Ibiza wirds langsam weniger

@La torre der Flohmarkt in SC kommt aber nicht annaehernd der Vollmondparty von der Bar Vai Moana ran,
            da siehste nur trommelnde Menschen mit Zoepfchen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Rastaman-Vibration

Hier was netteres:

http://www.youtube.com/watch?v=xMtuV...eature=related
              Zuletzt geändert von LaTorre; 13.12.2008, 01:57.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                Hippie Markt weiss ich nich, aber einige Laeden gibts in Santa Cruz, wo Du so ziemlich alles fuer ein Hippie Leben bekommst ;-)
                Wie heißen die Läden denn?Gibt es von den Läden auch eine InternetSeite?

Kommentar

• Schriftgröße
                  in Puerto

gibts seit einigen Wochen immer sonntags ( bis 14:00Uhr) einen
                  Troeddelmarkt beim Supermarkt 2000 (Parkplatz). "Hippymarkt" wuerde ich
                  nicht sagen - verkauft wird alles - jeder kann mitmachen...

saludos max
                  Zuletzt geändert von maxsommer; 14.12.2008, 16:57. Grund: +2Bilder

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    Danke.
                    Auf Ibiza kenn ich den Hippie Markt der is auch sehr schön hat mir wirklich sehr gut dort gefallen!
                    Jetzt fliege ich aber nächstes Jahr auf Tenerife und da kenn ich mich ja noch nich aus...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von jenny Beitrag anzeigen
                      Wie heißen die Läden denn?Gibt es von den Läden auch eine InternetSeite?
                      Internetseite glaube ich nihct, dass die sowas haben. Aber geh mal von der Plaza Espa?a aus durch die kleineren Seitenstrassen, da findest Du eigentlich alles.
                      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                        Naja, der Markt in Puerto de la Cruz beim Spar ist kein Hippie-Markt, sondern für neuwertige Ware und ein paar Antiquitäten. Allerdings haben die da immer einen Klamottenstand. Wir stehen direkt neben denen. Da ist auch einer nebenan, der selbstgemachten Schmuck verkauft. In der Regel sind die auf jedem Flohmarkt hier in Puerto, sitzen im Sommer aber auch oftmals an der Playa Jardin und bieten ihre Ware feil. Ich denke im Süden wird es nicht anders sein. Wer suchet der findet... .
                        Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
                        X