Puertos neuer Campingplatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wurde vor einigen Tagen eroeffnet und heisst:

Ist nur fuer Wohnmobil-Besitzer, zelten nicht gestattet.

...damit hat Puerto Cruz den neuen "Weltstandart" erreicht...!

saludos max

• Schriftgröße
    Lieber Gott,

das kann doch so nicht wahr sein !

Nach dem neuesten Campingplatz-Unfall ( war gestern oder heute ) in Deutschland kann das nur zu einem neuen "Tarragona" führen !

Campingwagen, mit Gas-betriebenen Installationen, müssen einen Mindest-Abstand einhalten, der weder hier noch dort gegeben ist.

Ich kanns nicht fassen, solche "Imprudencia" ( Unvorsichtigkeit ) sehen zu müssen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Vor allem: da stehen ja unmittelbar daneben Wohnhäuser

Schaut da nun jeder jedem bis tief in den...... Wohnwagen rein

Du liebe Güte.....
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        Zugegeben, schön sieht das nicht aus. Aber solche Wohnmobil-Stellplätze haben einige deutsche Städte inzwischen auch eingerichtet, um die Wohnmobilisten, die ja ansonsten autark sind, in die Städte zu locken. In der Regel gehört dazu eigentlich nur eine Entsorgungsstelle, manchmal auch Wasser- und Stromanschluss.

Wir als alte Zelter haben da allerdings keine Chance - aber es gibt ja noch den schönen neuen Campingplatz im Süden bei El Medano direkt am Strand von La Tejita

Kommentar

• Schriftgröße
          Weia da standen wir im Circus weiter auseinander,dieser Campingplatz hat kein Flair, der hat ueberhaupt nichts,da wuerde ich niemals draufstehen,und dann so zusammengepfercht, nene,sieht aus wie ein Parkplatz fuer kurze Zeit wie auf einem Supermarkt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ihr habt doch gewiss alle den Film "Tarragona" gesehen, über den Campingplatz dort, wo der Tankwagen reingerast ist und soviele Leute zu Schaden gekommen sind.

Und gestern war die deutsche Presse voll von dem neuen Unglück auf einem deutschen Campinplatz, wo eine Roulotte vollkommen abbrannte und daneben stehende verschmolzen sind, weil die heutzutage nur aus Kunsstoff, Holz und Aluminium sind.

Die Autoritäten müssen doch etwas am Keks haben, dafür die Genehmigung auszustellen.

Wenn dann was passiert, sind sie wieder voll von Bedauern, sie hätten sowas "NIE" erwartet !

Skandalös !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo maxsommer, hast du auch schöne bilder von teneriffa ? sonst fange ich noch an meine bilder aus berlin einzustellen, wir wollen doch den besuchern unserer insel die schönen seiten zeigen.wobei etwas kritik auch gut ist, aber alles im verhältniss , ist meine meinung

Kommentar

• Schriftgröße
                für Olbi - zum Ausgleich...
                .
                .
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  ulrich du bist das salz in meiner suppe danke

Kommentar

• Schriftgröße
                    Find ich ehrlich schrecklich! Ist ja gar nicht einladend schon einmal der Eingang und trägt nicht unbedingt zur Verschönerung des Stadtbildes bei von Puerto. Die Stadtverwaltung muss ja total blind und sagen wir mal schön doof sein allein der Anblick zeigt daß ich dort nicht mich einstellen würde!!! LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sieht aus wie ein Hinterhof,gefaellt mir der von Medano besser
                      Olbi Negatives ueber Teneriffa muss auch sein, ist ja im N.....
                      Zuletzt geändert von Santana; 09.08.2008, 01:17.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola,
                        ich wundere mich etwas, dass niemand sagt oder fragt, wo dieser Platz überhaupt ist ?

Wir haben ihn heute zufällig entdeckt und zwar befindet er sich an der Zufahrt zum großen Parkplatz am Meer, der direkt hinter dem Wohnmobil-Stellplatz anfängt.

Da diese Stelle sowieso keine Schokoladenseite von P/C ist und man die Wohnmobile eigentlich nur durch die Einfahrt sieht, wenn man überhaupt hinschaut, fallen sie ehrlich gesagt dort nicht besonders auf.

Schön ist dieser Platz natürlich nicht, aber was soll ich mich über Leute “aufregen”, die es toll finden, sich da hinzustellen ? Das ist doch deren Problem, aber immerhin hören sie da die Wellen rauschen und sind nur ein paar Schritte vom Playa Jardin entfernt !

Und den Leuten, die in den Häusern dahinter wohnen, ist dieser Wohnmobil-Platz wahrscheinlich immer noch lieber, als ein Wohnblock o.ä., der ihnen den Blick aufs Meer verstellen würde. Außerdem dürfte dieser Platz für die Anwohner optisch nur eine kleine Erweiterung des ohnehin sehr großen öffentlichen Parkplatzes sein.

Zu den Sicherheitsbestimmungen kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Also mir persönlich ist es immer noch lieber, die Herrschaften stehen auf so einem Platz, als irgendwo in der Pampa !
                        .
                        Zuletzt geändert von Robby; 09.08.2008, 02:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bei dem Anblick der "Anlage" dürfte sich César Manrique wohl im Grab umdrehen.

Zitat von bonsai
                          Hallo, Robby.
                          Bezueglich der Wohnmobile auf Teneriffa waere es vielleicht
                          mal intressant zu erfahren aus welchen Laendern die Wohn-
                          mobiltouristen kommen. Desweiteren ob dieser Trend an-
                          steigende Tendenz hat.
                          Ich war noch nicht dort, gehe aber mal schwer davon aus, daß es sich ausschließlich um Canarios handelt, da dürften keine Ausländer dabei sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                            genau so ist es , den canario interessiert nicht das umfeld, er möchte den inhalt, das ist auch bei restaurants so, augestalltung, terasse usw sind egal, das essen muss gut und preiswert sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hier habt Ihr die Betreiber, die sich mit dieser "Errungenschaft" brüsten:

http://caravaningclubchinec.spaces.l...?wa=wsignin1.0

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Und so schaut es da momentan aus !!

Keine Menschenseele - ratzebutz leer !!

Flaute, Herbstpause oder dicht gemacht ??

Weiß das jemand ??

Campingplatz 1.jpg

Campingplatz 2.jpg
                                -----

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Weiss nicht, ob definitiv geschlossen, hatte aber provokativ bei diesem "Caravaning-Club" angefragt, ob sie sich noch an "Tarragona" erinnerten ?

Scheinbar wohl doch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der Anblick ist nicht schön, die Zustände auch nicht.
                                    Aber ich finde es wichtig, dies aufzuzeigen.
                                    Wenn jemand liest, toll, neuer Campingplatz, spitze, fahr' ich doch mit Wohnmobil hin - und dann?

Also danke für das informative Foto!
                                    Jutta
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke für Eure Fotos und Berichte. Ein Campingplatz ist ja eigentlich ne tolle Idee für den Norden der Insel. Nur ist er in Puerto am falschen Platz!!!! Mit dem Auto und Anhänger durch Puerto fahren runter ans Meer bei dem Verkehr durchwurschteln. Am Rand von Puerto müsste sich doch ein Platzerl finden lassen. Stellplätze unter blühenden Büschen und Palmen mit den dazugehörigen Einrichtungen wie sanitäre Anlagen, Einkaufsmöglichkeiten und Schwimmbad könnte ja eigentlich ein HIT werden für den Norden!!!! Schade daß man dort unten kein Grundstück besitzt da könnte man was tolles hinstellen. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Find ich eh mutig, wenn man sieht, wie es abends mit der Parkplatzsituation in PC aussieht. Da kriegt man nur noch draussen was, und da chillen die Checker
                                        Du musst nicht lernen, alles auszuhalten, sondern Du musst lernen, nicht alles zuzulassen

Kommentar

Lädt...
                                        X