Kaffetrinken, Abends ausgehen oder andere Aktivitäten.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo mein Name ist Ella

lebe seit einem Jahr in Puerto und ich würde mich freuen, wenn es Leute gebe die auch irgendwas unternehmen wollen. Entweder abends mal zum Tanzen,, oder Kaffetrinken, wandern, aber nicht gerade auf 6000 Meter, über die Insel fahren usw. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, da ich denke, dass ich auf Teneriffa nicht der einzige Single bin und vielleicht haben auch andere den gleichen Wunsch wie ich.

Grüße aus Puerto Ella

• Schriftgröße
    Hallo Ella und herzlich willkommen im Forum!

Komm doch zum Forumstreffen. Hier lernst Du bestimmt schon mal einige nette Leute kennen!
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-07-08-a.html

cu

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Begrüßung

ich würde gerne kommen, habe aber kein Auto um von Puerto nach dort zu kommen. Mit Hund kann ich auch kein Bus fahren.
      Grüße Ella

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ehla Beitrag anzeigen
        ich würde gerne kommen, habe aber kein Auto um von Puerto nach dort zu kommen. Mit Hund kann ich auch kein Bus fahren.
        Grüße Ella
        es gibt doch einige Aktive die auch in Puerto oder der Gegend von Puerto wohnen oder mit kleinem vertretbarem Umweg ueber Puerto fahren koennten... ich denke mal, daran wuerds nicht scheitern... wenn sich keiner direkt meldet hier im Thread weil er ihn vielleicht ueberliest, schreib doch mal die entspr. Leute direkt an (die Puerto oder aehnliches im Profil stehen haben)... wir sind zu der Zeit aber leider nicht auf TF...

... ansonsten koennen wir uns in Puerto etc. gern mal treffen wenn wir da sind, das ist hoffentlich Anfang Oktobe rund dann wieder ab Mai 09 ... wir wohnen im Charcoviertel, also unten in der Altstadt...
        Zuletzt geändert von ; 02.06.2008, 10:05.

Kommentar

• Schriftgröße
          ..... also...

....ne Mitfahrgelegenheit zu finden, dürfte keine Problem sein !

Mach doch einfach in der Woche vor´m Forumstreffen nochmal diesbezüglich hier PIEP -und ich wette daß sich das dann ganz unkompliziert organisieren läßt, es kommen doch einige auch aus Puerto und näherer Umgebung.... und eigentlich werden sowieso immer Fahrgemeinschaften gebildet !

.... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
            was möchte uns kevin sagen ???????
            nanu nun war sein beitrag einfach wech ???? wat dat denne????

Kommentar

• Schriftgröße
              Nix, denn ich hab bereits 15 Beiträge von ihm gelöscht
              Und er wirds auch bald sein.....
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                hola,ist es verboten einen hund im bus mitnehmen ?
                muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bitte auf die richtige Kategorie beim Thema erstellen achten. Dieser Thread wurde in Teneriffa Fotos !! eröffnet. Habe ihn verschoben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von faro Beitrag anzeigen
                    hola,ist es verboten einen hund im bus mitnehmen ?
                    muchos saludos

Titsa nimmt keine Hunde mit, es ist verboten
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Ella oder Ehla,
                      deine E-mail, kommt wie gerufen,suche nämlich ein bißchen Anschluß, da ich Alleinreisende bin.
                      lebe zwar nicht hier, mache aber noch bis Ende Juli noch Urlaub hier, vieleicht auch länger bei Gefallen. Da würde ich mich über ein paar gemeinsame Unternehmungen freuen, vieleicht könntest du mir solange ich noch hier bin, ein bißchen, von der Insel zeigen. Bin das erste Mal auf Teneriffa. Würde mich über ein Treffen mal freuen. Habe zwar auch kein Auto, aber die Busse fahren ja überall hin. Habe eine Ferienwohnung auf Teneriffa Nord gemietet, Icod de Los Vinos, von da gibt es ja gute Busverbindungen. Wäre toll, wenn du dich meldest. Gib dir vorsichtshalber, noch meine E-mail Adresse, p.moroni@gmx.de Liebe Grüße Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ehla Beitrag anzeigen
                        Hallo mein Name ist Ella

lebe seit einem Jahr in Puerto und ich würde mich freuen, wenn es Leute gebe die auch irgendwas unternehmen wollen. Entweder abends mal zum Tanzen,, oder Kaffetrinken, wandern, aber nicht gerade auf 6000 Meter, über die Insel fahren usw. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, da ich denke, dass ich auf Teneriffa nicht der einzige Single bin und vielleicht haben auch andere den gleichen Wunsch wie ich.

Grüße aus Puerto Ella
                        Hallo Ella oder Ehla,
                        supi, sowas suche ich gerade, da ich Alleinreisende bin,
                        lebe zwar noch nicht hier, bin zurzeit auf Langzeiturlaub hier, bis Ende Juli, bei Gefallen auch noch länger. Würde ich mich über gemeinsame Unternehmungen freuen, vieleicht könntest du mir ein bißchen von Teneriffa zeigen, da ich zum ersten Mal hier bin. Habe eine Ferienwohnung in Teneriffa Nord/Icod de Los Vinos gemietet, habe zwar auch kein Auto, aber von dort gibt es ja gute Busverbindungen, überallhin. Es wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Wäre nett, wenn du dich bald meldest. Du kannst mir auch direkt an meine E-mail Adresse schreiben. Liebe Grüße aus Icod Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ella,
                          Auf Kaffeetrinken, Ausgehen, usw, gerne. Bin zurzeit auf Langzeiturlaub hier, bis noch Ende Juli, bei Gefallen auch, länger, auf einer Finca in Teneriffa Nord, über gemeinsame Unternehmungen würde ich mich freuen, da ich Alleinreisende bin und zum ersten Mal auf Teneriffa. Würde mich gerne mal mit dir treffen. Bitte melden. Grüße Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                            Oh, peinlich, sorry, das war nicht Absicht und ungewollt, das ich jetzt dreimal geantwortet habe. Doch ich dachte die sind nicht rausgegangen. Finde mich noch nicht ganz zurecht, im Forum. Gruß Petra

Kommentar

Lädt...
                            X