Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    mal abwarten...

ich komme Ende Oktober auf die Insel, und ich denke....
    ich werde die Eröffnung noch Live erleben, wenn überhaupt noch 2008.

Servus
    Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann mir bitte jemand den Werbebanner im Link übersetzen?

*** klick ***

Läuft da die Werbetrommel obwohl noch gar nicht offen ist
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        Also Franky, die Werbetrommel wird schon gerührt aber es ist so.

Da steht: Das man mit seven up Eintrittskarten in den Loro Park oder in den Siam Park gewinnen kann. Auf den Büchsen von 7up oder 7up light sind unter dem Öffnungs"nippel" die Wörter Siam oder Loro zu finden. Und wenn du diesen Öffnungs"nippel" dann in den Park gehst, bekommst du den Eintritt frei. Also da wo Loro steht, bekommst du im Loropark freien Eintritt, und wenn Siam drunter steht bekommst du da freien Eintritt. Falls der Park je noch öffnet. Diese Aktion geht bis 31.12.2008, ist auch nur für diese "beiden" Parks, und nur möglich mit 7up. Und da steht noch das sie den Eintrittspreis nicht bar auszahlen. Na da sind wir mal gespannt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Cindy für die Übersetzung, so ähnlich habe ich in etwa "geraten"

Jetzt stellt sich blos die Frage: Was mache ich mit einem Siam"nippel" vor verschlossenen Toren
          Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Franky Beitrag anzeigen
            Jetzt stellt sich blos die Frage: Was mache ich mit einem Siam"nippel" vor verschlossenen Toren

http://de.youtube.com/watch?v=GwI9bN...eature=related

Kommentar

• Schriftgröße
              genau Ulrich, einfach durch die "lasche", verspätete Eröffnung ziehen
              Liebe Grüsse
              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                Irgendwie hatte ich schon eine böse Vorahnung, als ich dieses Wort "nippel" geschrieben habe. Grins, supi antwort Ulrich. Hab ich wenigstens mal was zum lachen.

Aber mal ehrlich wie nennt man dieses Teil denn nun?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Cindyschnubbel Beitrag anzeigen
                  Da steht: Das man mit seven up Eintrittskarten in den Loro Park oder in den Siam Park gewinnen kann. Auf den Büchsen von 7up oder 7up light sind unter dem Öffnungs"nippel" die Wörter Siam oder Loro zu finden. Und wenn du diesen Öffnungs"nippel" dann in den Park gehst, bekommst du den Eintritt frei. Also da wo Loro steht, bekommst du im Loropark freien Eintritt, und wenn Siam drunter steht bekommst du da freien Eintritt.
                  dann waer ich dafuer Ihr trinkt ab jetzt nur noch 7up und mit den ganzen Siam-Nippeln koennt Ihr uns dann in den Siam-Park einladen wenn wir das naechste Mal da sind ;-) Sollte das viele 7up-Trinken irgendwelche Begleiterscheinungen mit sich bringen, bringen wir im Gegenzug als Gegenleistung dann allerlei Medikamente zum Behandeln mit, da sitzen wir ja an der Quelle sozusagen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    -weiss schon jemand genaueres , wann der siampark nun oeffnet ?
                    -wo wir vor 1 woche noch da waren,waren die bauarbeiten noch voll im gange.
                    -hatte eigentlich gedacht,das es schon soweit waere.
                    -dafuer wuerden, wir nochmal ein wochende rueber nach tenerife,ist ja mal was anderes.
                    -sowas haben wir ja nicht auf la palma,vermisse ich auch nicht!!
                    -aber man hat ja eine tochter,die es ja gerne mal machen wuerde.
                    gruss und danke kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Siampark Teneriffa wird im August / September eröffnet?

Nach letzten Gerüchten (teils durch Interviews) soll der Park im August/September eröffnen... wieder einmal

Die Probleme mit den Rutschen wurden behoben, sodass sie sich nicht mehr in der heißen Sonne verformen,
                      kleine Probleme gibt es noch mit dem Fluß der durch den Park fliesst.
                      In dem Fluß lässt man sich durch das halbe Areal auf einem Reifen treiben, allerdings passt da
                      die Geschwindigkeit noch nicht (zu langsam), das muss noch angepasst werden.

Des weiteren wird gemunkelt das 13 Aligatoren im Becken des "Tower of Power" sein werden.

Eintrittspreis gibt es noch keinen, alles was man in diversen Foren liest sind nur Gerüchte.

Wir sind gespannt
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der ultimative Adrenalinkick!

. . . . Des weiteren wird gemunkelt das 13 Aligatoren im Becken des "Tower of Power" sein werden.
                        Wenn ich nachfolgende Pressemeldung lese, und Frankys letzte Munkelinformation, bin ich überzeugt, dass es ein ultimativer Adrenalinkick werden wird. Für manchen vielleicht der letzte . . . .

Vollgeladen mit Adrenalin und Emotionen erlebten Siam Park Direktor, Christoph Kiessling und sein Vater, Loro Parque Präsident Wolfgang Kiessling, die wohl atemberaubenste Sensation dieses Jahres und waren die ersten die es wagten die einzigartige Kamikaze Rutsche „Tower of Power“ des Siam Park einzuweihen.

Der „Tower of Power“ wird ohne Frage die aufregendste Attraktion aller Wasserparks sein. Diejenigen die sich auf dieses Abenteuer einlassen, müssen zunächst 256 Stufen bezwingen und werden dann aus 28 m Höhe beinahe vertikal und, einem freien Fall gleich, in ein Wasserbecken schnellen.

Diese Attraktion hat sich nach den Probedurchgängen als der Höhepunkt des gröβten Wasserparks Europas auf Teneriffa erwiesen, der durch sein einzigartiges Konzept neue Maβstäbe im Punkto Freizeit und Vergnügen setzt.

„Der Tower of Power“ wird sicherlich das „Non-Plus-Ultra“ für Diejenigen sein, die auf der Suche nach dem absoluten Adrenalin-Kick sind. Wer mit einer Geschwindigkeit bis zu 40 km/h diese sensationellen Emotionen erleben möchte, muβ jedoch mindestens 1,45 m groβ sein. Zudem wird durch eine 45? Neigung und einer dünnen Schicht flieβenden Wassers, ein Gefühl von Schwerelosigkeit erzeugt.

Am Ende des „freien Falls“ erwartet den Besucher ein riesiges Aquarium mit mehr als 13.000 tropischen Fischen. Wer diesen Sommer dem “Kick“ der besonderen Art sucht, ist im „Tower of Power“ des Siam Park genau richtig.
                        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke Günther für diese Meldung, scheint also was wahres dran zu sein an dem Gemunkle

Ach, eines habe ich vergessen, das "Buch der Rekorde" ist verständigt und es
                          wird gerade überprüft ob der Drache tatsächlich der Größte auf der Welt ist.

Ein Park voller Rekorde, jetzt muss er nurmehr eröffnen.....
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Kommentar

• Schriftgröße

Des weiteren wird gemunkelt das 13 Aligatoren im Becken des "Tower of Power" sein werden.

Eintrittspreis gibt es noch keinen, alles was man in diversen Foren liest sind nur Gerüchte.

Wir sind gespannt
                            Franky die sind da
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              . . . und nach 28m freien Fall landet man dann direkt in deren Maul ???
                              .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                Vielleicht verirrt sich ja mal eines bei mir,dann nehm ichs an die Leine und fuehr es aus
                                ich find die Idee toll mit den Krokodilen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                  . . . und nach 28m freien Fall landet man dann direkt in deren Maul ???
                                  nein Günther, du flutscht in einer Plexiröhre durch das Becken
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    nein Günther, du flutscht in einer Plexiröhre durch das Becken
                                    Wie langweilig, nix action
                                    da geh ich lieber an Strand und guck nach einem Hai

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                      Wie langweilig, nix action
                                      da geh ich lieber an Strand und guck nach einem Hai
                                      ja aber beeil Dich, bevor Olbi die alle weggefangen hat...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hmm Bonsai, das ist verdammt schwer zu erkennen welches Du genau meinst.
                                        Hier ein kleiner Link zu Google Maps mit genau der Ecke, vielleicht kannst Du
                                        es ein wenig eingrenzen.

Dort gibt es so viele Anlagen:
                                        Los Agaves, El Cortijo, Bonanza, Borinquen, Olympia, Ponderosa, Virginia,
                                        etwas dahinter der Urbania Club

Diese Anlagen haben quasi genau Blick auf den Siampark
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hm, das ist sehr, sehr schwer....

Es kann aber eigentlich dann nur das "El Cortijo" sein,
                                          oder links daneben "Los Agaves"

Muss dann ja quasi fast gegenüber vom Busbahnhof sein

Edit: Anbei ein Link zu canaries-live.com mit einem Plan von Las Americas und den Hotelnamen
                                          Zuletzt geändert von Franky; 24.07.2008, 10:26.
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Kommentar

Lädt...
                                          X