Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Heute kann ich Euch einen echten Leckerbissen zeigen!

Ich habe ein spanisches Forum gefunden, das Forum der "Siam Park Fans".

Dort sind echt geniale Fotos aus dem Siam Park zu sehen, gut an die 150 Stück.
    Wohlgemerkt das sind Fotos AUS dem Siam Park, nicht von aussen aufgenommen,
    sondern mitten im Geschehen. Man sieht wie die Arbeiter an den Drachenköpfen arbeiten,
    steht mitten im Canyon, sieht die Fauna die schön langsam wächst und gedeiht,
    Teile der technischen Anlage unterirdisch, diverses Merchandising Material,
    Schwimmreifen mit Siampark-Logo, Rutschen und Rampen usw.

Nehmt Euch ein wenig Zeit, denn das sind sehr viele,
    und vor allem großteils gut aufgenommene Fotos

foro.spfans.es

Viel Spass dabei!

liebe Grüsse
    Franky

PS: die Fotos haben natürlich ein Copyright des Forums spfans.es

PSS: nach letzten Gerüchten soll der Siam Park April/Mai eröffnen
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine diverse Zeitung hat heute geschrieben,Siampark eroeffnet im MaiSuper LInk Franky,
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Eine diverse Zeitung hat heute geschrieben,Siampark eroeffnet im Mai
        Hallo Santana,

toll zu erfahren, dass der Siampark nun schon wieder eröffnet. Aber sag, wo gibt es die Zeitung, in der das stand, ich möcht sie mir gerne kaufen/beschaffen.

Der Name der Zeitung ist mir völlig unbekannt. Ich kenne eine kontroverse Zeitung, eine perverse Zeitung, aber ich habe leider noch nichts von einer diversen Zeitung gehört oder gesehen.

Danke für deine Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dante.Alighieri Beitrag anzeigen
          Hallo Santana,

toll zu erfahren, dass der Siampark nun schon wieder eröffnet. Aber sag, wo gibt es die Zeitung, in der das stand, ich möcht sie mir gerne kaufen/beschaffen.

.

Schon wieder???Er hat bis jetzt noch nicht geoeffnet, es ist ein neues Park

Kommentar

• Schriftgröße
            Santanalein, Du hast leider meine Frage nicht beantwortet:

Zitat von Dante.Alighieri Beitrag anzeigen
            Aber sag, wo gibt es die Zeitung, in der das stand, ich möcht sie mir gerne kaufen/beschaffen.

Der Name der Zeitung ist mir völlig unbekannt. Ich kenne eine kontroverse Zeitung, eine perverse Zeitung, aber ich habe leider noch nichts von einer diversen Zeitung gehört oder gesehen.
            Ist das noch möglich?

Kommentar

• Schriftgröße
              nun ja, laut eigener Webseite des Parks sowie laut diversen Meldungen in Zeitungen, Internetforen etc. hat er schon SEHR oft in den letzten Monaten/Jahren eroeffnet...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                nun ja, laut eigener Webseite des Parks sowie laut diversen Meldungen in Zeitungen, Internetforen etc. hat er schon SEHR oft in den letzten Monaten/Jahren eroeffnet...
                Danke Michael, das war wohl der Aufmerksamkeit unseres lieben Santanaleins entgangen.

Leider hat sie mir auch noch nicht die Bezugsquelle der DIVERSEN ZEIZUNG mitgeteilt. Aber nicht nur Papier (@San), auch ich bin geduldig.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für den tollen Link. Das sieht ja schon große Klasse aus.

Da stehen die Chancen das wir Ende Juli rein gehen können auf 99%.
                  Siam Park wir kommen

Kommentar

• Schriftgröße
                    El Dia, Diario de Avisio die spanischen Tageszeitungen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Franky,
                      danke für den Link von den Bilder der Baustelle "Siam-Park". Jetzt erkennt man auch die Dimensionen des Parks. Vielleicht bekommen wir auch solche Bilder zu sehen, wenn der Park endlich eröffnet und mit Leben gefüllt ist.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich bin wirklich mal gespannt wann der Park den aufmachen wird.

Denn als ich letzes Jahr auf TF war wurde ich angesprochen ob ich nicht dort arbeiten möchte. Es kam auch zu Gesprächen und es wurde ein Öffnungstermin Anfang August 2007 genannt. Dann wurde es auf Ende November 2007 verschoben. Und seit dem habe ich nichts mehr vom Betreiber gehört.

Gruß

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nun ja, was den ganzen Start um einiges in die Zukunft geworfen hat, war der Brand im Siampark. Der hat einiges zerstört was davor teuer und langsam gebaut wurde.
                          Auf jeden Fall ist nun schon ein Ziel in Sicht wenn man diese Fotos so betrachten
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallöchen an alle,

eure Beiträge und Fotos hier sind ja echt klasse.
                            Wir fahren am 31. Mai nach Teneriffa und sind schon gespannt, ob es bis dahin mit der Eröffnung geklappt hat.

Mich quält allerdings noch eine wichtige Frage...Wie läuft es dort mit den Sicherheitsvorkehrungen? Werden die Rutschen und Attraktionen im Park vorher noch getestet? Gibt es dort so etwas wie einen TÜV?

Wäre super, wenn sich damit jemand auskennt und was erzählen kann.

Liebe Grüße Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von jessi0081 Beitrag anzeigen
                              Werden die Rutschen und Attraktionen im Park vorher noch getestet? G
                              Hallo und herzlich Willkommen!

Zum testen wartet man hier bis Touristen aus Deutschland ankommen, die jagt man dann erstmal ueber die ungesicherten Rutschen, um festzustellen ob alles in Ordnung ist!
                              Nee, ganz im Ernst, auch hier unterscheiden sich die Sicherheitsvorkehrungen im wesentlichen nicht von denen in D!

viel Spass im Urlaub und beim relativ sicherem rutschen
                              wuenscht J B
                              http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nach dem Urlaub..

Hi,

wie schonmal geschrieben war ich vor kurzem auf Teneriffa, bei Christoph Kiessling in der Villa und durfte erste Rutschen testen!

Ich kann euch ja mal Bilder anhängen...

http://img212.imageshack.us/img212/6061/dsc02483jm0.jpg

Da kommen wir gerade aus der Rutsche raus..

http://img150.imageshack.us/img150/441/dsc02484kd8.jpg

Da sind wir raus gekommen.

http://img440.imageshack.us/img440/8851/dsc02476ym9.jpg

Da gehts in den Tunnel.

http://img266.imageshack.us/img266/6314/dsc02477zy9.jpg

Da is man im Tunnel.

Beschreibung der Rutsche:

Wenn man losfährt ist es erstmal dunkel, es geht steil herab, in eine Rechts-Kurve, dann in den Tunnel. Im Tunnel schwnkt man hin und her, bis zu 12 Meter die Wand hoch. Danach eine Links-Kurve und dann geradeaus und dann kommt man schon raus.

Anmerkung:

Sehr Geil!

P.S Auf der Kamikatze-Rutsche war ich auch, nur keine Foto's, die geht vielleicht ab.

Christoph meinte im Sommer sei die Baustelle beendet..

MFG.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hey kölleman,

vielen Dank für die Fotos. Sieht ja genial aus. Ich bin schon sehr gespannt wie der Park so sein wird.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von kölleman Beitrag anzeigen
                                    Christoph meinte im Sommer sei die Baustelle beendet..
                                    MFG.
                                    ...dann wirds wohl nix mit der Mai-Eröffnung?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wieso Maieröffnung ist noch möglich,

2009.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @köllemann
                                        danke für die fotos

wenn nun für die beendigung der bauarbeiten der sommer angekündigt ist,
                                        dann wird es wohl nie was.
                                        schließlich ist teneriffa bekannt als "insel des ewigen frühlings".

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Kölleman,

sieht echt nach einer Menge Spaß aus, danke für die Fotos.
                                          Bin gespannt, wann der Siam-Park nun endlich Eröffnung feiert.

Kommentar

Lädt...
                                          X