Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Franky@ ich bin morgen wieder im Siampark, bin neugierig was sich alles getan hat seit ich letztes Mal da war
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenFranky@ ich bin morgen wieder im Siampark, bin neugierig was sich alles getan hat seit ich letztes Mal da war
Kommentar
Kommentar
... weiss jemand, wann die konkret aufmachen? Hab auf ner Webseite was von "Winter 2007/2008" gelesen, das muesste dann ja bald sein, oder?
Michael
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenEigentlich hiess es am 15. Maerz, aber man munkelt schon wieder was anderes, geredet wird viel
Michael
Kommentar
Kommentar
Wieder gibt es brandneue Fotos vom Siampark!
Einfach wunderbar wenn man sieht wie von Woche zu Woche
alles schöner und ansehnlicher wird.
Neue Fotos vom Siampark (externe Quelle)
lG
Franky
Kommentar
im Moment beschaeftigt der Siam circa 300 Angestellte die das Projekt fertigstellen.
Mit dem "Gigant","Tower of Power","Verlorene Stadt",und dem "Wellenpalast" stellen fuenf Weltrekorde auf. Thailaendische Handwerker werden eingeflogen die dem Park einen Touch vom siamesichen Koenigreich verleihen sollen.
Kommentar
Siampark
Ich muß schon sagen ,da hauen die ja ein Gigantisches Ding hin.
Sag mal ist das die Baustelle oberhalb von Los Chritianos,auf dem Weg zur Autobahn.
Kommentar
Wotan, hier hast Du einen Blick von oben via Google Map
Siampark Teneriffa
Der Bauabschnitt ist aber schon viel weiter als auf den Aufnahmen,
die sind etwa 1 Jahr alt
lG
Franky
Kommentar
Manouk koennte eigentlich mehr darueber sagen, der ist gerade im Siam zum Arbeiten, mal sehen was er heute mittag zu erzaehen hat
Kommentar
na - wir sind ja mal gespannt. 15. märz wäre schön gewesen... da ende märz auch unser neffe auf der insel zu besuch sein wird. aber ich fürchte, wir müssen da wohl noch etwas warten...
ich danke allen, die hier immer die neusten bilder und infos einstellen...
yane
Kommentar
Nach diversen Medienberichten, Foren, Fotos, Videos die ich ja laufend verfolge und zT. auch sammle auf meiner Homepage, gehe ich nicht davon aus das der Siampark vor dem Sommer eröffnet wird.
Wenn die Kiessling's was anfassen, dann hat es Hand und Fuß, deswegen glaube ich nicht an eine frühzeitige, billige Teileröffnung, sondern eine gelungene Eröffnung mit riesen Ramtamtam
Kommentar
Genau soll Juni werden erzaehlt man sich ,sieht schon gut aus alles und unser Manouk arbeitet im Moment auch da
Kommentar
sucht noch Leute zum Arbeiten:
http://www.siampark.net/esp/empleo.php
Jefe de Cochina das waere was fuer unser Cookie
Kommentar