Sieht schon sehr gut aus, gross und maechtig wird das Ding, wann er eroeffnet??lassen wir uns ueberraschen, urspruenglich heisst es im DEZEMBER
Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Habe gerade auf "Themeparkereview" gelesen das es heuer definitiv keine Parkeröffnung gibt, auch nicht teilweise, sondern erst im März/April 2008
Edit: und hier eine schriftliche Bestätigung dazu: http://www.diariodeavisos.com/content/241166/ (auf spanisch)Zuletzt geändert von Franky; 15.11.2007, 23:36.
Kommentar
Ja, ich denke mal man wird das nächste Fest nehmen, dann wohl Ostern ;-)
Wobei, wenn man die aktuellen Bilder so betrachtet, dann kann man schon einen sehr sehr großen Fortschritt sehen. Allerdings ist es auch noch eine ganze Menge Arbeit bis der Park eröffnungsreif ist...
Kommentar
Als ich heute am Siampark vorbeigefahren bin,haben sie gerade so ein komischen Turm aufgestellt, sieht aus wie eine Basilika, oder wie ein indischer Turm, vielleicht hat Franky wieder ein Link dazu??
Kommentar
Leider hat meine Recherche (schreibt man das so?) nichts Neues ergeben, aber ich bleibe wie immer am Ball ;-)
lG
Franky
Kommentar
Franky Du hast ihn auf Deiner Hompage den Zwiebelturm haben sie fertiggebaut, der ist schoen geworden, hab gerade in Deinen Links gestoebert
Kommentar
Ach so, den meinste, ja, liegen tut der ja schon lange, jetzt haben sie ihn offensichtlich aufgestellt
Kommentar
Find ich gut, im Maerz hab ich Urlaub und bin wieder zuhause auf Teneriffa.Werde dann gleich mal einen Besuch abstatten
Kommentar
War gestern im Siamparque, man oh man ich dachte es ist schon Weihnachten, wird was ganz dolles, kann kaum erwarten bis er aufmacht.Hab ich gestaunt,einfach toll
Franky@ auf Deiner Hompage sehen die Bauarbeiten schon toll aus, aber in Original! Uebertieft alles.Zuletzt geändert von Santana; 12.12.2007, 20:09.
Kommentar
Es gibt ein neues Video vom Siam Park, viel Spass damit!
Siampark via Youtube
Sprache ist spanisch, ist aber egal, die Bilder und Videos reichen ja.
Der Siampark wird von Tag zu Tag ansehnlicher, echt cool wie man den Wachstum beobachten kann
liebe Grüsse
Franky
Kommentar
Wow ich freu mich auf die kamikazerutsche. Hoffentlich ist bald März....Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Siampark sucht noch Leute zum Arbeiten, das Büro in Las Americas ist geoeffnet von Montag bis Freitag von 15.00- 16.00 Uhr.
Lebenslauf in spanisch mitbringen
Kommentar
Und ob die Gas geben, wenn sie jetzt schon fuer Maerz Personal suchen,
das erste Foto hab ich in orginal gesehen, beim zweiten waren allerhand Handwerker, werde Montag nochmals hinduesen und gucken
Kommentar