Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also die Tenerife News zitieren in Ihrer neusten Ausgabe eine Sprecherin des Parkes mit den Worten: "The dream has been realised and we are in the final stages before the grand opening"
    Damit steht zwar nach wie vor kein fester Eröffnungs Termin fest, aber es keimt doch wieder Hoffnung auf wir können uns noch diesen August vom torre de poder runtestürzen...

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
      Siampark hat ein schoenen weissen Steinelefant aufgestellt,man kann sogar noch was vom Busbahnhof von ihm erhaschen.
      Olbi das ist was fuer Udine,
      mach mal ein Foto davon
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig Santana, der weiße Elefant ist Glücksbringer, Hüter und Beschützer der Harmonie
        zwischen Mensch und Universum, zumindest im östlichen Raum unserer Erde.

Der gut 5 Meter hohe weiße Elefant der von Paolo Bonanno geschaffen wurde steht am Eingang vom Siampark.

Bonanno hat auch zB. den riesigen Dragon und einiges andere im Siampark erschaffen.
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin total gespannt wann dieser Park aufmacht.
          Da ich praktisch nebendran wohne werde ich sicherlich hingehen.

LG Sanny

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir sind vom 16. bis 24. August auf Teneriffa... bin schon gespannt ob der Park bis dahin eröffnet wird. Vor einem halben Jahr hab ich noch gesagt bis wir in Teneriffa sind hat der gaaaanz sicher offen... und jetzt 10 Tage vor Abreise hat er noch immer nicht geöffnet. Aber vielleicht erleben wir ja die Eröffnung sogar live vor Ort mit...

Kommentar

• Schriftgröße
              Oh da wäre ich jetzt mal nicht ganz so optimistisch!
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                Stimmt die sind immer noch am Rummurksen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Naja wenn nicht hats halt nicht sollen sein.... gibts eigentlich noch einen supertollen Wasserpark als Alternative zum Siam Park in Teneriffa?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nun, ob der Park supertoll ist, mag ich nicht beurteilen, aber ganz in der Nähe des Siam-Paks gibt es noch den Aquapark:

Adeje - San Eugenio Alto
                    Aquapark Tenerife - Delfinario
                    Das Aqualand an der Costa Adeje befindet sich im Süden der Insel, nahe Playa de las Americas und bietet ein außergewöhnliches Freizeitangebot. Im Wasserpark und dem dazugehörigen Delfinarium ist für jede Altersgruppe etwas geboten.
                    Diese super Attraktion befindet sich in der Nähe von Los Cristianos und Playa las Americas und bietet einen grossartigen Tag sowohl für Wasserratten als auch für Sonnenanbeter. Hier findet man die erstaunlichste Auswahl an Wasserrutschen, Swimmingpools und vielen anderen Möglichkeiten sich zu vergnügen. Es gibt einfach so viel zu tun - entspannen am Pool, sich mit den Kindern eine ruhige Fahrt auf dem Wasser gönnen, die Delfinshow besuchen oder man traut sich mit auf die haarsträubendsten Rutschen, die die Welt zu bieten hat.
                    Aqualand Costa Adeje, hat eine grosse Auswahl an Vorstellungen und Vergnügen. Ist der einzige Park Aquatik mit Delfinen in Teneriffa.
                    Die Stars des Parks sind die inteligenten und liebevollen Delfine. Die Vorstellung, die weltweit berühmt ist, wird dich überraschen. Der Park zählt 10 Delfine Mular, von denen 5 im Park geboren wurden.
                    Die Delfine Mulares vom Aqualand Costa Adeje, die während der Vorstellung tanzen und singen, so dass das Publikum einen fantastischen Tag verbringt, den man nicht vergessen kann. Die Vorstellung der Delfine, wird in einer der grössten Becken von Europa gemacht und ist die beliebteste Vorstellung des Publikum.
                    Die beliebtesten Attraktionen sind die Wasserrutschen Kamikaze, Super-Slalom, Twister, Anaconda, Crazy Race und Mini Park. Der Star in diesem Wasserpark ist aber der 2004 eröffnete Boomerang - eine atemberaubende, schwindelerregende Reise auf einem Doppelschwimmreifen.
                    Es gibt Snack-Bars und Restaurants, um Ihre Energie wieder aufzutanken. Und meistens besucht man diesen beliebten Badespass gerne ein zweites Mal.
                    Aquasur ist täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und bietet freie Busverbindungen von vielen grösseren Hotelanalagen an, sowie eine kleine Pendelbahn von Los Cristianos und Las Americas.
                    Um das Freizeitvergnügen komplett zu machen, gibt es nichts Besseres als einen Besuch in einer der mehrfach preisgekrönten Delfinshows. Die eleganten Tiere zeigen Sprünge, Akrobatik und stellen bei Ihren Kunststücken ihre Intelligenz unter Beweis - ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!
                    Aquapark Tenerife - Delfinario
                    Autopista del Sur, salida 29, San Eugenio Alto - Costa de Adeje
                    Teléfono: 922 71 52 66 - 922 71 48 03

Quelle: sonniges-teneriffa.de
                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also wenn man ihn nicht kennt und nicht schon x-mal drin war ist der Aquapark ganz ok. Die Delphinschau ist ganznett und es gibt ne Menge Rutschen. es wird einem sicherlich nicht langweilig. Is aber nicht ganz billig. Kleiner Tip, kauf die tickets online, da sparst du mindestens 15%

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                        Neues Youtube Video mit Thema Siampark

*klick*

Quelle: youtube.com

Viel Spass!
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tfmicha Beitrag anzeigen
                          Kleiner Tip, kauf die tickets online, da sparst du mindestens 15%
                          ach wahrscheinlich machen das viele so.
                          Ich wundere mich nämlich jeden Tag aufs Neue.
                          Wohne direkt neben diesem Aquapark (drinnen war ich noch nie und habs auch nicht vor) und jeden Morgen kurz vor 10,wenn ich daran vorbeilaufe ist eine Riesenschlange vor dem Eingang.
                          Bei dem Eintritsspreis war mir immer unverständlich,dass da doch jeden tag soviele Leute hingehen.

LG Patitas

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Patitas Beitrag anzeigen
                            (drinnen war ich noch nie und habs auch nicht vor) ...
                            Bei dem Eintritsspreis war mir immer unverständlich,dass da doch jeden tag soviele Leute hingehen.
                            Na dan hast du vermutlich keine kleinen Kinder im Haushalt. Sonst würdest Du die Schlangen wohl eher verstehen...

Grüße
                            Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mir hat eine 4 köpfige Familie einmal gesagt:
                              Einmal Aquapark für einen ganzen Tag und 200,- ? sind weg.
                              Für die war es ein einmaliger Besuch...

Aber im Siampark wird es sicher ähnlich sein.
                              Eintritt, Essen, Trinken, Eis, Souvenir... usw.
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bin im September in Teneriffa und warte seit Monate auf News bzgl. der Öffnung des Siam Parks in der Hoffnung diesen während des Urlaubs besuchen zu können.
                                Aus diesem Grund verfolge ich seit geraumer Zeit mit Interesse die posts zu diesem Thema.
                                Ich habe nun durch Zufall aus gut unterrichteten Kreisen (kölscher Klüngel) erfahren, dass am 15. September die Eröffnungsfeier stattfinden soll. Wenn alles glatt läuft komme ich auch noch auf die Gästeliste

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich diese gerne weiterreichen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von EPMD5000 Beitrag anzeigen
                                  Bin im September in Teneriffa und warte seit Monate auf News bzgl. der Öffnung des Siam Parks in der Hoffnung diesen während des Urlaubs besuchen zu können.
                                  Aus diesem Grund verfolge ich seit geraumer Zeit mit Interesse die posts zu diesem Thema.
                                  Ich habe nun durch Zufall aus gut unterrichteten Kreisen (kölscher Klüngel) erfahren, dass am 15. September die Eröffnungsfeier stattfinden soll. Wenn alles glatt läuft komme ich auch noch auf die Gästeliste

Sobald ich nähere Infos habe, werde ich diese gerne weiterreichen.
                                  Solltest Du noch Bilder dazu dann haben wäre es Perfekt denn durch Franky interessiere ich mich auch für den Park und werde ihn mir nächstes Jahr anschauen.
                                  Solltest Du einer der ersten sein wünsche ich dir auf diesen Wege viel Spaß dabei.
                                  Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Edit:

Scheinbar ist doch was dran an dem Gerücht 15. September!
                                    Angeblich soll sogar Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn des Königreiches von Thailand
                                    bei der Eröffnungsfeier dabei sein.
                                    Zuletzt geändert von Franky; 17.08.2008, 21:03.
                                    Liebe Grüsse
                                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                      Edit:

Scheinbar ist doch was dran an dem Gerücht 15. September!
                                      Angeblich soll sogar Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn des Königreiches von Thailand
                                      bei der Eröffnungsfeier dabei sein.
                                      Dies kann ich bestätigen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wow, endlich könnten wir mal bei was dabei sein!

Hoffentlich bekommen wir es mir unseren Terminen gebacken. Der 15. wäre perfekt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wenn bis dahin alle Sicherheitsvorschriften perfekt sind, noch fehlt da so einiges
                                          darum verzoegert sich die Eroeffnung immer

Kommentar

Lädt...
                                          X