Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Es gibt ein neues Promotionvideo vom Siampark Teneriffa!

Siampark Promotion Video - YouTube

Viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Weiss denn nun jemand, wann der Park eröffnet wird?
      www.gehtimmomentnicht.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Hmm, keine Ahnung ob da was dran ist, aber laut dieser Seite:

www.siamparkteneriffa.de (recht kommerziell aber ganz nett gemacht)

ist die Eröffnung wohl erst Mitte Juli zu erwarten.

Kommentar

• Schriftgröße
          mitte juli 2008 ???????????????

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            mitte juli 2008 ???????????????

Wer weiß das schon... Auf der Seite ist (klugerweise?) keine Jahreszahl genannt
            Viele Grüße
            Beate

Kommentar

• Schriftgröße
              hiess letztes Jahr schon Mitte Juli, nun ist ein Jahr vergangen, warten wir es ab wann er endlich aufmacht
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                warum soll ich mich eigendlich nicht outen, bin der Designer der Seite www.siamparkteneriffa.de Ob aus der Mühe jemals in was zählbares wird is eh fraglich.
                Also: die Aussage Mitte Juli (2008 ) begründet sich auf Befragungen der Arbeiter vor Ort. Allerdings, als chronischer Optimist habe ich das "frühestens" weggelassen. Konkreter wäre wohl gewesen: zwischen Mitte Juli und Mitte August. Dazu kommt, dass die befragten Arbeiter (ca.5) vermutlich auch eher ihre eigene aktuelle Baustelle und nicht unbedingt den gesamten Park überblicken können. Freunden in Deutschland empfehle ich daher, ihren Sommerurlaub auf Teneriffa soweit wie möglich nach hinten zu verlegen.
                Zur Entschuldigung des Parks möchte ich aber anführen, dass hier Wassermassen bewegt werden, die eine ungeheure Power entwickeln. Das ist wohl auch für den ein oder anderen Ingenieur eine neue Erfahrung - mutmasse ich zumindest mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Petra45nrw Beitrag anzeigen
                  Weiss denn nun jemand, wann der Park eröffnet wird?
                  Es heisst jetzt Ende Juli/Anfang August,sobald die Probleme mit der Rutsche beseitigt sind,die passte nicht zusammen mal sehen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    och, da wird mein Töchterchen aber traurig sein, wir sind nur bis zum 20.07. da

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Petra45nrw Beitrag anzeigen
                      och, da wird mein Töchterchen aber traurig sein, wir sind nur bis zum 20.07. da
                      ... och, nicht traurig sein, wenn Ihr in 1 Jahr wieder da seid kommt Ihr evtl. genau richtig zur Eroeffnungsfeier... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                        lach, ich glaube nicht, das sie sich damit zufrieden gibt :-)
                        ich schleppe sie vom Flieger aus Amiland sofort in den naechsten Flieger nach Teneriffa und Ihre Freundin die mitkommt wird suesse 18 :-) da dachte ich, es waere ne nette Ueberraschung mit den Wellen und den Rutschen. Nun muss ne alternativer her *gruebel*

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Petra,

dann geh doch mit den lieben Teenies in der Aqua Park, der ist doch gleich nebenan vom Siam Ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber immerhin was zum Rutschen und Spaß haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Eröffungsdatums?
                            Der frühe Vogel mag ja den Wurm fangen, aber die zweite Maus bekommt den Käse

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,
                              vor zwei Tagen habe ich gehört, das der Siam-park wohl vorläufig nicht eröffnet wird. In dem großen Surfbecken soll eine Leckage sein, so das das Wasser in die Wellenanlage eingedrungen ist und sie stark beschädigt hat. Ob das tatsächlich an dem ist kann ich nicht sagen, aber das wird hier bei uns erzählt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das klingt nicht gut. Schade, hatte gehofft das die vielleicht doch noch in der Zeit eröffnen wo wir da sind.

Danke für die Info Nobbi
                                Der frühe Vogel mag ja den Wurm fangen, aber die zweite Maus bekommt den Käse

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von jessi0081 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Petra,

dann geh doch mit den lieben Teenies in der Aqua Park, der ist doch gleich nebenan vom Siam Ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber immerhin was zum Rutschen und Spaß haben.

smile, nun ich denke den werden wir uns klemmen :-) den kennen meine Kids zu genuege :-). Ich denke wir werden dann wohl eher nach Medano fahren :-). Ach mir faellt schon was ein :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Siam Park

Hey Leute!

hat jemand von Euch schon den SIAM PARK besucht?
                                    das , was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, sieht gut aus =)
                                    Erfahrungsberichte und Empfehlungen /Abratungen sind gern gesehen
                                    Bzw, was lohnt sich eher,SIAM PARK oder AQUA PARK???

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bitte benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst du ganz schnell feststellen, dass der Park noch garnicht geöffnet ist.

(suchfunktion: oben link ist ein blauer Button "Suchen")
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Buch "Fische der Kanaren...."
                                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hier findest du einen "jahrelangen" Werdegang :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eriffa-20.html
                                        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ... das 21. Jahrhundert wird auch als das "Jahrhundert in dem der Siam-Park nicht aufmachte" in die Geschichte eingehen... ;-)

Kommentar

Lädt...
                                          X