warum soll ich mich eigendlich nicht outen, bin der Designer der Seite www.siamparkteneriffa.de Ob aus der Mühe jemals in was zählbares wird is eh fraglich.
Also: die Aussage Mitte Juli (2008 ) begründet sich auf Befragungen der Arbeiter vor Ort. Allerdings, als chronischer Optimist habe ich das "frühestens" weggelassen. Konkreter wäre wohl gewesen: zwischen Mitte Juli und Mitte August. Dazu kommt, dass die befragten Arbeiter (ca.5) vermutlich auch eher ihre eigene aktuelle Baustelle und nicht unbedingt den gesamten Park überblicken können. Freunden in Deutschland empfehle ich daher, ihren Sommerurlaub auf Teneriffa soweit wie möglich nach hinten zu verlegen.
Zur Entschuldigung des Parks möchte ich aber anführen, dass hier Wassermassen bewegt werden, die eine ungeheure Power entwickeln. Das ist wohl auch für den ein oder anderen Ingenieur eine neue Erfahrung - mutmasse ich zumindest mal.
lach, ich glaube nicht, das sie sich damit zufrieden gibt :-)
ich schleppe sie vom Flieger aus Amiland sofort in den naechsten Flieger nach Teneriffa und Ihre Freundin die mitkommt wird suesse 18 :-) da dachte ich, es waere ne nette Ueberraschung mit den Wellen und den Rutschen. Nun muss ne alternativer her *gruebel*
dann geh doch mit den lieben Teenies in der Aqua Park, der ist doch gleich nebenan vom Siam Ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber immerhin was zum Rutschen und Spaß haben.
Hallo,
vor zwei Tagen habe ich gehört, das der Siam-park wohl vorläufig nicht eröffnet wird. In dem großen Surfbecken soll eine Leckage sein, so das das Wasser in die Wellenanlage eingedrungen ist und sie stark beschädigt hat. Ob das tatsächlich an dem ist kann ich nicht sagen, aber das wird hier bei uns erzählt.
dann geh doch mit den lieben Teenies in der Aqua Park, der ist doch gleich nebenan vom Siam Ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber immerhin was zum Rutschen und Spaß haben.
smile, nun ich denke den werden wir uns klemmen :-) den kennen meine Kids zu genuege :-). Ich denke wir werden dann wohl eher nach Medano fahren :-). Ach mir faellt schon was ein :-)
hat jemand von Euch schon den SIAM PARK besucht?
das , was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, sieht gut aus =)
Erfahrungsberichte und Empfehlungen /Abratungen sind gern gesehen
Bzw, was lohnt sich eher,SIAM PARK oder AQUA PARK???
Kommentar