Hallo an alle,
in 2000 war ich mal an einem kleinen, schwierig zugänglichen Strand nördlich von La Caleta. Der Weg startete nördlich vom Dorf, vorbei einigen Hippiezelte.
Später wurde der ganze Gegend mit Luxusappartments vollgebaut.
Laut www.nacktbaden.de scheint es noch einen Zugang von der Hauptstrasse zu geben. Beim letzten Mal als wir da waren, haben wir den leider nicht gefunden. Ab El Puertito südwärts auch nicht.
Der Strand heißt Punta de Gaviotas oder El Hierro
Fragen: 1. Gibt es den Strand überhaupt noch?
2. Hat eine(r) von euch ne brauchbare Beschreibung, wie man da hin kommt?
Es war sehr schön da.
Wir wohnen in El Medano. Der Strand bei Montana Roja ist zwar auch sehr schön, aber etwas anderes zwischendurch ist auch nett. Vielleicht gehe ich auch noch tauchen in Playa Paraiso, und dann ist es auch nicht weit dahin.
Viele Grüße, Harry
in 2000 war ich mal an einem kleinen, schwierig zugänglichen Strand nördlich von La Caleta. Der Weg startete nördlich vom Dorf, vorbei einigen Hippiezelte.
Später wurde der ganze Gegend mit Luxusappartments vollgebaut.
Laut www.nacktbaden.de scheint es noch einen Zugang von der Hauptstrasse zu geben. Beim letzten Mal als wir da waren, haben wir den leider nicht gefunden. Ab El Puertito südwärts auch nicht.
Der Strand heißt Punta de Gaviotas oder El Hierro
Fragen: 1. Gibt es den Strand überhaupt noch?
2. Hat eine(r) von euch ne brauchbare Beschreibung, wie man da hin kommt?
Es war sehr schön da.
Wir wohnen in El Medano. Der Strand bei Montana Roja ist zwar auch sehr schön, aber etwas anderes zwischendurch ist auch nett. Vielleicht gehe ich auch noch tauchen in Playa Paraiso, und dann ist es auch nicht weit dahin.
Viele Grüße, Harry
Kommentar