Kajakfahren auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auf Teneriffa kann man super Kajak fahren! Gerade die Westküste bietet sich dafür besonders gut an. Mit etwas Glück sieht man sogar noch einige Meeresschildkröten oder Rochen vorbei schwimmen. Wer Lust hat, kann dann sogar noch mit Schnorchelausrüstung ins Wasser springen!

• Schriftgröße
    Nicht zu vergessen die zahlreichen Braunhaie........
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Für die Kürze der Zeit kennt Marie die Insel schon verdammt gut. Daran merke ich mal wieder, was ich für ein fauler träger phlegmatischer Oldie geworden bin. Schande über mein Haupt.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade einen Schnorchler, der einer Horde Braunhaie begegnet und dann vor Aufregung ganz heftig zu schnorcheln beginnt.

Insofern empfiehlt sich stets die Mitnahme von Schnorchelreinigern, damit vom Schnorcheln nur gute Eindrücke und sonst nichts haften bleiben...
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von TF Marie Beitrag anzeigen
        Auf Teneriffa kann man super Kajak fahren! Gerade die Westküste bietet sich dafür besonders gut an. Mit etwas Glück sieht man sogar noch einige Meeresschildkröten oder Rochen vorbei schwimmen. Wer Lust hat, kann dann sogar noch mit Schnorchelausrüstung ins Wasser springen!
        Woher hast du die Infos?

Man konnte bis vor 3 Jahren ab Playa Paraiso (Lago) diesen Service nutzen. Er wurde eingestellt mit dem Baubeginn des Hard Rock Hotel. Gefahren wurde unter anderem nach El Puerto. Die Schildkröten sind dort aber auch schon lange weg. Angeboten wurde die Leistung von Diga Sports aus Las Americas, die sind neben dem Park Club Europe.
        Zuletzt geändert von keule; 19.09.2018, 23:14.

Kommentar

• Schriftgröße
          Kajak kann man in el Puertito ( de Adeje ) mieten

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gibt sehr viele Touristenangebote. Also geführte Touren mit einem Guide. Viele starten in Los Gigantes. Zum Beispiel von Xtrem Kayak. Die Meeresschildkröten sind tatsächlich weniger geworden, deshalb sieht man diese leider wirklich nur mit etwas Glück

Kommentar

• Schriftgröße
              In el puertito bei der bodega pepe y lola fragen, da sind immer kanus, wir sind grad wieder dort

Kommentar

• Schriftgröße
                Sorry, kajaks

Kommentar

Lädt...
                X