Laufveranstaltungen auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ab Dezember bis März irgendwelche Laufveranstaltungen auf der Insel stattfinden. Leider finde ich im Internet nicht wirklich etwas. Hat jemand einen Tipp wo ich etwas finden könnte?

Schonmal vielen Dank!

• Schriftgröße
    das Hauptlaufevent Teneriffas war am 9.Juni, ein Ultramarathon von Las Americas nach Puerto (101km), ein Blue Trail über 64 Km, ein "einfacher Marathon, 1/2 Marathon und 10 km
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann gibt es noch eine Laufveranstaltung am 10. Januar< 9h30 von
      La Perdoma nach Puerto de la Cruz zum
      https://es.foursquare.com/v/el-horno...f7d28ec2e063cf
      [SIZE="2"]

Da kommt unser Jeep zum Mechaniker
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Mai, leider zu spät, findet oder fand zumindest der 0-4-0 statt, von Playa Socorro rauf auf die Spitze des Teides und wieder zurück, der Rekord für die Strecke rauf (28km) liegt bei 3h33min.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X